Biggi aus Kassel stellt sich vor

Highheelsträger Oldenburg
Verfügbare Informationen zu "Biggi aus Kassel stellt sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biggi_one - Damenschuhträger
  • Forum: Highheelsträger Oldenburg
  • Forenbeschreibung: Forum für Highheelsliebhaber/innen
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biggi aus Kassel stellt sich vor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biggi aus Kassel stellt sich vor"

    Re: Biggi aus Kassel stellt sich vor

    Biggi_one - 20.05.2007, 18:21

    Biggi aus Kassel stellt sich vor
    Hallo Damenschuhträger, hallo Heelsfans,

    ich bin Biggi aus Kassel, 25 Jahre jung, Studentin und leidenschaftliche Heelsträgerin. Ich trage seit 7 Jahren alle Arten von Heels und ich schätze, ich habe mehr als 100 Paar Schuhe. Bin halt eine typische Frau.
    Ich mag es auch, wenn Männer sich weiblich kleiden und vor allen Dingen auch mit mir zusammen in Heels auftreten. Mein gegenwärtiger Freund teilt meine Heelsleidenschaft und da er auch Schuhgröße 40/41 hat, darf er auch einige meiner Heels tragen. Selber hat er auch ca. 30 Paare. Manchmal teste ich auch Extremheels und ich schaffe es schon auf Netto 17cm gut zu laufen.
    Beim Sex trage ich fast immer Nylons und supi-scharfe Heels. Wenn ich besonders geil drauf bin, muss ich es in Ballettstiefeln machen.
    Ansonsten studiere ich BWL und an der Uni bin ich fast gar nicht in Heels anzutreffen, da kämees nicht so gut an. Aber meine Leuts wissen von meiner Leidenschaft und teilweise tragen meine Mädels auch zu gerne Heels. Achso, ab und an brauche ich auch die sexuelle Liebe zu einer Frau.



    Re: Biggi aus Kassel stellt sich vor

    Damenschuhträger - 20.05.2007, 20:46


    hallo Biggi_one

    finde ich grosse klasse das du meinen aufruf gefolgt bist, hier können wir uns ungestört über unsere vorliebe High heels auslassen ohne das irgendwelche dummbrazen uns den spass verderben. würde mich ja freuen wenn Denis und Prinz auch noch zu uns stossen würden,

    dann sage ich jetzt nochmal ganz offiziell


    herzlich willkommen.



    lg damenschuhträger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Highheelsträger Oldenburg

    Kaffeetime - gepostet von Damenschuhträger am Dienstag 13.11.2007
    Sonntag 3 Juni - gepostet von Prinz am Samstag 02.06.2007
    Ganz neu und sehr sexy - gepostet von Prinz am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Biggi aus Kassel stellt sich vor"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    vs. Kassel - Volk D. (Dienstag 21.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)