Persönlicher Krieg gegen Smoky

Renovatio
Verfügbare Informationen zu "Persönlicher Krieg gegen Smoky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kingsize - Bond 007 - nighttrader
  • Forum: Renovatio
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Persönlicher Krieg gegen Smoky
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Persönlicher Krieg gegen Smoky"

    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    kingsize - 20.05.2007, 15:18

    Persönlicher Krieg gegen Smoky
    Hahahahahahahahahahahaha, ich kann nicht mehr vor lachen... hab einen in gala 9 (nichtmal in den tops) bisschen geraidet und schon fängt der an mir zu drohen... Aber jetzt ist nicht mehr zu spassen mit mir :twisted: . Jetzt bin ich böööööse.

    Und jetzt noch was für euch zu lachen:
    ja nur langsam habe ich die schnauze voll...da wo ich wahr also mein heimat plany in 5:25.......da is einer der mich immer und immer wieder raidet dann habe ich gesucht..wo ich ungestört binn...und nun kommst du......langsam nervt das...nuja ....habe es halt satt nirgentwo kann man einfach in ruhe bauen und eine friedliche geimeindschaft sein...nuja....bis bald

    Erst drohen, dann heulen. So ist dem sein motto :lol: :lol: :lol: aber nun hab ich kein erbarmen mehr. Ich werd dem seine fleet auseinandernehmen, ein schiff nach dem anderen. Endlich hab ich ein Opfer gefunden. Nun bau ich gleich noch 10 SS.

    mfg



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    Bond 007 - 20.05.2007, 15:46


    hehe lol


    aber sei nich zu streng mit ihm...
    der kackt sich sonst ine hose und hat kein spaß mehr am spiel...:lol:

    is auch nurn Mensch, dem die Wut übergesprungen ist...
    bei noobs is es besonders schlimm...die quatschen mich auch immer voll ^^



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    kingsize - 20.05.2007, 15:48


    Nee, mit dem hab ich kein mitleid mehr. Die betteln jetzt schon zu zweit auf mich herein. Die erzählen mir wie schwer er es hat, weil de platz 2 ihn immer angreift. Na und, ismirscheissegal. Erst überlegen, dann drohen.

    mfg



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    kingsize - 20.05.2007, 15:50


    na ob er beleidigend geworden ist wollte ich wissen.

    komm drück nochmal ein auge zu. ich sitz hier ein bischen zwischen den stühlen. er is net nur mein alli partner sondern wohnt auch noch unter mir.


    Das ist der andere der mich anbettelt. Irgendwie machts noch spass solchen noobs angst einzujagen... das dürfte gewohnheit werden :P

    mfg



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    Bond 007 - 20.05.2007, 15:55


    na denn viel Spaß und Glück (wirst ja eh gewinnen)

    ich persönblich werd da immer nen bissel weich, wenn die betteln und hab denn mitleid ;)
    :lol: :lol: :roll:


    also wenn ich das jetzt richtig verstehe soll dass jetzt nen "Einzelspielerkrieg" werden oder wie?

    mfg



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    kingsize - 20.05.2007, 15:59


    Ja, das hab ich denen mehrmals gesagt. Aber wenn die mit ihrer noobally kommen, nighttrader ist auch nicht weit...

    Die ally ist eh kein Problem:
    Name: Serenity
    Tag: Serenity
    Memberanzahl: 15
    Platzierung: 275
    Punkteschnitt: 2 (die sind eh alle noch im noobschutz)

    mfg



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    Bond 007 - 20.05.2007, 16:05


    notfalls können wir dir helfen aber ich sage gleich vorab, dass das kein offizieller Krieg zwischen 2 allys wird...

    Grund:

    1. wir handeln uns einen schlechten Ruf ein, weil wir Kriege mit Noob-Allys führen
    2. Das lohnt sich garnich und ist auf dauer
    langweilig ^^



    ich denke mal, dass meine Ansicht nachvollziehbar ist, oder?


    nicht dass du jetzt denkst, dass ich dich hängen lasse oder soo...;)



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    kingsize - 20.05.2007, 16:09


    Nöö, is auch klar... offiziell wird hier garnix. Ich habe es auch betont als ich ihm den krieg erklärte, dass das nix mit der ally zu tun hat.

    Und notfalls hab ich ja noch meinen rl raiderfreund der mir sicher auch gerne helfen würde... der ist für jeden krieg zu haben :D :D :D

    MfG



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    kingsize - 20.05.2007, 16:16


    Nochmal ne spannende bettelnachricht...

    ich denke es macht keinen sinn auf so etwas energie und rohstoffe zu verschwenden. vielleicht können wir dir auch eines tages unter die arme greifen vorraus gesetzt du läßt uns friedlich aufbauen. es ist immer gut zu wissen wenn man genau weiß das da noch jemand ist der einem im notfall den rücken freihalten kann.



