Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andi - Niki - Lars - Sven
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!"

    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Andi - 20.05.2007, 17:00

    Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!
    http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_26385784.html?show=0

    Geht da ma drauf, voll genial!!!

    Ein kleiner Vorgeschmack:

    -"was für einen computer haben sie?"
    - "einen weißen..."
    ----------
    -"klicken sie ma bitte auf "mein computer" links auf ihrem bildschirm"
    - "links von ihnen oder von mir aus?"



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Niki - 20.05.2007, 17:00


    ^^



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Lars - 20.05.2007, 17:07


    Schau mal drei Themen hier drunter, da ist schon ne entsprechende Rubrik. Irwie muss hier ja n bissl Ordnung sein :wink:



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Sven - 20.05.2007, 17:10


    :big_rofl



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Andi - 20.05.2007, 17:14


    so jez nich mehr^^



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Lars - 20.05.2007, 17:17


    Trottel ... :lol:



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Andi - 20.05.2007, 17:18


    selba...



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Niki - 20.05.2007, 17:19


    lars, geh mal lieber weg, du machst dich lächerlich. Wenn du das morgen liest, denkst du, du wärst das nicht gewesen



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Lars - 20.05.2007, 17:22


    Aja :lol: Wenn er das Thema einfach löscht, anstatt seinen Beitrag darein zu schieben :wink:



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Niki - 20.05.2007, 17:24


    ja, ist so. aNDI meint das gleiche. Und wir beide sind nicht dumm, du bist total durchgeknallt. Als ob du irgendwas genommen hättest oder vor ner stunde besoffen aus ner Kneipe gekommen bist



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Lars - 20.05.2007, 17:25


    Ich besoffen genau :wink:



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Andi - 20.05.2007, 17:26


    so kommts einem vor. aba du bist ja imma so...



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Sven - 20.05.2007, 17:29


    dem stimme ich nicht zu



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Niki - 20.05.2007, 17:30


    doch im forum ist der immer so, aber nie ganz so extrem



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Lars - 20.05.2007, 17:31


    Das sagst du aber auch erst seit heute :wink: Vor wenigen Augenblicken sah des noch ganz ander aus. Mir egal, ich bin der Sündenbock 8)



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Andi - 20.05.2007, 17:32


    volle punktzahl, das ist korrekt;)



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Niki - 20.05.2007, 17:33


    der sündenbock brauchst du nicht sein, du hast angefangen und nur scheiß kommentare gegeben, die nicht stimmen



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Lars - 20.05.2007, 17:54


    So jetzt muss ich mich wohl doch zwangsläufig kurz äußern: Aaalso, ich wollte mit meinen Beiträgen sicher niemanden ärgern beleidigen etc. ,wir haben uns wohl nur gegenseitig hochgepusht und ich bin sicher auch zu weit gegangen :oops: :lol: Ihr vllt. auch, mir egal... jedenfalls will ich hier sicher niemanden verletzen oder so :wink: Naja das wars, Andi wird es eh nicht glauben, ich hoffe die anderen schon. Ich würds gut von euch finden wenn ihr hier jetzt nichts mehr zu schreibt, da sich jetzt eigentlich doch alle Gemüter beruhigt haben und ich diese kleine Meinungsverschiedenheit nicht wieder hochholen will :D . Ciao



    Re: Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!

    Andi - 20.05.2007, 18:30


    ok, damit is die sache aus der welt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    budapest - gepostet von andifcb am Samstag 04.08.2007
    Sommerferien - gepostet von Lars210 am Freitag 04.05.2007
    Alles Gute zum Geb sven - gepostet von Niki am Montag 12.11.2007
    dvd&berlin-planung 8.9 - gepostet von andifcb am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frauen und Computer...die dümmsten Support-Anfragen!!!"

    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    FF VII Blaue-Substanz (Support) - Dante (Montag 09.07.2007)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Wüstenkrieg Support - onZ (Sonntag 25.06.2006)
    Computer-Shops - Thyson (Donnerstag 21.10.2004)
    Anfragen für Spraylogos - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Mittwoch 15.02.2006)
    computer hotlines - cL@zZa (Sonntag 01.10.2006)
    Fanshop Support - admin76 (Mittwoch 08.11.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)