der Ark

AdT - Forum
Verfügbare Informationen zu "der Ark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ark'Shell
  • Forum: AdT - Forum
  • Forenbeschreibung: Allianz des Terrors
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Ark
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Ark"

    Re: der Ark

    Ark'Shell - 20.05.2007, 21:12

    der Ark
    Moin!

    Dann will ich auch ma.
    Ich bin Ark'Shell oder kurz Ark, Ingame heiss ich derzeit aber ZappBrannigan <- nach meinem großen Vorbild :D
    XWars spiel ich seit ein paar Runden, war aber zuletzt RL bedingt einige Monate weg. Paar andere BGs hab ich auch schon gespielt aber nur XW is XW ;)
    Tjo eigentlich heiss ich Christian, aber so nennen mich nur die Wenigsten ;) ich bin 27 und studiere Englisch und Geschichte auf Gymi-Lehramt.
    Ansonsten ... fällt mir auch nich viel ein, achjo das hier ist nen Photo von mir:



    und ja, dat is echt ... also hofft das ich später nicht eure Kinder unterrichte ... dat wird ne traumatisierende Erfahrung für sie :D



    Re: der Ark

    Ark'Shell - 24.05.2007, 10:15


    Hauptquartier Stufe 15
    Bauzentrale Stufe 27
    Forschungszentrale Stufe 15
    Spionagestation Stufe 11

    Rohstoffgebäude
    Roheisen Mine Stufe 12
    Kristall Förderungsanlage Stufe 9
    Frubin Sammler Stufe 8
    Orizin Gewinnungsanlage Stufe 5
    Frurozin Herstellung Stufe 8

    Lagergebäude
    Roheisen Lager Stufe 6
    Kristall Lager Stufe 6
    Frubin Lager Stufe 6
    Orizin Lager Stufe 5
    Frurozin Lager Stufe 5
    Gold Lager Stufe 2

    Energiegebäude
    Kernkraftwerk Stufe 10
    Fusionskraftwerk Stufe 2

    Raumschiff- und Verteidigungs-Gebäude
    Raumschiff Fabrik Stufe 8
    Verteidigungsstation Stufe 6
    Spionageabwehr Stufe 7
    Frühwarnanlage Stufe 2

    Handelsgebäude
    Handelszentrum Stufe 1
    X-Wars Bank Stufe 2

    Wie man sieht bin ich nicht der ganz große Minenbauer ... das ist nicht immer so, aber diese Runde ist das nicht meine Taktik. ;) Ich setze eher ein bisschen darauf nicht zu viele Punkte zu machen (ohne auf Lowi zu gehen).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AdT - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "der Ark"

    Einstellung des ARK x400 ?? - Hunter (Sonntag 25.09.2005)
    Schulterschluss - digits65 (Freitag 09.05.2008)
    Ayr&#305;l&#305;k &#351;ark&#305;lar&#30 - yusufg (Freitag 01.09.2006)
    Kassandra Y'Ark - Absinth (Montag 23.10.2006)
    The Ark - Korppi (Samstag 28.10.2006)
    WiNaMP DiNLeDi&#286;iNiZ &#350;aRK&#305;N&#3 - MC-Ömer (Mittwoch 17.01.2007)
    Raiders of the Lost Ark - sokrana (Samstag 27.01.2007)
    Benötige KOLOS ! was sonst, später ark :) - Kreativ (Donnerstag 29.03.2007)
    de ark - Arkadius (Sonntag 03.06.2007)