20.Tag/shopping Stevie und Naoki

McLeods Töchter II
Verfügbare Informationen zu "20.Tag/shopping Stevie und Naoki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naoki Carrere - Stevie J. Hall
  • Forum: McLeods Töchter II
  • aus dem Unterforum: Fisher Archiv
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "20.Tag/shopping Stevie und Naoki"

    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 19:53

    20.Tag/shopping Stevie und Naoki
    NAoki schaut sich anch nem Parkplatz um und hat schnell einen gefunden... Geschickt wendet sie das auto, bis es in der kleinen Lücke steht.

    SO.. da wären wir!!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 20:02


    "Menshc, hast du einen Fahrstil!"
    "So fährt ihr bei euch also" sagte sie grinsend.......

    "Naa dann, lass uns mal los" sagte sie während sie dir Tür öffnete......



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 20:04


    Hey!!! wenigstens hab ich dich vorgewarnt!!!

    AUch NAoki steigt aus



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 20:05


    "Ja, Danke dafür" sagte die lachend.....

    "Und? Was jetzt? Wo gehen wir als erstes hin?"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 20:08


    Ich würd gern als erstes nen Fotoshop suchen.. dann hätte ich das erledigt, und vlt ghet das ja schnell.. dann kann ich die Bilder schon später abholen!!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 20:14


    "Das ist ne gute Idee, und hey vielleicht hast du auch glück und kannst die Bilder noch heute haben!"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 20:17


    Naoki guckte ihre Freundin verwirrt an

    Stevie... manchmal bist du komisch!! das habe ich doch gerade verscuht zu sagen!!!

    dann musste sie lachen

    NA dann... lass uns mal los.. auf ins Menschengewühl... sie dreht sich um und schaut, was auf den Straßen los istwenn man das so nennen kann!!

    Sie hakt ihre Freundin ein und beide gehen los



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 20:29


    "Ich weiß, das du es versucht hast zu sagen" sie lachte.......

    "Mensch, so viele Leute, da kann man sich ja leicht aus den Augen verlieren"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 20:31


    Wir schaffen das schon!!!
    Wir müssen nur immer ganz nah beieinander bleiben... wie früher in der Grundschule!!!

    Naoki musste lachen

    Weißt du wo es hier nen Fotoshop gibt??



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 20:33


    "Wie in der Grundschule" Stevie grinste

    "Ich denke da gleich rechts" sagte sie lachend.....

    [Hat denn das Schlid nicht gesehen?]



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 20:35


    Ach mensch... das is wieder typisch für mich... Noch nen schritt weiter und ich wär davorgelaufen!!! Du musst wissen.. is Städten bin ich allein immer ziemlich aufgeschmissen... ich seh da einfach nichts.. weiß auch nicht, wieso!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 20:37


    "Ach, mach dir kein Kopf drüber! Deswegen sind wir auch zu zweit unterwegs"

    "Dann lass uns mal rein gehen" beide gingen rein......



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 20:43


    Hinterm Tresen stand ein junger Mann...

    Hallo.. können sie mir Vlt helfen??

    der junge mann lächelte sie an
    Dafür bin ich hier.. was kann ich denn für sie tun??

    Naoki holte das Foto aus ihrer Tasche
    Dieses Foto, können sie das vlt vervierfachen?? ALso, ABzuge machen??

    "Na klar.. gar kein Problem.. in 2 stunden können sie die Fotos abholen!!"

    Dankeschön!!! "

    >>NA, dass ging ja schneller, asl ich gedacht habe!! <<
    Die beiden verließen den shop wieder..

    So.. und was als nächstes??



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 20:47


    "Hey das hat doch super funktioniert!"

    "Besorgen wir bisschen Bier und Sekt, und ich will doch noch Stiefel mir anschauen und vielleicht was schön noch für Alex holen"
    sagte sie grinsend.......



