Das Essen in den Ferien & Kiosk

Der Reit- und Ferienhof Lohe
Verfügbare Informationen zu "Das Essen in den Ferien & Kiosk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronne - hanna 93 - Jacky+B.A. - Baby-Felix - Carina@Billy
  • Forum: Der Reit- und Ferienhof Lohe
  • Forenbeschreibung: mit seinem Forum für alle Fans
  • aus dem Unterforum: Über unsere Reiterferien...
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Essen in den Ferien & Kiosk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Essen in den Ferien & Kiosk"

    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Ronne - 20.05.2007, 20:39

    Das Essen in den Ferien & Kiosk
    wie findet ihr das essen bei lohe?
    findet ihr das kiosk gut? zu teuer? fehlen euch sachen da? würdet ihr gerne mehr haben? schmeckt euch was garnicht am essen? was esst ihr bei lohe am liebsten?



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Ronne - 20.05.2007, 20:40


    also Ich liebe das lohe essen =) ich könnte mich da reinlegen außer wenns so quark mit kirchen oder sowas gibt :lol: der quark is lecker die kirchen sehen bah aus :D sonst liebe ich alles! boar für die rahmsoße könnte ich sterben :lol: da bekomm ich gleich hunger



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Ronne - 20.05.2007, 20:41


    das Kiosk find ich cool! ich LIEBE die lohe chips =) die sind echt sau lecka wir stopfen uns immer alles rein, beim kiosk da werd ich immer arm weil ich mich immer vollfresse :lol:


    active O2 flaschen sind die besten oder was meint ihr Oster leutz? WAAASSSSSSEEEERRRSCHLAAAAAAAAACHT =))))))



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    hanna 93 - 21.05.2007, 20:50


    naj bei uns dad essen in den osterferien der auflauf wundere ich mech echt wieso der net geschmekt hat aber naja und der quack is arsch lecker ronne
    und sonnts oki met den o2 flaschen naja da hab ich seit ich da war wo anna betreuer gemacht hab angst vor und was die preise an geht sind eigentlich wohl gut



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Ronne - 21.05.2007, 20:52


    joar wie normal halt eigentlich

    ja wir ham ostern mit den O2 flaschen wasserschlacht gemacht seitdem liebe ich die dinger über allet =)



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    hanna 93 - 21.05.2007, 20:53


    ja und anna und ich hatten da auch ne ausernandersetzung met und seit dem hab ich da angst vor



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Ronne - 21.05.2007, 20:54


    was habt ihr gemacht? prügelei?



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Jacky+B.A. - 22.05.2007, 13:04


    das essen schmeckt imma soooooooo gayl!!!
    und der kiosk...hehe...ich sach ma nua 100 rote schlangen...^^



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    hanna 93 - 22.05.2007, 19:19


    ach ich war net lüb was heißt net lüb( keine ahnung wir ham öffter aus spass eon paar auseinandersetzungen =) ne debbi mittwochabend nach grillen =)))) :wink: ) naja egal und af jeden fall bin ich sehr nass geworden :D :cry:



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Jacky+B.A. - 26.06.2007, 21:49


    hey ronne weißte ob die die active o² flaschen imma haben??
    wenn ja .....ostern wasserschlacht??



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Ronne - 28.06.2007, 09:46


    wenn sie die nich haben fragen wir markus ob der fürs kiosk welche holt^^

    na sicher wasserschlacht :P



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    hanna 93 - 28.06.2007, 18:20


    jo ne ich glaube ich hab wegen dem zeug donnerstags 5 mal pulover gewechselt



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Ronne - 28.06.2007, 18:29


    wir haben uns ja nicht mit active o2 vollgesprizt sondern nur halt ausgetrunken und wasser da reingemacht



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Baby-Felix - 01.07.2007, 22:29


    Das war soooo gayl Wasserschlacht 4-ever und wenn man das noch mit tümpel verbindet ist es perfekt und alle die mitmachen sehr nass und net grad sauber aba dafür gibts ja duschen jaja das war sehr geil :lol:



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    hanna 93 - 02.07.2007, 20:02


    hmm hört sich echt spassig an war ja leida net dabei mano naja aba es gibt leida imma noch solle spassbremsen und leute die angst vor wasser und dreckk ham leida kenn soger welche die bei lohe waren denn dad peinlich is wenn se nachem reiten dreckig sind doll meine güte



