Der "bitte-fürs-Forum-freischalten"-Thread

CERVISIA ULTIMA
Verfügbare Informationen zu "Der "bitte-fürs-Forum-freischalten"-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kampfzwerg - Mütze
  • Forum: CERVISIA ULTIMA
  • Forenbeschreibung: Die Jugger aus Duisburg
  • aus dem Unterforum: OOT
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "bitte-fürs-Forum-freischalten"-Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "bitte-fürs-Forum-freischalten"-Thread"

    Re: Der "bitte-fürs-Forum-freischalten"-Thread

    Kampfzwerg - 20.05.2007, 13:47

    Der "bitte-fürs-Forum-freischalten"-Thread
    Hier dürfen sich alle Mitglieder der "Cervisia Ultima" melden um für den Manschaftsbereich (V.I.P.) freigeschaltet zu werden.
    Ich bitte jedoch darum, dass dies auch wirklich nur Leute tun, welche sich innerhalb der Manschaft bewegen wollen. D.h. regelmäßig zu den Trainingsterminen kommen (natürlich gibt es hier, wie auch in jedem Fall, Ausnahmen :) ). Wie das nun genau aussieht steht noch nicht vollends fest, da wir ja die Manschaft gerade erst gegründet haben. Aber ich denke ihr wisst in etwas was ich meine.

    Hier könnt ihr auch reinposten, solltet ihr bestimmte Threads nicht lesen können, oder etwas neues posten. Noch dürfte alles funktionieren, aber mit zunahme vers. Unterforen könnte es da zu Unstimmigkeiten kommen^^
    lg

    Dennis



    Re: Der "bitte-fürs-Forum-freischalten"-Thread

    Mütze - 21.05.2007, 18:40


    Melde mich zum dienst! :wink:



    Re: Der "bitte-fürs-Forum-freischalten"-Thread

    Kampfzwerg - 21.05.2007, 20:10


    lol du solltest aber eigentlich ins geschlossene Forum reinsehen und in V.I.P - Forum auch schreiben können ;)
    Die anderen beiden Foren sind für euch bisher gesperrt. (außer Pascal und Pierre^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CERVISIA ULTIMA

    10 sec video - gepostet von Ottigmbh am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "bitte-fürs-Forum-freischalten"-Thread"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)