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 20:48


    jap... und vlt finde ich unterwegs noch nen paar schöne Bilderrahmen!!... dann lass uns mal weiter!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 20:51


    "Dann lass mal weiter"

    "Wie wäre es hier?" Stevie zeigte auf den Laden auf der anderen Straßen seite.... also ich denke da würden wir Gtränke und alles andere auch finden, Steifel denke ich nicht aber das ist auhc nicht so eilig"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 20:54


    Na dann.. rein da!!!

    Naoki ghet zielstrebig auf die Eingangstür zu



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 20:55


    "Ich nehm noch ein Korb oder gleich einen EInkaufswagen mit?"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 20:56


    Nimm besser den Einkaufswagen... besser zu viel, als zu wenig Platz!!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 20:58


    Stevie nahm den Einkaufswagen und beide gingen rein......

    "So lass uns als erstes die Getränke holen, davon brauchen wir etwas mehr für heute"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 20:59


    OKay... ähm... die stehen anscheinend dort drüben...



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 21:03


    Die beiden gingen zu den Getränken rüber.......

    "Ich weiß ja ganricht wie viel ich kaufen soll so wirklich"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 21:05


    mhh... was meinst du denn, wieviel kommen?? Erwartest du noch mehr, als die üblichen verdächtigen??



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 21:05


    "Naja, alle von Drovers und Killarny halt"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 21:07


    Mhh... das wären ja dann.... so Circa... ähm moment!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 21:15


    da wären dann von Killarney.. Dave, Elin, ALex, natürlich... und meine wenigkeint... Auf drovers sind dann noch Jodi, Kate, Tess, Regan...und dann is da noch Nick.. hab ich wen vergessen??



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 21:16


    "Naja und Rose aber für sie bring ich Cola und so mit....das wären dann alle denek ich mal"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 21:18


    Naoki schuae STevie an
    Rose ist wieder da??? Das hast du ja noch gar nicht erzählt!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 21:20


    "Oh echt nicht!? SIe ist gestern angekommen als du weggefahren bist"

    "Ich hab mich auch gewundert, mit ihr hätte ich auhc nicht gerechnet.....es ist aber schön das sie wieder da ist"

    "Hey, dann lernst du nachher meine kleine Rose kennen" sagte sie etwas stolz



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 21:22


    Das freut mich für dich!! DAnn hattest du ja Glück, das der architekt gestern noch angerufen hat.. sonst wärst du nicht zuhause gewesen, als sie gekommen ist



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 21:27


    [b]"Ja das stimmt!......Soll ich denn jetzt 3 Kisten Bier nehmen oder wird das zu wenig oder zu viel?"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 21:28


    Na.. davon kannst du nicht zu viel nehmen.. das wird ja auch nicht von dem einen auf den anderen Tag schlecht!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 21:33


    "Na gut, ich entscheide mich mal für 4 Kisten Bier, das kann nie schaden, wenn man das im Haus hat und dazu nehmen wir eine Kiste mit Cole und Fanta, und 6 Sektflachen, wenn was übrig bleibt kann man es trotzdem noch gebrauchen" sagte sie grinsend......



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 20.05.2007, 21:34


    Naoki hilft Stevie das genannte in den Wagen zu Räumen...
    So.. war das schon alles??



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 21:37


    "Nein, leider noch lange nicht" sagte sie grinsend......

    "Also wir brauchen noch was zu Essen für uns alle"

    "Hast du da ne Idee?"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 12:41


    mhhh... kommt drauf an, was du machen willst!! Soll es eher so nebenbei sein, dann würden vielleicht Baguettes und verschidene sachen zum drauftun reichen, wenn du lieber was richtiges willst, dann Suppe, oder Grillen, das geht für viele leute schnell... außerdem plädire ich für Chips und all das ungesunde zeug!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 15:16


    "Also nichts warmens! Lieber was nebenbei irgendwelche snaks usw"

    "Ich denke auch was süßes nebenbei ist gut da auch Rose da wird, sollte wir auch einige Süßesachen aufjedenfall mit nehmen"

    Die beiden machten sich auf den Weg zu den Süßigkeiten.....



