auch an die fans

Untitled
Verfügbare Informationen zu "auch an die fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirko - fiedel - Anonymous - Kat - Goldi - marc
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Forum der mfg band
  • aus dem Unterforum: Alles was Ihr auch Anderen sagen wollt
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auch an die fans
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auch an die fans"

    Re: auch an die fans

    Mirko - 20.05.2007, 19:58

    auch an die fans
    Administrator



    Geschlecht:
    Anmeldungsdatum: 09.04.2006
    Beiträge: 88
    Wohnort: Reideburg
    Verfasst am: 20.05.2007, 19:54 Titel: wie nun ??

    --------------------------------------------------------------------------------

    wie nun geht es weiter? geht es überhaupt weiter ? habe die cd freimütig weitergeben ,- alle bedauern die funkstille ,- einige cds sind jetzt in dänemark unterwegs ,- verschiedene Auftrittsanfragen stehen auch zur Diskussion
    Nun was geht ,- vielleicht gibt es auch einen neuen GItarristen.
    Eine Antwort oder zumindest eine Meinung wäre hier doch mal angebracht.Auch die Leute die außen stehen sind gefragt nach eine´r Meinung,- zusammenraufen oder ,,, es im Sande verlaufen lassen.
    Schreibt Euere Meinung



    Re: auch an die fans

    fiedel - 21.05.2007, 10:38

    wie nun geht es weiter?
    Hallo Mirko, hallo Band,
    alles was ich dazu sagen(schreiben) kann ist, dass es Wahnsinn wäre das Projekt "mfg" im Sande verlaufen zu lassen. Ich als olle Tanzmusikratte kann nur sagen, dass ich so frische Texte und Sound lange nicht mehr gehört habe.

    Ich weiß wie schwer das mit den Muggen ist. Ohne Muggen macht Proben keinen Spaß. Alle sind durch Beruf eingebunden und es gibt wichtigeres ...

    Immer die selbe Leier! Macht nicht den Fehler und schmeißt weg, was so toll angefangen hat! Macht weiter!!!!!!

    Fiedel ...



    Re: auch an die fans

    Anonymous - 23.05.2007, 08:35

    Viel Lärm um nicht viel!
    Persönliche Empfindlichkeiten? Jede Menge keine Zeit und andere Probleme? Große (und nicht ganz erfüllte) Erwartungen? Familien? Berufe? .... etc. Das sind alles sicherlich nicht unwichtige Tatsachen, aber den Gründungsidealen der Band völlig abträglich. Es soll ungezwungenen / unverkrampften Spass machen und die musikalischen Leidenschaft gepflegt werden. Sonst machts keinen Sinn. Findet gemeinsam oder verändert den richtigen Weg oder lasst's ganz sein. Die Welt ist verkrampft genug. Entspannt Euch! 8) ! Rock'n Roll !



    Re: auch an die fans

    Anonymous - 26.05.2007, 21:12


    Ich kann mich den beiden Vor-Mir-Schreibern nur anschließen. Alles wegschmeißen, dass ist es einfach nicht wert, dafür war Eurerseits soviel Elan, soviele Emotionen und so viel Wille dabei. Man hat gemerkt, es macht Spaß. Den Eindruck hatte ich nach Eurem ersten Auftritt in der HALLE. Beim zweiten Auftritt kamt Ihr mir schon sehr aggressiv und verkrampft vor. Man hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ihr müsst miteinander reden und einen gemeinsamen Weg finden. Allem voran muss natürlich stehen, dass Ihr selber überhaupt noch wollt. Ihr seid Euren Fans schon eine offizielle Erklärung schuldig, oder? Vor allem die wochenlange Funkstille auf der HP, keine Antworten auf Einträge ins Gästebuch, das sind in meinen Augen Ohrfeigen für einen guten Fan. Ich höre Eure CD immer noch gerne und hatte mich auch etwas ins Zeug gelegt, damit Euch ein Neuanfang mit einem neuen Mann in der Band vielleicht eher gelingt. Schade, keine Reaktion, keine Info. Wenn man so ein Projekt anfängt, dann muss man schon überschauen können, ob man es durchziehen kann, mit allen Steinen, die einem evtl. in den Weg geworfen werden könnten. Da mittendrin aufzuhören, weil die Säge klemmt, ist in meinen Augen schwach. Sowas hat es bestimmt in jeder Band dutzende Male gegeben, die Frage ist, stimmt die Chemie zwischen Euch überhaupt. Könnt Ihr von Euch sagen, Ihr geht das Risiko ein, fangt von vorn an, haltet zusammen und steht das durch und zwar gemeinsam? Beantwortet Euch diese Fragen ehrlich zueinander und dann schaut, wo es für Euch weiter geht. Kämpft für die Sache, für Euer angefangenes Projekt. Das war gut, das war ehrlich, das war halt mfg-band und soll es auch bleiben, das ist mein großer Wunsch.



