Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

Die Knall Tüten
Verfügbare Informationen zu "Hat diese Allianz noch eine Zukunft?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi - furope - muu007 - rumbleboy - buessl - unbesiegbarer - bonnieparker - kool savas - hotzi - hotzenblotz - Tecto - sissi - HenniDC
  • Forum: Die Knall Tüten
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Allianz
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat diese Allianz noch eine Zukunft?"

    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    Trixi - 20.05.2007, 17:58

    Hat diese Allianz noch eine Zukunft?
    Deftige Überschrift, ich weiß, aber genau darum geht's. Ich hatte nach den diversen angriffen auf meine Dörfer und der Adelung des der Ally am nächsten gebauten Dorfes einige der diversen Angreifer mal angeschieben:
    Trixi schrieb:

    Hi!
    Du in deine Allianz scheinen ja mächtiges Interesse an meinem Hab und Gut zu haben. Nett. Ich bin durchaus nicht inaktiv, auch wenn dies in den letzten Tagen den Anschein gehabt haben mag. Daher würde ich bevorzugen zu behalten, was meines ist, und bitte ich euch, die Angriffe einzustellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Trixi


    Rootz schrieb:

    Du bist nun mal in einer Ally, aus der mich jemand provoziert hat und auch angegriffen hat^^

    Trixi schrieb:

    Hi!
    Erst mal Danke für die Antwort.
    Aha, interessant ...
    Nun, ich versuche gerade, als Diplomat in dieser Ally zu retten, was zu retten ist, war aber in der letzten Woche im Urlaub und finde mich heute um einige Angriffe reicher und ein Dorf ärmer wieder, jetzt heißt es für mich erst mal Schadensbegränzung zu betreiben.
    Für Einzelheiten über diesen Provokateur und Angreifer wäre ich Dir überaus dankbar, vor allem, da eine Allyregel besagt, dass keiner von uns jemanden aus einer größeren Allianz anzugreifen hat, und eine andere, dass man einen ordentlichen Ton anderen gegenüber haben sollte. Desweiteren würde ich gern versuchen, diese Sache friedlich zu regeln, evtl. über Entschädigung, die der Betreffende zu entrichten hat, denn offenbar hat er/sie ja beide Allianzen mit in den Konflikt hinein gezogen.
    Ich wäre Dir also überaus dankbar für die betreffenden Informationen und angemessene Vorschläge für eine mögliche Entschädigung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Trixi

    Rootz schrieb:

    Da kann ich selbst auch nicht mehr helfen, da es zu weit fortgeschritten ist^^ Ich denke ich kann sagen, dass du sicherlich in Ruhe gelassen wirst... was für andere Mitglieder in deiner Ally nicht zutreffen wird!

    Ich kann dir nur ein Tipp geben... Das sinkende Boot so schnell wie möglich zu verlassen. Denn in dieser Ally ist nichts mehr zu retten!

    MfG____________
    ____________

    ____________
    So, Leute, es scheint so, dass das ein Punkt ist, an dem ich nicht mehr helfen kann. Wie ihr inzwischen an den diversen geplanten Angriffen gemerkt habt, geht es denen definitiv um die Zerschlagung dieser Allianz und ich gelange schlimmerweise zu der Erkenntnis, dass auch unsere noch so gut geplante Verteidigungsaktionen nicht helfen werden. Bleibt zu überlegen, was wir tun sollen. PB's untereinander eingehen und diese Ally wirklich verlassen, um uns anderen allianzen anzuschließen? Kapitulieren vor den großen Allianzen und hoffen, dass sie zumindest ein paar von uns am "Leben" lassen? Mit irgendwem fusionieren, in der Hoffnung, dass sich jemand findet? Wir sollten uns auf jeden Fall schnell entscheiden, denn mit jedem Tag haben wir mehr Verluste. Die Umfrage ist auf 2 Tage beschränkt, dann sollten wir einen Entschluß gefasst haben.



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    furope - 20.05.2007, 18:38


    Kämpfen bis zum umfallen! Die sollen mich nur mal angreifen!
    Trauen sie sich eh nicht, oder?

    Gruss,
    Furope



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    muu007 - 20.05.2007, 19:13


    ich bin ja nich der typ der aufgibt...aber will ich mich nich sinnlos fertig machen lassen. ich wüsste zu gerne was da genau passiert ist. wenn sie uns dann unberechtigt angreiffen,werd ich bei jeder deff dabei sein und wenns sein muss untergehen,ansonsten...



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    rumbleboy - 21.05.2007, 02:47


    hm, komische situation.
    ich warte erstmal auf andere antworten, werde mic der stimme enthalten.
    aber aufgeben würd ich nicht so einfach.



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    buessl - 21.05.2007, 04:30


    Also ich bin einfach viel zuweit von der Ally entfernt und schaue mich nach einer neuen Ally um. Die Entfernung ist für mich der einzige Grund eine neue Ally zu suchen. Ansonste würde ich nicht wechseln.

    Ich bin jedenfalls dankbar für die Zeit in der DKT!