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 15:53


    nachdem sie einige Tüten in den Wagen geschmissen haben guckt Naoki Stevie an

    So... braucht man nochwas??



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 16:10


    "Hmm.... ich weiß nicht so genau" antwortete Stevie nachdenklich......

    Nach einigen überlegungen sagte sie dann "Ja, die fertigen Snaks noch" sagte sie grinsend....

    Also liefe die beiden zu den Snaks und holten noch einiges.......

    "So ich denke mal für die keine Feier heute Abend haben wir nun alles"

    Nach einer Pause........

    "Wir können jetzt die Bilderrahmen suchen, [b]vielleicht finden wir hier etwas"
    Brauchst du noch was anderes als Bilderrahmen?"[/b] sie schaute Naoki fragend an.....



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 16:14


    Ähm... nein.. es sei denn wir finden irgendetwas, in dem ich das Foto wasserdicht verpacken kann!! Und dann wolltest du noch nach stiefeln suchen!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 16:17


    "Stimmt, eine Wasserfeste Folie für das Foto....... Ja aber die Stiefel werden wir nicht hier finden, sieht jedenfalls nicht so aus.... Und ja will dann noch was schauen"

    "Dann würd ich jetz sagen auf zu den Bilderrahmen"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 16:19


    die beiden betreten de Gang, der über und über gefüllt von Bilderramen aller Variationen manche schön.. andere eher weniger..

    Naoki griff nach einem Exemplar..
    Hier.. der is dcoh schön.. was meinst du??



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 16:21


    "Der Rahmen ist wirklich schön"
    "Perfekt ausgesucht"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 16:23


    Na dann.. Naoki nimmt drei weitere Exemplare des Rahmens aus dem Regal.. Dir nach!!
    Naoki schiebt Stevie vor sich her und nimmt dann, unbemerkt von Stevie noch einen weiteren Rahmen aus dem Regal... sie musste lächeln und ging STevie nach



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 16:26


    "Dann würd ich mal sagen, hier sind wir fertig, können jetzt bezahlen gehen, oder willst du noch hier nach der Folie suchen? Hab die Folie aber nicht bis jetzt gesehen, vielleicht wäre es besser nachher wenn du die Fotos abholst, dort nach fragen ob sie sowas haben?"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 16:27


    Jap.. auf auf zur Kasse!!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 16:39


    Sie machten sich auf dem Weg zu Kasse...

    Stevie bezahlte als erstes......

    [Wow, ist das viel!]

    Stevie bezahlte und wartete auf Naoki



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 16:43


    Auch Naoki zahlte und versuchte den vierten Bilderrahmen so gut es ging vor Stevie zu verstecken...

    hffentlich hat sie den jetzt nich gesehen!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 16:48


    "Hey Naoki! Wollen wir die sachen erst zum Auto bringen? Denn es ist echt ne menge zeug hier und langsam wirds auch richtig schwer, damit zu fahren!"
    Sagte sie grinsend.........



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 16:49


    Mensch Stevie.. du bist so klug!!!

    Naoki lachte und ging die ersten schritte zum Auto



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 16:53


    "Hey! Ich hab doch den Autoschlüssel nicht sondern du!" sagte sie grinsend......



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 16:57


    Na dann komm schon!! Sonst fallen uns gleich wirklich noch die Arme ab!!

    aNaoki ging zum Auto und schloss auf



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 17:01


    Stevie ging mit dem Einkaufswagen hinterher.......
    Am Auto angekommen, machten sich die beiden gleich ans auspacken und einpacken der Einkäufe.......

    "Mensch, sind das viele Sachen" sie musste leicht lachen......

    "So fertig! Und jetzt ist es schon soweit die Fotos abzuholen, oder haben wir noch Zeit?"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 17:02


    Naoki schaute auf ihre Uhr...

