Frauen und Computer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Frauen und Computer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KervusValenz - Christian - Mosi - Hannes - Kenzrok - Julia - Raistlin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: SPAM
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frauen und Computer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Getaggt durch: Computer
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frauen und Computer"

    Re: Frauen und Computer

    KervusValenz - 20.05.2007, 19:12

    Frauen und Computer
    Ich hab nichts gegen Frauen vorm PC, aber das ist extrem...

    http://www.chip.de/news/c1_news_26420581.html



    Re: Frauen und Computer

    Christian - 20.05.2007, 19:33


    lol sind ein paar super sachen dabei, aba ich weiß nicht ob dir bewusst ist das dich unsere Julia dafür töten könnte ggg



    Re: Frauen und Computer

    Mosi - 20.05.2007, 19:35


    Die versucht sicher dem computer klarzumachen das ihr farbdrucker im raum steht.

    Julia dut mi sorry aber das musste jetz sein

    mfg master_mosi



    Re: Frauen und Computer

    Hannes - 20.05.2007, 19:46


    lol also 14 ist mein Favorit ^^.



    Re: Frauen und Computer

    Kenzrok - 20.05.2007, 21:47


    HAHAHAHAHA!!!! *loooool* *loooool* *loooool*

    ich finde die nummer 1 und 11 am besten :D echt grandios

    LG Thomas



    Re: Frauen und Computer

    Julia - 05.06.2007, 09:07


    Man seid FROH das ich jetzt erst den Thread lese!!! LOL!


    Ey leute das ist aber nicht echt gewesen oder? OMG!!! Ist ja scho geil...aber das geht nicht!^^


    Ach ihr habt doch nur Angst von einer FRAU BESIEGT zu werden! Was ich schon 100 männern angetan habe :-P!

    Ja wir werden einfach noch unterschätzt! Ein Vorteil für uns ;-)!

    Lg Julia = Frau!


    Ach mensch: JETZT TRAUT SICH KEINER MEHR WAS ZU SAGEN :cry:

    LOS gebt mir Konter :-P



    Re: Frauen und Computer

    Julia - 05.06.2007, 16:20


    Deimos hat folgendes geschrieben: Die versucht sicher dem computer klarzumachen das ihr farbdrucker im raum steht.

    Julia dut mi sorry aber das musste jetz sein

    mfg master_mosi

    *gg* jaja nur eine Info am Rand....ich bin die aufstrebende Produktmanagerin im Bereich Drucker ;-) also VORSICHT! :-P

    Lg



    Re: Frauen und Computer

    Raistlin - 05.06.2007, 23:42


    Mööp :shock:


    Wieso können Frauen nicht Skie-Fahren?



    Re: Frauen und Computer

    Julia - 06.06.2007, 08:42


    ? erzähl lol



    Re: Frauen und Computer

    Raistlin - 06.06.2007, 20:52


    ne das fändest du nicht so lustig glaub. und ich weiss nicht, ob ich das überghaupt schreiben darf, da ich die agb's nicht gelesen hab.



    Re: Frauen und Computer

    Julia - 07.06.2007, 12:05


    *lol*^^ ok....also ich fänds bestimmt lustig da ich ein sehr humorvoller Mensch bin aber da magst du vielleicht recht haben -> AGB´s ;-)

    Lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Diablo 2 Nachfolger überhaupt möglich? - gepostet von Hannes am Montag 08.10.2007
    Bewerbung - gepostet von Hannes am Dienstag 08.05.2007
    Anmeldung in für die Gildenhalle - gepostet von Hannes am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frauen und Computer"

    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    Computer-Shops - Thyson (Donnerstag 21.10.2004)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    computer hotlines - cL@zZa (Sonntag 01.10.2006)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)