UMFRAGE: Bitte für einen Termin abstimmen!

Abi '97
Verfügbare Informationen zu "UMFRAGE: Bitte für einen Termin abstimmen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bmeyer - Andre - Ari - Karsten.R
  • Forum: Abi '97
  • Forenbeschreibung: Networking und Terminplanung des 97er Jahrgangs des Gymnasium Langenhagen
  • aus dem Unterforum: Terminplanung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UMFRAGE: Bitte für einen Termin abstimmen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UMFRAGE: Bitte für einen Termin abstimmen!"

    Re: UMFRAGE: Bitte für einen Termin abstimmen!

    bmeyer - 20.05.2007, 15:45

    UMFRAGE: Bitte für einen Termin abstimmen!
    So, nun ist es soweit und wir brauchen Eure Stimmen. Wie in der Email angekündigt gibt es 3 mögliche Termine im Dezember. Bitte stimmt bis zum 3.6. ab (14 Tage).



    Re: UMFRAGE: Bitte für einen Termin abstimmen!

    Andre - 21.05.2007, 14:39

    termin 28.12.
    so,

    ich wollte nochmal kurz schreiben, dass mir der 28. überhaupt garnicht passt, weil ich da selber eine veranstaltung habe...

    beste grüße
    andré



    Re: UMFRAGE: Bitte für einen Termin abstimmen!

    Ari - 23.07.2007, 15:19


    Hallöchen !!

    Würde so gerne über die Termine abstimmen, weiß aber nicht wo ich da wie etwas anklicken muß.

    Bitte eine kurze Erklärung!

    Freu mich schon auf das Nachtreffen und hoffe es kommt auch dazu.

    Gruß, Ariane



    Re: UMFRAGE: Bitte für einen Termin abstimmen!

    bmeyer - 07.08.2007, 00:35


    Tja... was soll ich sagen. Ich warte auf nähere Infos von den Organisatoren in Hannover. Da sich die Kommunikation hier im Forum nicht unbedingt bewährt (ich selber schaue ja auch nur selten rein) ist es wohl sinnvoll die zukünftigen Entwicklungen via Email zu verbreiten. Ich denke (hoffe), dass es in näherer Zukunft eine Rundmail mit dem aktuellen Status etc. geben wird - falls jmd. in Hannover schon näheres weiß... bitte.
    Gruß - bjoern



    Re: UMFRAGE: Bitte für einen Termin abstimmen!

    Karsten.R - 06.09.2007, 17:55

    Termin und Rundmail
    Ich kann Björn nur zustimmen: Für ein regelmäßig Info-Update ist ein Newsletter besser. Ich tipp gerade mal den aktuellen Stand zusammen. Das Wichtigste ist natürlich der Termin:
    Das Abi-Treffen findet am Sonnabend, 29. Dezember, statt.

    Der Freitagstermin, der bei der Abtimmung großen Zuspruch gefunden hat, klappt leider nicht, weil André da keine Zeit hat und ein großer Teil der Organisation über ihn läuft.

    Mehr im Newsletter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '97

    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von bmeyer am Freitag 22.12.2006
    Anleitung - gepostet von bmeyer am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "UMFRAGE: Bitte für einen Termin abstimmen!"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)