    Mhh.. wir können noch nach deinen Stiefeln gucken... haben noch genug zeit!! Hierlang?

    Naoki zeite in die andere richtung als sie eben gegangen waren



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 17:05


    "Gut, dann lass uns mal weiter"
    Nachdem Naoki wieder das Auto abgeschlossen hat, machten sich die beiden auf den Weg.......



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 17:07


    Hey.. das sieht doch gut aus!!

    Naoki zeigte auf ein Geschäft in dem sowohl lederJacken, Cowboyhüte als auch stiefel im schaufenster staden



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 17:09


    "Oh ja! Lass mal nachschauen" sie gingen rein und schaute sich gleich um........



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 17:10


    Auch Naoki schuate sich um...

    Mensch.. soviel Cowboy auf einmal!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 17:11


    "Ja nicht wahr! Mal schauen ob wir hier sonst noch was interessantes finden"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 17:16


    Naoki wühlte sich durch den Stapel von Lederjacken...

    Hey Stevie.. ich hab das perfekte STück für uns gefunden.. dann können wir im Partnerlook gehen...

    Sie zog eine Pinke Jacke mit fransen und hellblauen aufnähern heraus..

    Schade.. die haben keine zwei davon!! Sie suchte wieter..
    Aber hier.. für Alex Sie zog noch eine hellblaue Jacke im glcihen Stil nur mit pinken aufnähern herraus

    dann sieht jeder gleich, dass ihr zusammengehört!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 17:19


    "PINK!!!!????" schaute Stevie komisch.....

    "Ich hab hier auch mal was gefunden schau mal! Ob der Akubra Burke & Wills Hat Alex gefallen wird?"



    Sie zeigt den Hut Naoki......



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 17:22


    Aber natürlich Pink.. was dachtest denn du?? Naoki versuchte so ernst zu sein wie möglich.. hielt das aber nicht lange durch und fing an zu lachen

    Sie schuate sich den Hut an Hey.. der ist doch Toll.. sie setzte sich den Hut auf und nimmt eine möglichst männliche Körperhaltung ein
    Na junge Lady wie wäre es mit uns beiden??



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 17:24


    Stevie musste lachen.....

    "Hey, vielleicht kreigen wir den für dich in Pink!"
    "Hey, Alex und ich werden nicht in Pink rumlaufen" sagte sie grinsend.....



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 17:26


    BAer Pink ist die Trendfarbe des sommers...wie könnt ihr nur?? Wollt ihr denn nicht hip sien??

    Gespielt enttäuscht legt sie die Jacken zurück



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 17:28


    "Das tut mir jetzt Leid Naoki! Aber ich und pink nein danke!"
    "Also irgendwie finde ich keine tollen Stiefel, so wie ich sie haben möchte" sagte sie leicht enttäscht......
    "Na ja, wenigsten hab ich was schönes für Alex gefunden"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 17:29


    mhh.. na dann.. wollen wir zur Kasse gehen, oder willst du noch weiterschaun??



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 17:34


    "Ich würd ich gern 5 Minuten schauen vielleicht find ich doch noch was"

    Nach wenigen Muniten meinete sie dann "Hey, schaut die die mal an"[b]



    Sie machte sich sofort auf dem weg......



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 17:34


    plötzlich fiel Naokis Blick auf zwei verstaubte Karton etwas weiter in der ecke

    Mal schaun was da drin ist

    neugierig öffnete sie den Karton

    Hey stevie.. was ist denn damit??





    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 18:02


    "Hmmm........Da find ich die Schwarzen besser"sagte sie grinsend....

    "Doch ich denke mal das ich den Hut für Alex und die scharzen Steifel für mich nehme"

    "Und du? Hast du was schönes hier gefunden?"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 18:04


    Nö.. nicht wirklich!! ABer egal... werd schon noch was finden!!! Irgendwann!!! Lachend nahm sie Stevie die Stiefel ab
    Die sind echt toll!!

