Gomjar Elementarlederer und Kürschner

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gomjar Elementarlederer und Kürschner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gomjar - Achaon
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Berufe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gomjar Elementarlederer und Kürschner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gomjar Elementarlederer und Kürschner"

    Re: Gomjar Elementarlederer und Kürschner

    Gomjar - 20.05.2007, 21:16

    Gomjar Elementarlederer und Kürschner
    Also ich fang mal mit dem einfachsten an: Kürschnerei hab ich auf 375.

    Mit der Lederei is nich so toll hab erst 356, weil ich leider noch nich das Interesse aufgebracht habe Urerde zu farmen. Alle meine Rezepte aufzulisten is nen bissl schwierig weil das ne ganze Menge sind. Wenn ihr also was braucht meldet euch einfach und ich sag euch dann bescheid 8)



    Re: Gomjar Elementarlederer und Kürschner

    Achaon - 21.05.2007, 15:17


    lad dir mal blasc 2 (siehe Sonstiges) auf www.buffed.de
    damit werden alle deine rezepte auf einer page gespeichert und du kannst die mit nur einem klich hierher verlinken^^ ungefär so:
    http://wow.buffed.de/?c=174369&tab=6



    Re: Gomjar Elementarlederer und Kürschner

    Gomjar - 21.05.2007, 15:19


    Gut ich werd das dann mal bald nachtragen



    Re: Gomjar Elementarlederer und Kürschner

    Gomjar - 26.05.2007, 11:48


    Hmm obwohl ich ihm sage, dass er alles übertragen soll, überträgt er die Rezepte nich. Weiß auch nich wieso. Aber wens interessiert was ich alles so ledern kann, der kann auch auf meine Signatur klicken is nen Link zu meinem Char nur halt nich bei Buffed gespeichert.



    Re: Gomjar Elementarlederer und Kürschner

    Gomjar - 30.05.2007, 16:14


    Also mittlerweile sind meine Rezepte auch bei Buffed zu sehen^^ ich weiß nich woran es gelegen hat aber jetzt funktionierts anscheinend.


    http://wow.buffed.de/?c=2613788&tab=6



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ololol - gepostet von Achaon am Montag 16.07.2007
    Wieder da! - gepostet von Achaon am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gomjar Elementarlederer und Kürschner"

    Lederer und Kürschner - rawxx87 (Mittwoch 07.02.2007)
    Elementarlederer - Anonymous (Sonntag 16.07.2006)
    unsere Kürschner - LISTE - Gratosh (Mittwoch 20.12.2006)
    Lederer / Kürschner - Brucee (Samstag 07.04.2007)
    Kürschner - osyres (Sonntag 28.08.2005)
    Kürschner / Drachenlederer - killerapro (Donnerstag 23.11.2006)
    Benniy,Enchi/kürschner - Benniy (Donnerstag 28.06.2007)
    Kürschner / Lederer - soulfight (Montag 11.06.2007)
    Der kürschner - Cathie (Dienstag 15.05.2007)
    Lederer / Kürschner - Ramoncito (Mittwoch 06.09.2006)