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    Bond 007 - 20.05.2007, 16:18


    ach mensch :roll:

    nen bissel tut er mir ja leid

    :cry: :?


    ich kann mich nämlich noch gut dran erinnern dass ich auch mal son kleiner noob war, mit na großen klappe :lol:



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    kingsize - 20.05.2007, 16:21


    Nun, dass waren wir wohl alle mal... grosse klappe hab ich auch jetzt noch :oops: :oops: :oops: aber ich hab wenigstens nen kriegs lustigen rl freunden mit dicker fleet...

    mfg



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    nighttrader - 20.05.2007, 16:35


    echt lustige story, kingsize, gib mir doch ma die koords von dem und dann schau ich ma, ob wir nen netten aks auf den fliegen könnten, falls der nicht im noobschutz ist :twisted:
    wird bestimmt lustig ^^



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    Bond 007 - 20.05.2007, 16:38




    :lol:



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    kingsize - 20.05.2007, 16:41


    9:414:5/6/8 --- Smoky
    AKS, mir wäre es jeweils möglich am dienstag, nur mit dem problem dass meine fleet erst im aufbau ist und ich bis näxten dienstag erst ca 20, maximal 35 ss haben werde... Naja, gegen den wird trotzdem reichen. Wir müssen nur seine fleet erwischen...

    mfg



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    nighttrader - 20.05.2007, 16:48


    jo, is im moment im noobschutz für mich, musste erstma alleine plätten ^^

    ich werd ma nen auge auf den haben, kann ja doch wohl nicht mehr soviel sein, bis er ausm noobschutz raus ist ^^



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    kingsize - 20.05.2007, 16:51


    Er muss jedenfalls über 3200 punkte haben, sonst wär er ja auch noch für mich im noobschutz. Er hat also zwischen 3200-5000 punkte, das sollte ich schon noch alleine schaffen. Nur seine fleet zu finden könnte schwer sein, der savet immer schön und brav :x

    mfg



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    nighttrader - 20.05.2007, 16:55


    wirste schon schaffen :wink: :wink:
    einfach immer mal nen bisschen rumscannen ^^



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    kingsize - 20.05.2007, 16:57


    Locker... Hab nur angst vorm abgefangen werden, man weiss nie wer seine freunde sind...

    mfg



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    Bond 007 - 20.05.2007, 17:41


    da würde ich mir keine Sorgen machen...noobs sind meistens nicht so gut organisiert und timen nich gut ;)



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    nighttrader - 20.05.2007, 17:51


    wenn du abgefangen wirst, was ich nicht glaube, dann frag einfach mich ganz schnell, dann def ich bei deinem plani :wink:

    kingsize schreib mir ma ingame deine icq nummer :!:



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    Bond 007 - 20.05.2007, 18:05


    also ich wer jetzt auch nen plani in gala 9 suchen :twisted:



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    kingsize - 21.05.2007, 13:10


    Sorry, hab kein icq... bin zu dämlich am pc dafür, kapiers immer nochnicht...

    Msn steht in meinem profil falls dus brauchen kannst.

    mfg



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    kingsize - 21.05.2007, 18:33


    Ich hab ne bessere idee nighttrader:
    Wir warten bis der sich aufgebaut hat (fleet, Minen usw) und dann machen wir ihm alles wieder kaputt :twisted: :twisted: :twisted: Bessere spieler = bessere farmen...

    mfg



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    Bond 007 - 21.05.2007, 18:40


    @ kingsize

    und wie siehts aus?

    haste schon nen raid gemacht?



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    nighttrader - 21.05.2007, 18:43


    :idea: super idee :!:

    so machen wirs :twisted:



    Re: Persönlicher Krieg gegen Smoky

    kingsize - 22.05.2007, 15:55


    Umso böser umso besser, gell :twisted: :twisted: :twisted:

    Wie siehts eigentlich mit unserem aks aus?

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Renovatio

    Statsitikenplatz der Ally - gepostet von kingsize am Mittwoch 16.05.2007
    Ch3eky - gepostet von Atlan am Freitag 13.07.2007
    Ich bin wieda da! - gepostet von Bond 007 am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Persönlicher Krieg gegen Smoky"

    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    KolpingKellerForum - Traker (Donnerstag 28.10.2010)
    Krieg - Death_Rider (Donnerstag 22.04.2004)
    Krieg, beschiss und Niederlage - Lord Tarius (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Sinnlos??? - Gonzo (Montag 12.09.2005)
    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ? - empire (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Anonymous (Freitag 13.07.2007)