Wie geht es weiter mit der B-d-L

B-d-L Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie geht es weiter mit der B-d-L"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zardoz - Wolf
  • Forum: B-d-L Forum
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Wichtige News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht es weiter mit der B-d-L
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht es weiter mit der B-d-L"

    Re: Wie geht es weiter mit der B-d-L

    zardoz - 20.05.2007, 11:46

    Wie geht es weiter mit der B-d-L
    Wir sind ja auf dem besten Weg im Highscore nach oben zu krabbeln.
    Vor allem muss das nicht zu schnell gehen, denn wir müssen von unten raus noch viel stärker werden. Zur jetzigen Zeit habe ich beschlossen noch 7-13 neue Anwärter aufzunehmen. Danach werde ich die B-d-L 2TLgründen und alle neuen ins Trainingslager schicken. Das heisst also die Burg wird jetzt noch einmal ausgebaut dann ist erst mal Schluss und Ihr braucht vorläufig nichts mehr in die Gildenkasse zu tun.( wenn wir die 18.000 Gold zusammen haben )



    Re: Wie geht es weiter mit der B-d-L

    Wolf - 13.01.2008, 18:23


    Werte Gildenmitglieder

    ein halbes Jahr nach der [BdL-2] sehen wir, dass dies nicht der richtige Weg war - daher haben wir uns zu einer anderen "Aufteilung" entschlossen. Ihr habt alle die PM mit folgendem Inhalt bekommen:
    **************************************************
    Hallo treue Ritter des Lichts,

    die Gilde schläft langsam ein und teilt sich gedanklich schon in zwei Hälften. Die eine Hälfte möchte einfach nur spielen und die Level langsam raufklettern - wogegen die andere Hälfte gerne mehr Aktion hätte und häufig Kämpfe und Kriege bevorzugt.

    Was tun wir also?

    Wir teilen die Gilde neu auf - in eine "Kampfgruppe" und eine "Levelgruppe" (Namen noch überarbeitbar)

    Wir werden heute alle Mitglieder entlassen und bitten euch, sich schnellstmöglich in eurer bevorzugten Gilde anzumelden.
    Der Gildentag sollte bei beiden Gilden [B-d-L] lauten.

    Die Levelgilde http://spielwelt5.knightfight.de/index.php?ac=showclan&showclanid=461 ist etwas größer ausgelegt und dient allen als "Ruhepol" und entspanntes Spielen.
    Die Kampfgilde http://spielwelt5.knightfight.de/index.php?ac=showclan&showclanid=455 ist etwas kleiner und dort finden demnächst häufig Kriege und Wettkämpfe statt.

    Jedem Spieler ist es freigestellt, die Gilden zu wechseln, so oft er/sie möchte. Die Admins versuchen schnellstmöglich dem Wunsch zu entsprechen und euch in die Gilde aufzunehmen.
    ****************************************************

    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit

    Wolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B-d-L Forum

    LVL 23 - gepostet von King Wowa am Samstag 08.09.2007
    Main-Blacklist - gepostet von Thorakus am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht es weiter mit der B-d-L"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)