    Re: auch an die fans

    Kat - 26.05.2007, 21:14


    Die Gastantwort kam übrigens von Kat (hatte vergessen, mich einzuloggen) :lol:



    Re: auch an die fans

    Kat - 01.06.2007, 17:56

    Juhuz
    Eure Fans stehen zu Euch, das wisst Ihr. Schön, das zu lesen. Ich hoffe, es geht ehrlich, deutsch weiter. Würde Euch gerne helfen. Gebt mal ein paar Angaben zum gewünschten Proberaum durch. Gruß Kat :roll:



    Re: auch an die fans

    Goldi - 04.06.2007, 20:04


    Hallo Kat,

    Dank erst mal für Dein Angebot.

    Wir haben jetzt gute Aussichten, in Stichelsdorf einen Proberaum zu bekommen - Hoffen wir mal, dass dies klappt.

    Wenn nicht, kommen wir gern noch einmal auf Dich zurück. :D :oops:

    Gruß Goldi



    Re: auch an die fans

    Kat - 26.08.2007, 20:11

    Wie gehts denn nun eigentlich weiter?
    Die letzten Nachrichten waren frohlockend!!!! Puhhhh - Luft schon wieder raus??? Was gibts Neues?? Gibts überhaupt was??? Übrigens - Glückwunsch dem Geburtstagskind von Heute..... :lol:



    Re: auch an die fans

    marc - 06.09.2007, 17:21


    hallo kat,
    da wir den proberaum in stichelsdorf nicht bekommen haben und der jetzige in dem wir proben auch nicht optimal ist, würden wir gerne auf dein angebot zurück kommen.

    er sollte ca 30qm haben und vielleicht noch ein oder zwei kleinere Räume als lager. wichtig wäre auch strom.

    mfg marc



    Re: auch an die fans

    Kat - 07.09.2007, 18:15


    Hui!!! Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen positiver Art. Werde mal schauen, was ich für Euch tun kann. Gruß Kat :mrgreen:



    Re: auch an die fans

    Kat - 07.09.2007, 18:35


    Bevor ich loslege bräuchte ich mal noch eine Handy-Nr., falls sich jemand melden möchte..... :lol:



    Re: auch an die fans

    Mirko - 09.09.2007, 10:34


    ich werde es in dei Hand nehmen - 0177- 408 36 74
    und schon mal im voraus danke von der Band
    mfg mf



    Re: auch an die fans

    Mirko - 16.09.2007, 10:20


    auf Kats Anzeige die erste Reaktion
    ein Bungalow in Könnern, 30qm Raum und 20qm Nebenräume,- aber 230 Euro Miete im Monat,- ist glaub zu teuer
    mfg mf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    20.10.07 - gepostet von Mirko am Sonntag 30.09.2007
    wieder Halle in der Halle - gepostet von Mirko am Freitag 18.08.2006
    wie nun ?? - gepostet von Mirko am Sonntag 20.05.2007
    probe zum 28-09-06 - gepostet von Mirko am Sonntag 24.09.2006
    Der 22. siebente - gepostet von Mirko am Mittwoch 19.07.2006
    auftritt am 08.07.2006 - gepostet von Mirko am Montag 17.04.2006
    Probe nach dem Tag X - gepostet von Mirko am Mittwoch 28.06.2006
    HP aktualisiert - gepostet von Goldi am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "auch an die fans"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)