    So.. haben wir dann alles??



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 18:06


    "Ja ich denke mal schon!"
    "Zur Kasse?"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 18:08


    Okay....


    NAoki ging vor und nahm die Stiefel mit zur Kasse



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 18:12


    "Guten Tag! Ich würde gerne die zwei Sachen kaufen"

    "Guten Tag! Gerne, das macht für den Hut $AUD159.95 und für die Stiefel macht das $AUD179.95 und zusammen macht das $AUD339.9......."

    Stevie bezahlte......

    "Vielen Dank für ihren Einkauf, bis zum nächsten Mal! sagte der Mann.....

    "Ich danke auch!" sagte Stevie und Naoki und sie machte sich auf dem Weg nach draußen.......



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 18:14


    So... dann haben wir alles, oder?? Nurnoch die Fotos abholen!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 18:15


    "Ja nur noch die Fotos jetzt!"
    "Dann lass uns jetzt doch gleich mal die Fotos abholen"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 18:21


    Okay...

    Zusammen gingen die beiden zum Fotoshop

    Hallo.. da sind wir wieder... ich wollte die Fotos abholen!!

    Der junge mann hinterm tresen lächelte sie an
    "aAhh.. ja.. moment ich hole sie gleich!!! Hier sind sie auch schon.. kann ich sonst noch was für sie tun??"
    "Ja.. ähm ich suche wasserfeste Folie.. haben sie sowas??"
    "Gleich hier drüben.. das gibt es aber nur rollenweise.. ich weiß ja nicht, wieviel sie brauchen!!"
    "geben sie mir ruhig eine Rolle.. danke"

    Naoki bezahlte und die beiden erließen das Geschäft und ginen zum Auto



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 18:25


    "Hey! Super haben alles gleich am ersten Tag und beim ersten versuch bekommen!"

    Stevie war froh darüber das sie alles bekommen haben.....

    (Hoffentlich gefällt der Hut Alex!)

    "Jetzt denke ich sollten wir mal zurück fahren sonst kommen wir nicht rechtzeitig zur Feier an...."



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 20:54


    Na das wäre ja nicht so gut jetzt.. sollst ja nicht deine eigene Feier verpassen !!!



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 21:02


    "Naja ohne uns können sie eher nicht anfangen"
    "Wir haben doch alles oder?"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 21:03


    Jawollja... wieder ging Naoki los in richtung Auto und verstaute ihre Einkäufe im Gefährt...



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 21:10


    Stevie ging hinterher und tat ebenfalls ihre sachen ins Auto.......

    "Fahren wir nach Hause?"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 21:20


    Ich denke schon ... mich hällt grad nichts hier... oder willst du noch was machen??



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 21:27


    "Nein, ich nicht!" mit diese Worten stieg Stevie ins Auto.......

    "Hey, also da mein Auto eher auf Killarny steht brauchst du mich nicht auf Drovers abzustetzen, ich werde gleich wenn wir kommen erst mal den Hut für Alex einpacken und dann werde ich alles langsam vorbereiten"

    "Hast du lust mit vorzubereiten?"



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 21:29


    Aber natürlich!!! Ich helf doch immer gern!!

    Naoki steig auch ein und machte den Motor an

    Vertraust du mir so, das su nochmla mit mir mitfährst??



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Stevie J. Hall - 21.05.2007, 21:30


    "Hmm....ich denke mir bleibt nichts anderes übrig was" sagte sie lachend



    Re: 20.Tag/shopping Stevie und Naoki

    Naoki Carrere - 21.05.2007, 21:32


    Na dann... Naoki hatte auch schon den Rückwertsgang eingelegt und es ging los... In rekordzeit hatten sie die stadt hiter saich gelassen

    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum McLeods Töchter II



    Ähnliche Beiträge wie "20.Tag/shopping Stevie und Naoki"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)