    LG
    Buessl



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    unbesiegbarer - 21.05.2007, 12:22


    Ich mache auch weiter egal was passiert



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    bonnieparker - 21.05.2007, 13:39


    allso ich würde heir gerne weiter machen, doch ich wüsste schon gerne, wer unnötig den krieg provoziert hat. ich mache das, wass die mehrheit will.



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    kool savas - 21.05.2007, 13:43


    bin auch dafür, dass wir weiter machen. ich habe auch keine chance, was anderes zu tun. werde ja auch jeden tag angegriffen.



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    hotzi - 21.05.2007, 13:46


    habe keine ahnung wie wir aus diesem schlamassel raus kommen. wahrscheinlich am besten, wir versuchen auch mal einige fertig zu machen.



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    hotzenblotz - 21.05.2007, 13:49


    werde jede entscheidung mittragen. glaube aber nicht, dass wenn wir uns auflösen, es besser wird.



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    Tecto - 21.05.2007, 15:04


    Trixi hat nicht ganz unrecht.
    Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Das macht die Verteidigung zwar theoretisch einfacher, weil zumindest eine Richtung "sicher" ist, aber offensichtlich haben wir viele Gegner.
    Leider habe ich bisher von den Angegriffenen nur bedingt Nachricht erhalten. Selbst, wenn dies der Fall wäre gäbe es wohl nur wenige freie Verteidigungstruppen, stehen doch viele Spender auch unter Angriffen.

    An dieser Stelle frage ich mich allerdings auch, wer denn die Person ist, welche Rootz als Provokateur bezeichnet.



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    Trixi - 21.05.2007, 15:37


    Das würde mich auch interessieren, ist aber nicht von den Angreifern raus zu bekommen, wie's scheint. Wie kam es zu diesem Konflikt?



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    sissi - 21.05.2007, 19:03


    ich hatte ja auch schon einige verluste, aber ich werde auf keinen fall aufgeben, obwohl die angriffe auf unsere ally heute schon ganz schön heftig waren.



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    Trixi - 21.05.2007, 19:13


    Tja, der gute N3M3S1S greift massiv an. Laut seinem Profil sind maiki und hui seine pB's und nach seinem Abschied aus der FS meinte er noch, dass er dieser Allianz hilft, wann immer nötig.
    Wenn wir also von pB's unserer Mitglieder schon gefarmt werden, was wollen wir dann noch erreichen? Sorry, Leute, ich kann nichts mehr tun, um hier zu helfen, so gerne ich das auch würde. Und das Gleiche gilt meiner Meinung auch für die Verteidigung. Da die "Stärkeren" unter uns angegriffen werden, will man unsere def entgültig schrotten, um uns zur Farmally zu degradieren. Hat hier irgend jemand Vorschläge, wie wir unseren Kopf aus der schlinge ziehen sollen? Wäre für jede Anregung dankbar.

    Ach ja - jemand hat für Fusion gestimmt. Mit wem? Vorschlag?



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    rumbleboy - 22.05.2007, 03:24


    wenn wir eine kleine chance haben wollen, müßte jeder der gefarmt wird erstmal sein d orf defensiv ausrichten. d.h. verstecke bauen, verstecke bauen, und nochmal verstecke bauen. wenn nur truppen gebaut werden und die beim nächsten angriff gleich wieder weg sind, nutzt das überhaupt nix.

    nur rohstoffe hochbauen, lager ausbauen und verstecke. so gut es geht sämtliche rohstoffe verbrauchen.
    vielleicht lohnt es sich dann nicht mehr, uns zu farmen.
    ne andre möglichkeit sehe ich für die betroffenen nicht.



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    HenniDC - 22.05.2007, 04:37


    ich denke es sollte sich jetzt jeder ordentlich deff truppen bauen... irgendwann hören die schon auf uns weiter anzugreifen wenn wir zumindestens ein bisschen dagegen halten können... aufgeben tu ich so schnell nicht!!



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    rumbleboy - 23.05.2007, 02:26


    bei den leuten, die ständig angegriffen werden, lohnt es nicht, truppen zu bauen, weil s ie immer wieder zerstört werden. außer, derjenige hat ein dorf indem er sie abstellen kann.
    ansonsten würde ich erstmal KEINE truppen bauen. ihr levelt nur sinnlos des gegners helden hoch.



    Re: Hat diese Allianz noch eine Zukunft?

    Tecto - 23.05.2007, 06:46


    Diejenigen, welche unter ständigen Angriffen zu leiden haben sollten sich mal melden. Ich sehe zwar keine große Hoffnung, daß die Angriffe einfach so aufhören, aber es lassen sich die Folgen vielleicht minimieren.

    Eine Sache noch... sollte es noch jemanden geben, der in dieser Situation an Gegenangriffe denkt so möge er sich doch bitte die Augen verbinden. Vielleicht sieht ihn dann niemand :-)

    Trixis Frage steht aber immer noch im Raum! Wie bentworten wir die?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Knall Tüten



    Ähnliche Beiträge wie "Hat diese Allianz noch eine Zukunft?"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)