Sommer, Sonne, Strand und Meer

Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
Verfügbare Informationen zu "Sommer, Sonne, Strand und Meer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: capras - Marius - DerMoe - geis-be - Melle - verena - larissa - svp
  • Forum: Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
  • Forenbeschreibung: Alles rund um unseren Jahrgang
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommer, Sonne, Strand und Meer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommer, Sonne, Strand und Meer"

    Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

    capras - 20.05.2007, 12:54

    Sommer, Sonne, Strand und Meer
    wer fährt wann in urlaub und wohin? hat jemand bock wegzufahren? what about sommerurlaub?



    Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

    Marius - 20.05.2007, 21:24

    Urlaub
    Hey! Endlich mal n toller Treat!

    Also ich hab vor in der 4./5. Sommerferienwoche nach Frankreich zu fahren...mit dem Zug und dort auf nem gechillten Campingplatz zu chillen, zu baden, Volleyball/ Basketball oder ähnliches zu spielen, und zu schlafen.
    Wieter infos auf www.gurp.de
    also des is einfach nur geil da, allerdings könnte es evtl. schwer werden dort einen Platz zugeteilt zu bekommen, da ich noch keine 18 bin ;-(
    naja...mal schaun was sich ergibt...vll findet sich ja ein(e) achtzehnjährige(r) der auch lust hat mit zufahren...;-)
    noch minderjährige sind natürlich auch erwünscht^^
    bis denne
    MfG marius



    Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

    capras - 04.07.2007, 14:36


    gut dass das wetter so schön ist :P

    achja meine sommerpläne brandheiß und aktualisiert:

    30.7. - 9.8. mallorca
    17.8-19.8. jagdschule klassentreffen in aschendorf (emsland)
    27.8.-3.9. friedrichskoog mit theresa, svp, renner, peter (nordsee)
    danach evtl bayrischer wald mit den parents...

    bei bedarf könnte ich zu den zeiten wo ich da bin u.U. haustiere sitten falls jmd jmd sucht *g*



    Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

    DerMoe - 04.07.2007, 21:36


    wow lara du bist ja ganzschön ausgebucht 8)

    hm... wie schauts bei mir aus: 3-24 august in amiland fett ansetzen... joa.. und dann daheim wieder des ganze im schwimmbad abtrainieren



    Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

    geis-be - 20.07.2007, 16:27


    DerMoe hat folgendes geschrieben: wow lara du bist ja ganzschön ausgebucht 8)


    was für eine aussage



    Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

    capras - 21.07.2007, 13:26


    scheiß wetter



    Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

    Melle - 21.07.2007, 15:15


    oh ja...aber morgen solls ja schon wieder besser werden!!!



    Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

    verena - 23.07.2007, 20:45


    also ich fahr ab mittwoch abend(ja, ich bin legal freigestellt) auf zeltlager...dann komm ich wieder und arbeite(hoffentlich) fleißig im geisi um dann nochmal ne woche nach Flögeln(nicht zu verwechseln mit einer "Tätigkeit"...)zu reisen, mit n paar freunden. ja, nicht sooo der bruner, aber trotzdem recht lustig =)

    wünsch euch viel spaß beim erholen oder feiern oder what ever!



    Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

    larissa - 25.07.2007, 20:41


    joah ... ich feier erst ma meinen 18. geb .... ;) und dann fahr ich mit freunden und freund an die nordsee vom 18.-25- august ... partywoche ;) wünsch euch allen scho ma schöne ferien



    Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

    svp - 25.07.2007, 21:34


    nordsee scheint dieses jahr irgendwie anziehend zu sein



    Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

    capras - 26.07.2007, 12:22


    stimmt, ich glaub wir liegen voll im trend :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gym Vhh Kollegstufe Abi '09

    Bücherpyramide - gepostet von svp am Samstag 14.04.2007
    Aller Anfang ist schwer - gepostet von svp am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sommer, Sonne, Strand und Meer"

    kleiner Häuptling ohne Namen - cabero (Mittwoch 27.08.2008)
    Event> Puzzle Wettbewerb - Toukon (Dienstag 19.03.2013)
    Frühling, Sommer, Herbst & Winter... - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Visuelle Populärkultur - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Open Air Kriehmühle 2008 - Glückspirat (Samstag 08.03.2008)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Winterpause beendet... - IncredibleM (Freitag 09.05.2008)
    Wegen der Sonne! - Tina (Dienstag 27.04.2004)
    MurderlineZ - Volles Magazin FREE EP - victimripper (Donnerstag 28.10.2010)
    WorldTra.de - Sommer - 2005 - Angebot - WorldTra.de (Montag 18.07.2005)