Über Waffen und Munition

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Über Waffen und Munition"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gen.Holt - wehrpflicht - Gov - AmericanIdiot - Daniel der Rüdaner - M0rGul
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diskusionen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Waffen und Munition
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Waffen und Munition"

    Re: Über Waffen und Munition

    Gen.Holt - 19.05.2007, 19:56

    Über Waffen und Munition
    ja hir könnt ihr reinschreiben was ihr so zu muni und Waffen zu sagen habt :wink:



    Re: Über Waffen und Munition

    wehrpflicht - 19.05.2007, 20:02


    also für Federdruckwaffen empfehle ich aus eigener erfaherung 0.20g bis 0,30 gram, Forteil ist dass die kugeln genauer ins zielfliegen, bzw stabieler. Nachteil ist dass die flugbahn eingeschränkt wird um ein paar merter doch dass nehme ich gern in kauf um genau zu treffen weil was bringt es mit wenn die kugeln 50 m fliegen aber 2 m am Ziel vorbei. :wink:
    bei vollautomatik würde ich 0,16g empfehlen weil die waffen eh nicht weit schiesen und bei beispielsweise mit 0.20g kugeln das geschoss nur noch 10 fliegen würde , dass ist zu unausreichend.
    mfg marco :idea:



    Re: Über Waffen und Munition

    Gen.Holt - 20.05.2007, 02:02

    ololo
    also sry darf nix mehr schreiben marco sonnst motzen die andern wider um sry :cry:



    Re: Über Waffen und Munition

    Gov - 20.05.2007, 13:36


    nichts gegen dich rogi, aber schleim hier ma nicht in allen Foren o rum k^^, des nervt a bissl beim lesen^^ xD



    Re: Über Waffen und Munition

    Gen.Holt - 20.05.2007, 13:56

    omg
    omg zeller ne wen du auch mal so was sagst nur mal n kompliment oaky dan sahc ich auch mal so was okay weil du motst nur rum okay dir past null was ich sag shcon mal aufgefallen und wen der andre was sagt ohh ja das stimmt andre da hats du rehct ohh ja omfg das giebtz nich abe rokay ich bin ja nich so



    Re: Über Waffen und Munition

    AmericanIdiot - 20.05.2007, 16:37

    Re: omg
    was geht mir dir, da flamt er rum.. es fällt nicht nur steffen auf... Lass einfach deine Befehle der Admin hätte ess cho lang gelöscht wenn er was dagegen hat!!! ALSO EINfach STFU und ned immmer meckern!!!



    Re: Über Waffen und Munition

    Daniel der Rüdaner - 20.05.2007, 23:39


    Wir ham unsere muni nonet (20 000 Kugeln) das müssten wir bis zum nächsten match noch bestellen



    Re: Über Waffen und Munition

    M0rGul - 21.05.2007, 01:02


    Bitte hir keine disskusionen führen ....


    Nur seinen rat abgeben wie zb Wehrpflicht

    darum bitte ich das es einwenig übersichtlicher wird seine beiträge zu entfernen oder bearbeiten zu einen Rat/tipp

    danke

    See ya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Planung - gepostet von wehrpflicht am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über Waffen und Munition"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)