Die Ränge .... xD

lelooox3
Verfügbare Informationen zu "Die Ränge .... xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luja - chenille - koda
  • Forum: lelooox3
  • Forenbeschreibung: ...say what you wannt! xD
  • aus dem Unterforum: allgemeiner tratsch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ränge .... xD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ränge .... xD"

    Re: Die Ränge .... xD

    Luja - 21.05.2007, 02:17

    Die Ränge .... xD
    Aalso, die Ränge sind ja echt gut, aber da ich mit meinem "Cap. Jack is Back"-Beitrag aufgestiegen bin und ein schlauuues Kind hab ich gleich ma zu Feier des Anlasses (xD) registriert, dass der Titel "Frischling" ganz doll doppeldeutig is xD xD ...... und da muss da lübbe Luja gleich ihren kommi zu ablassen:
    Frischlinge können ja entweder, wie der name schon sagt, "frische" Mitglieder usw bei etwas sein ooooooooooooooda .....
    (JETZ KOMMTS!!! xD)
    die Babys einer Wildsau im Wald. Die heißen auch Frischlinge!!!
    Willst du mir nich glauben?? ^^ Dann schaust du @ wikipedia.de oda google.de ^^

    Ich fühle maself like a kleene Frischlingswildsau xD (was fürn Ausspruch, juiiii ^^)

    Also, dancige chilliqqe eig müde und keine Ahnung was nitze Grüße von da lil Waldwildsaufrischling (ja, ich fühle mich wie einer ^^ *dazu steh*! xD ^^)! <3 <3 <3

    LASST EUCH KNUTSCHEN! und ... ach ja, look @ ma Signa ^^



    Re: Die Ränge .... xD

    chenille - 23.05.2007, 20:49

    na frischling ;-)
    jetzt weiht eine little wildsau unta uns xD
    so genau ham wir uns beim erstellen der ränge glaub ich garkeine gedanken gemacht...
    aba wenn man sich das ma so in einem ruhigen moment ohne hecktig und konzentriert durchliest und sich genauere gedanken über diesen begriff macht....
    EINSCHUB---> mir fällt gerade auf ich kling extem professionel xD.. wie
    auch imma^^..
    also, wo war ich steht geblieben *denk/grübel* achja, also,
    wenn man sich das ganze mal durch den kopf gehen lässt, komm ich zu
    dem ergebnis das wir halt einfach total mega super geniale und inteligent
    admins sind, die eine tolle rangordnung erstllt ham xD



    Re: Die Ränge .... xD

    koda - 25.05.2007, 11:56


    ne^^ warn einfach froh als wir ganz gute ränge endlich fertsch (jo galle xD) hatten ^.^

    was für ein poetischer beitrag du kleine frischlingssau xDxD naaaja ich könnte was sagen aba das lass ich ma lieba =P

    eyyyyy aba juiiii das is meins! *kleinkind sei* und es ird übrigens yui geschrieben!^^ das hab ich mia ma in da schola ausgedacht =P

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lelooox3



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ränge .... xD"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    Ränge - iikaddyii (Samstag 01.09.2007)
    Grüße aus der Eishalle - inki (Mittwoch 07.01.2009)
    ränge - Armordecor (Samstag 11.11.2006)