Das Bourne Ultimatum

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Das Bourne Ultimatum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holler - Flo - sCubi - Mr X - *hannah*
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Movies
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Bourne Ultimatum
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Bourne Ultimatum"

    Re: Das Bourne Ultimatum

    Holler - 20.05.2007, 15:49

    Das Bourne Ultimatum
    Ich fand die ersten beiden Teile "Die Bourne Identität" [ http://www.youtube.com/watch?v=cD-uQreIwEk ] und "Die Bourne Verschwörung" [ http://www.universal-pictures.de/sites/download/showtrailer.php?film=1262 ] schon sehr mit Action, Spannung und Tempo gefüllt.
    Keine Pause meiner Meinung nach zum richtigen durchatmen und runterkommen - immer Schlag auf Schlag und das auf hohem und beeindruckendem Niveau.
    Ich hoffe, dass die Bourne-Reihe auch so ihr Ende findet.

    Das Bourne Ultimatum kommt dieses Jahr im Sommer ins Kino!
    http://www.universal-pictures.de/sites/download/showtrailer.php?film=1262

    Wer wird ihn sich anschauen?
    Ich werde ihn mir ziemlich sicher im Kino mit nen paar Kumpelz angucken gehen - sind alle schwer von den beiden Bourne Filmen begeistert



    Re: Das Bourne Ultimatum

    Flo - 20.05.2007, 19:24


    Ich hab einen von den ersten beiden gesehen, und den fand ich super! Aber ich glaub die Filme ergeben nur zusammen n richtigen Sinn?



    Re: Das Bourne Ultimatum

    sCubi - 20.05.2007, 21:02


    Hab die ersten 2 auch gesehn und war positiv überrascht....lohnt sich die zu sehn



    Re: Das Bourne Ultimatum

    Holler - 20.05.2007, 21:12


    naja, es löst sich nunmal hoffentlich mit dem letzten Teil auf...
    man erfährt ja im ersten und zweiten Teil nicht wirklich, was oder wer und warum hinter "Bourne" steht.

    Diese drei Teile sind ja schon durch nen roten Faden verbunden - nicht wie irgendwelche anderen Fortsetzungen von Filmen



    Re: Das Bourne Ultimatum

    Mr X - 24.05.2007, 15:12


    also ich hab nur den ersten teil gesehn, hab letztens verpasst den 2ten zu guckn,als er im fernsehn kam,leider... aber der erste war richtig cool,also ich will auh noch den 2ten und dritten sehn!



    Re: Das Bourne Ultimatum

    *hannah* - 02.06.2007, 13:35


    fand doof das franka im 2 teil stirbt *schmoll*



    Re: Das Bourne Ultimatum

    Holler - 02.06.2007, 14:13


    das fand ich auch äußerst schade...
    und das auch noch so schnell...
    Aber naja: Damit trägt sie wenigstens als deutsche Schauspielerin zu einem wesentlichen Teil zum roten Faden der drei Teile ihren Teil bei [zuviele "Teile" in diesem Satz...]



    Re: Das Bourne Ultimatum

    Holler - 14.06.2007, 17:43


    Ich hab gerade gelesen, dass dafür ein anderer deutscher im dritten Teil mitspielt.

    Und zwar verkörpert Daniel Brühl die Figur des Bruders von Franka...
    cool cool



    Re: Das Bourne Ultimatum

    Holler - 24.03.2008, 19:04


    http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/matt-damon-unterschreibt-fuer-vierten-bourne-teil.44749.html


    wollte nur mal voll persönlicher Freude mitteilen, dass es scheinbar noch mindestens einen weiteren Bourne Film mit Matt Damon geben wird.

    YEAH YEAH YEAH!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    [Verbesserungsvorschlag]Spielfilme-Thread - gepostet von Flo am Dienstag 26.09.2006
    Sonnenbrand-Wie heißt es richtig? - gepostet von sCubi am Sonntag 15.07.2007
    Schule am 13.06.07 - gepostet von Mr X am Mittwoch 13.06.2007
    Kaisertanz 23.06.07 - gepostet von K4mPfZw3rG am Donnerstag 21.06.2007
    Pen und Paper - gepostet von Holler am Dienstag 12.12.2006
    Euer Sender - gepostet von sCubi am Mittwoch 04.10.2006
    fastnacht - gepostet von Anne :x am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Bourne Ultimatum"

    The Bourne Ultimatum! - PONS (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Bourne Ultimatum - Ben (Dienstag 11.09.2007)
    Ultimatum - Josh (Donnerstag 02.09.2004)
    The BOurne Supremacy - dead kenny (Dienstag 09.11.2004)
    Ultimatum - Shane McMahon (Donnerstag 19.08.2004)
    Kylie Minogue stellt Olivier Martinez ein Ultimatum - Pitbull2003 (Sonntag 22.07.2007)
    myMapleStory Vorstellung - cekky (Freitag 21.01.2011)
    ULTIMATUM - disaster (Samstag 22.01.2005)
    Die Bourne Identität - Mel Gibson (Sonntag 20.02.2005)
    bourne identität/bourne verschwörung - P.Niss (Montag 25.04.2005)