Über die Allianz

Allianz Spongebob [SB]
Verfügbare Informationen zu "Über die Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jagges - PSTN - rams - donjup
  • Forum: Allianz Spongebob [SB]
  • Forenbeschreibung: Die Platzierung wurde am 03.06.2007 um 19:43 Uhr aktualisiert
  • aus dem Unterforum: I. News
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über die Allianz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über die Allianz"

    Re: Über die Allianz

    Jagges - 20.05.2007, 13:43

    Über die Allianz
    Veränderung an der Allianz wird in diesem Thema gemeldet



    Re: Über die Allianz

    Jagges - 26.05.2007, 20:08


    Ich wäre dafür, dass wir ein paar Spieler anwerben in unsere Allianz zu kommen.



    Re: Über die Allianz

    PSTN - 26.05.2007, 22:29


    Okay, können wir machen



    Re: Über die Allianz

    Jagges - 27.05.2007, 06:38


    Jeder kann ja für sich seinen Text überlegen und dann hier reinschreiben, dass nicht irgendeine Scheiße dann drinn steht oder Rechtschreibfehler, denn das kann auch ein Grund sein, dass der net kommt, weil der dann denkt wir wären blöd.

    Das ist mein Text:

    Hallo,
    mein Name ist Jagges. Ich bin der Verwalter der Allianz Spongebob [SB] und wollte fragen, ob du interesse hast unserer Allianz beizutreten. Wir brauchen mehr Member in unserer Allianz und da wärst DU genau der Richtige. Wenn du interesse hast, dann melde dich bitte zuerst in unserem Forum und du wirst dann ganz herzlich in die Allianz Aufgenommen. Ich bzw. Wir hoffen, dass wir später zusammen kooperieren können.

    ______________________________________
    Verwalter Jagges



    Re: Über die Allianz

    Jagges - 27.05.2007, 06:39


    Aber ich glaube, dass ich das noch ein bissell kürzen muss



    Re: Über die Allianz

    rams - 27.05.2007, 07:59


    Das verschicke ich:

    Hi

    Ich bin der Gründer der Allianz Spongebob [Sb] und heiße rams. Wir brauchen noch Spieler in unserer Allianz, da wir momentan noch sehr wenige sind. Es wäre schön, wenn DU uns beitreten würdest. Wenn du Interesse hast, dann bewerbe dich bitte erst im Forum. Wenn nicht, dann wäre es schade.

    P.S.: Wir haben Top 1000 Spieler, die noch besser werden.

    Mfg rams



    Ist da ein Rechtschreibfehler dabei?



    Re: Über die Allianz

    Jagges - 27.05.2007, 13:00


    Ja ein paar ich habe sie bei dir schon verbessert :wink:



    Re: Über die Allianz

    rams - 27.05.2007, 13:17


    also ist das jetzt so ok?



    Re: Über die Allianz

    Jagges - 27.05.2007, 13:18


    Ja ist super:wink:



    Re: Über die Allianz

    rams - 27.05.2007, 13:20


    ok dann verschicke ich das mal an ein paar, die keine ally haben



    Re: Über die Allianz

    Jagges - 27.05.2007, 14:14


    OK mach das
    Dieser Text ist für die, die keinen Spezialrang haben wie Gründer oder Ähnliches.

    Hallo,
    ich bin ein Member der Allianz Spongebob [SB]. Ich wollte dich fragen, ob du Interesse hast unserer Allianz beizutreten. Wir brauchen mehr Member und da wärst DU der Richtige. Uns würde es sehr freuen, wenn du mit uns kooperieren möchtest. Aber melde dich erst im Forum bei uns, dass du bei uns in die Allianz möchtest. Das wars auch schon.

    ____________________
    mfg Name von dir



    Re: Über die Allianz

    rams - 27.05.2007, 14:49


    Muss Interesse net groß geschrieben werden?



    Re: Über die Allianz

    Jagges - 27.05.2007, 20:35


    Ja du hast recht ich hab ihn auch ein bisschen geändert, dass es besser aussieht. Wenn nch was zu bemängeln ist müsst mir es nur schrieben oder ihr editiert es einfach selber:wink:



    Re: Über die Allianz

    donjup - 17.06.2007, 14:13


    Aha^^ ist also ein Standardtext.
    Mir gefällt er sehr gut. Wirkt sehr persönlich auf den Anzuwerbenden mit dem großem DU.
    XD aber ich würde mir evtl überlegen den thread hier rauszunehmen, ich finde es zwar "lustig" ^^ aber andere die beitreten könnten es falsch verstehen,dass ihr im forum nen thread offen habt wo das Standardformular drinne steht. Dann könnten die neuen member sich Gedanken drüber machen und es sich anders überlegen.
    Möglicherweise ändern sie dann ihre Meinung( weil es ansonsten doch schon ein sehr gelungener Text ist).

    Mfg Franz



    Re: Über die Allianz

    rams - 17.06.2007, 18:22


    aber wenn die sich noch nicht im forum angemeldet haben können die gar nicht in dieses thema gucken



    Re: Über die Allianz

    donjup - 17.06.2007, 21:47


    richtig, genau das meine ich doch.
    sobald sie es dann sehen , könnte es passieren



    Re: Über die Allianz

    rams - 20.06.2007, 13:41


    erstmal muss jagges die dann freischalten das die sich auch einloggen können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Spongebob [SB]



    Ähnliche Beiträge wie "Über die Allianz"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)