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Jacky+B.A. - 03.07.2007, 20:53


    @ronne: das wird ja sooo übelst gayl ey...lass abba jeder direckt 3 flascen kaufn...naja dannach dürften wia dann 2 tagelang kein durst mehr haben^^



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Ronne - 03.01.2008, 16:14


    ey jacky? bald is wieder OSTERN =) und es soll wieder sau füh so heiß werden^^ das heeeeißt WASSERSCHLAAAACHT =) genau wie letztes jahr :D



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Carina@Billy - 25.01.2008, 23:33


    :D :D :D Ihr werdet ostern bestimmt euren spaß haben :wink:
    schade das ich net dabei sein kann..... :(
    naja....ich komm dafür im sommer ;)



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Jacky+B.A. - 26.01.2008, 16:24


    WAAAAAAASSERSCHLAAAAAAAAACHT!!!!!!!!!!!!
    Ronneee?=!?!
    wenns wieder war wird dann hei´ßt es KIOSKÜBERFALL Activ-02 flaschen kaufen WASSERSCHLAcHT!!!!!!
    =)



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Ronne - 29.01.2008, 19:40


    jaa aufjeden da geht nix drüber :D



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Jacky+B.A. - 06.02.2008, 16:03


    WAAAAAAA man es soll auf jedenfall wieder warm werden!!!!
    weil das gailste ronne wie war das?
    Was tut man bei schüttendem regen?! xD
    ne aber lass machend as wird wieder so

    BOMBE!!!!

    x3*



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Ronne - 06.02.2008, 22:45


    sooo der hammer ey!!! wasserschlacht und unsere idee da =) wird endgeil!!



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Jacky+B.A. - 09.02.2008, 20:43


    ja!! vorallem unsere idee!! =) *freu*
    BOMBE!!!



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Ronne - 10.02.2008, 16:15


    jaa aber endgeil ich saß heute soo gechillt vorm pc dachte mir so scheiße langeweile gehtse mal katzen füttern :D ich runter die katzen gefüttert mir selbst was zuessen gemacht... sonne schien so schön da kam der gedanke " da liegt decke" dann folgte dieser "decke auf rasen legen und drauf setzen" nach diesen schweren überlegungen setze ich das in die tat um und schwups lag ich in boxer short und t-shirt in der sonne und es war end warm!! wir haben WINTER und in der sonne sind es knapp 25° (wind ist arsch kalt) also da es noch ein bisschen zeit is bis ostern hoffe ich das die temperaturen noch ein kleines bisschen steigen dann wird das mit wasserschlacht sicher klappen...
    und wegen unserer idee... da ruf ich moni nächste woche oder so mal an weil jetzt wo sie noch immer ein bisschen geschockt ist... möchte ich sie nicht mit sowas nerven...



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Jacky+B.A. - 12.02.2008, 16:01


    ja denke ich auch dass es besser wäre die jez nich zu "übervordern" weil das is ja alles nich so einfach...=(

    genau!! es soll wärmer werde...bei euch sind in der sonne 25°C ?!
    verarsche?
    bei uns sinds nachts immer voll manchma -5°C und tagsüber wirds vill ma knapp 14°C
    es soll bei usn auch schön warm sein!!...
    naja
    ...



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Ronne - 12.02.2008, 18:53


    ja warm is nur wenn sonne scheint.. wenn nicht dann sinds wie heute eisige 5° nachts sinds hier auch minus zwei oder so.. aber die sonne knallt einigemale schon ganz schön...



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Jacky+B.A. - 17.02.2008, 16:25


    jahaaa eisiq isses überall...=(
    aber LOHE wird MEEEEEEEGAAA!!!
    und mit der Wasserschlacht das wird schon^^



    Re: Das Essen in den Ferien & Kiosk

    Ronne - 18.02.2008, 21:38


    jaa passt schoo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Reit- und Ferienhof Lohe

    Jo - gepostet von Lina am Donnerstag 03.05.2007
    Bald wieda Lohe..... - gepostet von Annika am Dienstag 31.07.2007
    Herbstferien - gepostet von Jessi am Freitag 01.06.2007
    woooaw - gepostet von Ronne am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Essen in den Ferien & Kiosk"

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)