Aufnahme neuer Mitglieder

Blood Knights
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme neuer Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zagerix - klaudwienix - PatBlood - DaNa
  • Forum: Blood Knights
  • aus dem Unterforum: Allianzinternes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme neuer Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme neuer Mitglieder"

    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    Zagerix - 20.05.2007, 18:03

    Aufnahme neuer Mitglieder
    Also ich bin dafür das wir nur noch dafür das wir Leute aufnehmen die mindestens den Allydurchschnitt haben. Eine Massenally hat keinen Sinn vor allem mit lauter kleinen Dörfern.


    Vor allem nach der Diskusion mit der wöchentlichen EW-Wachstum und den Rauswurfankündigungen für die unter 200 EW



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    klaudwienix - 20.05.2007, 18:07


    Ja schließ mich deiner Meinung an. Eine Massenally hat ja keinen Sinn, weil kein Mensch mehr den Überblick behält. Und unterm Strich kommt nichts dabei heraus als nur Scheiß und Scharrn.



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    PatBlood - 20.05.2007, 18:49


    ja ab jetzt komm nur noch bekannte oder spieler rein die genug ew haben



    Re: Aufnahme neuer Mitglieder

    DaNa - 23.05.2007, 18:52


    juh...ich könnt euch nicht vorstellen wie gemein der liebe maeaetes sein kann *gg also der richtige nicht chaos alki....
    ich musste mindestens 150 haben...undweil ich ihn geärgert hab wurden es immer mehr...lol....aber so schlecht find ich die idee nicht mit dem ally durchschnitt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blood Knights

    Einwohner grenze - gepostet von Verrier/Stuart am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme neuer Mitglieder"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Neue Anmeldung :) - Max?I_Love_U (Sonntag 22.06.2008)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)