Captain Jack is back!!! oder: Fluch der Karibik 3 ^^

lelooox3
Verfügbare Informationen zu "Captain Jack is back!!! oder: Fluch der Karibik 3 ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luja - chenille
  • Forum: lelooox3
  • Forenbeschreibung: ...say what you wannt! xD
  • aus dem Unterforum: fan talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Captain Jack is back!!! oder: Fluch der Karibik 3 ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Captain Jack is back!!! oder: Fluch der Karibik 3 ^^"

    Re: Captain Jack is back!!! oder: Fluch der Karibik 3 ^^

    Luja - 21.05.2007, 02:12

    Captain Jack is back!!! oder: Fluch der Karibik 3 ^^
    Jo, Jack Sparrow segelt zurück in unsere Kinos!!! I <3 it!!!
    "Fluch der Karibik 3" erscheint am 24.Mai und ich freu mich einfach waaaaaaaaaahnsinnig!!! (Trailer könnt ihr euch hier ansehen ^^: http://www.disney.de/DisneyKinofilme/pirates3/index_de_google.html )

    Ich find auch, dass Johnny Depp (allein schon von seinem Namen her xD) schon mal ein totaaal klasse Typ is, ein geniaaaler Schauspieler ^^
    Wie der Cap. Jack spielt, einfach nur zum Wegschmeißen, is auch echt einer meiner Lieblingsschauspieler und Jack eine meiner Lieblingsfiguren aus Film&Fernsehen allgemein ^^ :]
    Und er hat ja in Interwievs durchblicken lassen, dass es auch einen Teil 4 geben soll!!! Jaaaaaa, ich freu mich sooo tierisch drauf :] *dance* *happy* *sing* *freu* *dreht durch xD*

    Freut ihr euch auch so mega auf den 3ten Teil "Am Ende der Welt"??



    Re: Captain Jack is back!!! oder: Fluch der Karibik 3 ^^

    chenille - 22.05.2007, 20:50


    FLUCH DER KARIBIK 4 EVA

    juhuu noch 2 ma in die heia *lach* ach ich mag den film ja sooo...
    ich wusste noch garnich, dass auch ein 4. teil kommen soll *total durchdreh vor freude* fluch der karibik is schon was tolles, ne?!

    *nur so vor mich hin schärm..*

    joa, was soll man dazu noch schreiben....von mir aus kanns ruhig noch 100 teile geben ;-)



    Re: Captain Jack is back!!! oder: Fluch der Karibik 3 ^^

    chenille - 04.06.2007, 21:23


    fluch der karibik war wie imma geil (hat aba meiner meinung nach den 1. teil imma noch nich getopt)

    aba was ich nich verstanden hab^^: WARUM singen die, die ganz am anfang gehängt werden, dieses lied? lol
    ich hab im kino die gnaze zeit gedacht, dass sich das am ende noch i-wie klärt, aba so ganz rausgekriegt hab ich das imma noch nich =(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lelooox3

    Wuhuuuuuu, alle die Köpfls einziehn, da Lujale is da! - gepostet von Luja am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Captain Jack is back!!! oder: Fluch der Karibik 3 ^^"

    Sky Captain and the World of Tomorrow - Yeeha (Mittwoch 24.11.2004)
    Heimspiel gegen JFG Straubinger Land 09 I - Max (Sonntag 17.10.2010)
    Captain Ce-hab - tommymz (Freitag 13.07.2007)
    13./14.11.10 - André Nickel (Dienstag 09.11.2010)
    Fluch der Karibik 3 - Rika (Samstag 14.07.2007)
    Captain everything - Dietzel (Dienstag 16.11.2004)
    the grudge- der fluch - RollinCookie (Sonntag 20.03.2005)
    Oranius @ Captain! - Oranius (Sonntag 15.07.2007)
    Fluch der Karibik - Freakman (Mittwoch 26.05.2004)
    Battle of the Beats (Großes Beat-Forum) - Anonymous (Freitag 13.06.2008)