Dressur ; Springen oder Freizeit

Der Reit- und Ferienhof Lohe
Verfügbare Informationen zu "Dressur ; Springen oder Freizeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronne - hanna 93 - Jacky+B.A.
  • Forum: Der Reit- und Ferienhof Lohe
  • Forenbeschreibung: mit seinem Forum für alle Fans
  • aus dem Unterforum: Die Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dressur ; Springen oder Freizeit
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dressur ; Springen oder Freizeit"

    Re: Dressur ; Springen oder Freizeit

    Ronne - 20.05.2007, 20:27

    Dressur ; Springen oder Freizeit
    was macht ihr am liebsten? dressur? springen? western? oder doch lieber freizeit?



    Re: Dressur ; Springen oder Freizeit

    Ronne - 20.05.2007, 20:31


    ich persönlich hab eigentlich mehr dressur gemacht, aber da ich nich gerade das größte talent bin mach ich am liebsten einfach freizeit mit leichter dressur das das pferd auch schön am zügel geht die hinterhand schön mitnimmt und durch mein reiten nicht total verritten wird, klar auch mit biegen und stellen damit das pferd nich total verkrampft läuft aber das wars dann meißtens auch schon. aber ich liebe es mal hier und da ein bisschen zu springen nich hoch, da hab ich auch wiedermal kein talent zu aber kleine sprünge mag ich mega gerne =)



    Re: Dressur ; Springen oder Freizeit

    hanna 93 - 20.05.2007, 20:33


    ich bin totaler dressurfan auch wenn viele sagen das sie springen viel spannender finden, das mag ja sein (und ich geb zu mit den lohe-ponys find ich es auch mal toll zu springen und auch mein pflege pony und ich springen öfters mal einen parcour) aber eigentlich liebe ich dressur und was tunir angeht bin ich eigentlich nur für dressur



    Re: Dressur ; Springen oder Freizeit

    Ronne - 20.05.2007, 20:35


    ich gehe ja keine turniere, also bin noch nie und werd vorraussichtlich auch nie gehn :P :lol: deswegen bin ich mehr für freizeit mit etwas dressur wie oben beschrieben und halt mal hier mal da nen sprung^^



    Re: Dressur ; Springen oder Freizeit

    Jacky+B.A. - 03.07.2007, 22:22


    ich mag eigentlich alles!!!nua ab und zu mal sollte man halt auch richtig intensiev mit dem pferd/pony arbeiten abba sonst...



    Re: Dressur ; Springen oder Freizeit

    Ronne - 03.01.2008, 19:52


    ich steh ja total auf barock reiten das is einfach der hammer nur das ichs nich kann :D
    naja wenn ichs könnte wär ich glücklich naja da ich barock reiten mag antürlich halt dressur weil barock ja eigentlich auch nur die hohe dressur ist ne :D

    ich persönlich bin kein freizeitreiter mehr... also nur bei lohe... bin jetzt zum dressur anfänger geworden... hab ja jetzt tollen unterricht der mich zwar etwas überfordert aber was solls ich versuchs zu schaffen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Reit- und Ferienhof Lohe

    Pferdepflege allgemein...?^^ - gepostet von Jacky+B.A. am Donnerstag 22.03.2007
    MILLA!!!! - gepostet von Carina am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dressur ; Springen oder Freizeit"

    Dreamstunier L Springen - sandra (Sonntag 27.08.2006)
    IN der FREIZEIT - notrix (Mittwoch 08.03.2006)
    Springen E - freddy (Donnerstag 23.03.2006)
    L-Springen - Maggie (Sonntag 04.11.2007)
    Freizeit SS 06??? - LenchenSeidler (Freitag 10.03.2006)
    Springen mit Sternenfee - Josy (Donnerstag 21.06.2007)
    Turnierbericht Dressur - Kyra (Samstag 03.11.2007)
    Freizeit bei Freundin oder Baggersee - Ali (Mittwoch 15.08.2007)
    Einmal Ausreiten und Dressur bitte! - Angela (Samstag 07.07.2007)
    (dressur)turnier - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)