..mehr zum Thema alle Chars in einer Gilde haben zu *müssen*

>>> Godlike <<<
Verfügbare Informationen zu "..mehr zum Thema alle Chars in einer Gilde haben zu *müssen*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blacknatur
  • Forum: >>> Godlike <<<
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera Eu
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ..mehr zum Thema alle Chars in einer Gilde haben zu *müssen*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "..mehr zum Thema alle Chars in einer Gilde haben zu *müssen*"

    Re: ..mehr zum Thema alle Chars in einer Gilde haben zu *müssen*

    Blacknatur - 21.05.2007, 02:40

    ..mehr zum Thema alle Chars in einer Gilde haben zu *müssen*
    ..ja ich verstehe es ja das es besser für die kommunikation ist wenn alle Chars von jemandem(in diesem fall meine) bei euch in der Gilde sind aber da man mir gesagt das ich erst ma abwarten muss bis ich mit nach Khara kann weil ihr im aufbau einer 2 en Gruppe seit hab ich mit gedacht die twinks erst ma da zu lassen wo die sind denn ich werde eh noch nicht gebraucht..ausserdem bin ich eh auf probe wer weiss ob ich noch lange bleibe ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Godlike <<<

    GILDENSATZUNG - gepostet von Pantador am Sonntag 17.06.2007
    *wink* - gepostet von Nelena am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "..mehr zum Thema alle Chars in einer Gilde haben zu *müssen*"

    Bücher zum Thema Borderline - redtears (Samstag 15.09.2007)
    zum Thema "Größe" - Aedin (Sonntag 04.11.2007)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    nachtrag zum thema eis - michael körner (Donnerstag 12.07.2007)
    Thema Müll - DonDon (Donnerstag 12.07.2007)
    thema : Liebe - Salman_Khan (Samstag 03.04.2004)
    News zu Thema Dragonball - vegeta (Freitag 16.04.2004)
    thema-vorschläge... - siggi (Freitag 30.04.2004)
    Das erste Thema - Hugues de Payens (Dienstag 06.04.2004)
    hilfe zum thema "VTTRADER reagiert nicht mehr " - begu (Dienstag 15.03.2005)