Hoher sieg gegen DJK LB

FV Kirchheim
Verfügbare Informationen zu "Hoher sieg gegen DJK LB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MH
  • Forum: FV Kirchheim
  • Forenbeschreibung: http://www.fvkircheim.de
  • aus dem Unterforum: C-Jugendspielberichte 2006/2007
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoher sieg gegen DJK LB
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoher sieg gegen DJK LB"

    Re: Hoher sieg gegen DJK LB

    MH - 20.05.2007, 12:47

    Hoher sieg gegen DJK LB
    C-Jugend

    FV Kirchheim gegen DJK Ludwigsburg 8 : 1

    Am Samstag 19.05.07 hatten die C-Junioren des FVK den DJK Ludwigsburg zu Gast.
    Im Hinspiel endete die Begegnung 4:2 für den FVK, deshalb hatte die DJK noch eine Rechnung offen.
    Bis zur 22. Min. war die Partie ausgeglichen. Nach einem Freistoß von A. Özdemir ging man mit 1:0 in Führung. Diese hielt jedoch nicht lange, denn im Gegenzug agierte die Abwehr zu träge und es fiel der Ausgleich. 10 Minuten später konnte H. Özaltun nach einem Schuss von N. Gerber zum 2:1 abstauben. Nachdem H. Özaltun einen Pass verlängern konnte, brauchte E. Balat den Ball nur noch ins Tor zu schieben (3:1). Nach dem Seitenwechsel erhöhte H. Özaltun durch einen Direktschuss zum 4:1. Die Vorlage von N. Gerber nutzte O. Erkus zum 5:1. Den Pass von E. Balat verwandelte H. Özaltun sicher zum 6:1. In der 60. Min. brachte N. Gerber A. Özdemir ins Spiel, der nun zum 7:1 erhöhte. Kurz vor Spielende konnte N. Gerber seine Chance nach einer Zuspiel von O. Erkus zum 8:1 Endstand nutzen.
    Die gesamte Mannschaft zeigte viel Spielfreude und Einsatz und der hohe Sieg war somit verdient.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FV Kirchheim

    Hallenturnier beim TUS Freiberg - gepostet von alexiadis am Sonntag 11.02.2007
    Im Derby gegen SV Walheim erfolgreich - gepostet von MH am Samstag 08.10.2005
    Spiel gegen KSV Besigheim - gepostet von TRAINER am Dienstag 22.08.2006
    Hoher sieg gegen DJK LB - gepostet von MH am Sonntag 20.05.2007
    Vorbericht Spiel gegen Spfr Großsachsenheim - gepostet von TRAINER am Dienstag 11.04.2006
    Plan Vorbereitung Winter 06/07 - gepostet von TRAINER am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hoher sieg gegen DJK LB"

    Das Ärsche-spiel - hoher Suchtfaktor - WorldTra.de (Sonntag 03.07.2005)
    DJK Erlangen - SV Bubenreuth - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    DJK Pinzberg - SV Bubenreuth - Hollender (Montag 11.10.2004)
    SV Bubenreuth - DJK-SC Oesdorf (31.10.04) - Hollender (Mittwoch 27.10.2004)
    DJK Hallerndorf - SV Bubenreuth - Hollender (Donnerstag 17.02.2005)
    spielbericht 2 mannschaft gegen djk ottweiler - mayo (Dienstag 13.07.2004)
    8. spieltag djk bexbach - svk - ~pascal~ (Sonntag 19.09.2004)
    23. spieltag svk - djk bexbach - ~pascal~ (Dienstag 08.03.2005)
    Ekström's 1 Sieg in der Saison - Arrows (Sonntag 16.05.2004)
    fck - last minute sieg - Anonymous (Montag 01.11.2004)