Elli und Lucky in Hilden

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Elli und Lucky in Hilden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misselli - Barney - SirLucky
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: Fotoecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elli und Lucky in Hilden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elli und Lucky in Hilden"

    Re: Elli und Lucky in Hilden

    misselli - 20.05.2007, 18:09

    Elli und Lucky in Hilden
    Heute haben wir uns mit Jasmin und Lucky (Freund und Kind waren auch dabei) in Hilden getroffen und ich muss ja immer wieder sagen, Lucky ist einfach nur toll.

    Als wir auf Lucky warteten hat Elli schon den ersten Spielkameraden getroffen, einen kleinen Rotti.





    Heute war wohl Welpentag, denn auch der kleine Husky wurde als toll und bespielbar abgestempelt





    Klein Leon ist tapfer immer hinter den Hunden her



    Leon beschließt, es wird langweilig und geht schonmal voraus



    Elli nicht mehr wirklich sauber....



    Smeagol nimmt in der Zwischenzeit ein kleines Schlammbad



    Elli und Lucky toben zusammen im Schlammtümpel und haben sichtlich Spaß



    Das waren noch lang nicht alle, aber nun ist erst mal Schluss, aber zum Ende hin noch zwei kleines Gruppenfotos





    Ich hoffe, sie gefallen euch.

    Liebe Grüße

    Jule



    Re: Elli und Lucky in Hilden

    Barney - 20.05.2007, 20:12


    Hallo Jule,

    einfach nur super die Fotos. Vor allem Smeagol im Schlammbad. Wie sieht eigentlich euer Auto aus?

    Liebe Grüße Monika



    Re: Elli und Lucky in Hilden

    misselli - 20.05.2007, 23:50


    *lach* wie immer sieht unser Auto aus, denn wir haben ja den Vorteil, dass der Andi Handwerker ist, wie nen Opel Combo haben, das ist nen Zweisitzer mit einer riesigen Ladefläche, wo er halt immer alles mit transportiert und da dürfen dann die Hunde aussehen wie sie wollen, denn dank Putz, Mörtel und sonst dem ganzen Zeug was eh immer Dreck macht durch Andis Arbeit, ist das eh schnuppe...also das perfekte Hundeauto *grinst*


    Gute Nacht und liebe Grüße

    Jule



    Re: Elli und Lucky in Hilden

    misselli - 21.05.2007, 11:25


    So, ich hab noch ein wenig Zeit bis ich zur Arbeit muss, nen paar Nachzüglerfotos kommen also noch.

    Hier Leon und Smeagol....ich finde es immer wieder toll, wie sie auf Kinder reagiert, obwohl sie nun wirklich nicht oft mit ihnen zu tun hat, aber bei meinem behinderten Bruder ist das ja auch nie ein Problem gewesen.
    Leon hatte Smeagol vorher gerade auf kinderart gestreichelt, den Moment habe ich leider verpasst.



    Andi mit Hunden wie man ihn kennt, immer in Arbeitsklamotten und frisch von der Baustelle



    Achtung...Lucky mit Riesenzunge im Anmarsch



    Lucky mit einem Prachtexemplar eines Salos Wolfshundes (der allerdings gerade allerdings was anderes zu tun hat :D )



    Bild leider mit rotstich, habs noch nicht geschafft es zu bearbeiten, aber schön finde ich es trotzdem.
    Die total "hundesaubere" Elli am spielen mit einem anderen Hund



    So, das war es erst mal, aber heute Abend treffe ich mich mit ein paar anderen Hundeleuten auf dem Scharpenacken und wenn ich die Kamera nicht vergesse, dann bekommt ihr mal einen kleinen Einblick von Scharpenacken.

    Aber einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch jetzt schon bieten vom Treffen dort vor einiger Zeit...Ich lass das Bild einfach mal so wirken *gg*
    (von unten nach oben; Elli, Fuchur, Smeagol und Dena)



    Liebe Grüße

    Jule



    Re: Elli und Lucky in Hilden

    SirLucky - 21.05.2007, 13:39


    Echt Hammer Fotos..gut gelungen..

    Wie dein freund war davor noch arbeiten?Der arme..

    Der ist oft arbeiten,gell ..Also dann bis sonntag..grins.



    Re: Elli und Lucky in Hilden

    Barney - 21.05.2007, 16:40


    Der Leon teilt sogar sein Spielzeug mit Smeagol. Echt süß! Ich hab mir gestern ein paar Bilder vom Schabernacken angeguckt- du hattest dich ja da schon öfter mal getroffen @Jule - die Gegend scheint je wirklich superschön zu sein. Hat der Schabernacken eigentlich was mit "Schabernack" (= Streich spielen) zu tun, oder wo kommt der Name her???
    Liebe Grüße
    Monika



    Re: Elli und Lucky in Hilden

    Barney - 21.05.2007, 16:43


    Seh gerade dass es Scharpenacken heißt . Hat dann eher nix mit Schabernack zu tun :lol: :lol: :lol:



    Re: Elli und Lucky in Hilden

    misselli - 21.05.2007, 21:03


    du keine Ahnung woher der Name kommt, das war früher mal nen bundeswehr übungsgelände, aber es ist wirklich wunderschön da, war gerade noch mit einer da....wenn ich gleich noch lust habe, stelle ich euch mal noch nen paar der bilder rein....

    Liebe Grüße

    Jule, die jetzt schon hundemüde ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    zum geburtstag...nachträglich - gepostet von Sheela und Jamira am Samstag 02.06.2007
    ist barf wirklich so teuer?! - gepostet von misselli am Freitag 13.07.2007
    UMZUG und andere Fragen - gepostet von SirLucky am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Elli und Lucky in Hilden"

    Lucky Day - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    Ettan Lös und Lucky Portion zu verkaufen! - snusfreak (Freitag 27.07.2007)
    Lucky Strike White Mini - Snusman (Freitag 07.09.2007)
    Lucky - britney-slaves (Samstag 05.06.2004)
    Lucky & Ginger*lol* - Flame of Fire (Donnerstag 09.12.2004)
    Beauty und Lucky *g* - Black Beauty (Donnerstag 09.12.2004)
    Lucky & Shadow - Lucky (Freitag 10.12.2004)
    Lucky und Fortuna - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    Lucky & Dark Fire - Black Princess (Montag 13.12.2004)
    Blacky und Lucky - Lucky (Donnerstag 16.12.2004)