1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!

Unser tolles Forum
Verfügbare Informationen zu "1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulle - Sven - Tobias - DM - Gazzo - Julian
  • Forum: Unser tolles Forum
  • Forenbeschreibung: Informatives Geblubber für jeden Geschmack!
  • aus dem Unterforum: DSA!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!"

    Re: 1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!

    Ulle - 20.05.2007, 21:21

    1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!
    Muss am 25. zu nem Gebuhrtstag.

    Wäre geil wenn wir das Woende darauf nehmen.


    MFG

    Ulle :P



    Re: 1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!

    Sven - 20.05.2007, 23:30


    Da wollten wir doch evtl. Mal zu fred nach Marburg, oder?



    Re: 1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!

    Tobias - 21.05.2007, 08:32


    also wenn dann am 1.6., weil 2.6. bin ich aufm 30.geburtstag im dgh
    aber dsa könnte man dann auch am sonntag abend 28.05. zocken, wenn da keiner von euch aufs schützenfest will, weil der montag drauf is pfingsten und frei..

    oder man schleppt ulles helden als NPC mit, und beim nächsten mal verklickern wir dir, was bisher geschah und du steigst ein..

    oder ich schieb ein miniabenteur für freitag ein, was da auch durchgezockt wird..

    oder oder oder...

    juli?gazzo?müller?ulle?was sagt ihr?



    Re: 1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!

    DM - 21.05.2007, 08:51


    Moin! Tja Möglichkeiten über Möglichkeiten... Ich finde die Varianten: Auf den 28.05. verschieben und Miniabenteuer zocken am besten. Den Sonntag lässt sich eh nich viel beschicken denk ich und so ein Miniding fänd ich auch gut von wegen Einstieg usw.

    Nebenbei von Schützenfest hat mit mir keiner gesprochen... da könnte man ja auch am Sonntagnachmittag schonmal hin oder auch Montag noch.

    Mfg DM



    Re: 1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!

    Tobias - 21.05.2007, 09:05


    fürn miniabenteuer muss ich jetzt aber schnell bescheid wissen, muss mir schließlich noch was aus den fingern saugen!!!
    juli?
    gazzo?



    Re: 1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!

    DM - 22.05.2007, 08:49


    Moin. Was mit Freitag is müssen wir ja erstmal sehen aber für die richtige DSA Runde könnte ich anbieten das wir uns am Sonntag bei mir hinballern. Recht zeitig anfangen, so ab 17 oder 18 Uhr und dann ne schöne runde grill0rn.

    Meinungen?

    Mfg DM



    Re: 1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!

    Tobias - 22.05.2007, 08:54


    jo, oder eben sonntag, passt mir auch.. nen kleines abenteuer für freitag zu machen scheint hier ja net gewünscht..
    also sonntag, was sagt der rest?



    Re: 1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!

    Ulle - 22.05.2007, 19:43

    Miniabenteuer und am Sonntag bei Müller grillen + DSA
    datt wäre geilo!


    Ulle

    :D



    Re: 1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!

    Tobias - 22.05.2007, 20:09


    im moment siehts wohl so aus, das wir am freitag ein "ein-abend-abenteuer" spielen, so quasi zum warmwerden. und wenn wir dann alle zeit haben das "große" abenteuer, incl den ullfried :)



    Re: 1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!

    Gazzo - 22.05.2007, 22:13

    DSA am Pfingstwochenende
    Moin Männer!

    Dies ist mein erster Eintrag in unser kleines Forum, also seht es mir bitte nach, wenn ich irgendwas verbocken sollte...

    Zuerst einmal möchte ich Ulle viel Spaß am Freitag beim Geburtstag wünschen.

    Nun zur Sache:
    Mich juckt es schon ungemein in meiner adligen Schwerthand...
    Natürlich sollten wir bei der ersten "Geilomat-Session" (ne, Ulle?) möglichst vollständig sein und da bietet sich in der Tat der Pfingstsonntag an. Grillen beim Müller klingt sowieso immer gut!
    Wenn es unserem engagierten Meister (dessen Fuß es hoffentlich schon wieder besser geht?!) nichts ausmacht, würde es sich aber natürlich auch sehr gut anbieten, am Freitag ein kleines Intro-Abenteuer einzuschieben. Ulle kennt sich ja in der DSA-Materie auch schon aus, sodass man ihm die Basics nicht mehr einzuhämmern braucht. Alle Neulinge könnten sich dann schon mal in lockerer Atmosphäre (das ginge auch wieder bei mir in der Bar, weil meine Eltern von Freitag morgen bis Sonntag abend in Berlin sind) in die Atmosphäre einarbeiten, um dann am Sonntag so richtig ran an die Buletten zu gehen!

    So, das war meine Meinung dazu.
    Da ich immer so viel rumschwafele hier nochmal kurz:

    Freitag Mini-Abenteuer bei mir gut, Sonntag Maxi-Abenteuer bei Müller gut!

    Bis denne!
    MfG Gazzo



    Re: 1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!

    Julian - 22.05.2007, 23:40

    DSA
    Moin,
    also am Freitag ein Mini-Abenteuer finde ich auch gut.
    Am Sonntag weiss ich noch nicht ob ich da zeit habe, weil ich nicht weiss ob meine freundin was geplant hat, müsste da mal mit ihr sprechen.
    Ansonsten bei Gazzo Bar gut, bei Müller Grillen auch gut!
    Mfg
    Juli



    Re: 1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!

    Ulle - 24.05.2007, 00:04


    dann ist ja wirklich annäherd alles "geilomat" (an göz) ;) ...

    juli: dann schick frazi doch zu marleen ;) ^^^

    bis dahin

    Ulle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser tolles Forum

    Was macht man am Pfingstwochenende? - gepostet von Der Müller am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. DSA-Session verschieben? 1 oder 2 Juni ?!"

    ASW-27 im Maßstab 1:2 zu verkaufen. - Thermikflieger (Montag 11.10.2010)
    Kinostarts Juni - Chicco (Dienstag 30.03.2004)
    DSA - Morpheusdg (Dienstag 13.04.2004)
    Vorschläge für Abstimmung im Juni - master (Montag 17.05.2004)
    DSA - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Brunch am 20 Juni! - noe (Samstag 01.05.2004)
    DSA HEUTE? (Mi., 25.07.07) - Alex (Mittwoch 25.07.2007)
    DSA-Das schwarze Auge - Sir Valnar (Mittwoch 14.04.2004)
    Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004 - MaWinDA (Sonntag 23.05.2004)
    3. Juni 2004 "Erster neuer A5-Donnerstag" - MaWinDA (Montag 31.05.2004)