Wuhuuuuuu, alle die Köpfls einziehn, da Lujale is da!

lelooox3
Verfügbare Informationen zu "Wuhuuuuuu, alle die Köpfls einziehn, da Lujale is da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luja - chenille - koda
  • Forum: lelooox3
  • Forenbeschreibung: ...say what you wannt! xD
  • aus dem Unterforum: neu hier^^
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wuhuuuuuu, alle die Köpfls einziehn, da Lujale is da!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wuhuuuuuu, alle die Köpfls einziehn, da Lujale is da!"

    Re: Wuhuuuuuu, alle die Köpfls einziehn, da Lujale is da!

    Luja - 19.05.2007, 19:09

    Wuhuuuuuu, alle die Köpfls einziehn, da Lujale is da!
    Halöle Leutz! *alle sooo dolle knuddl* ^^
    Hab grad gute Laune, dh ich schreib noch maqqiga und crunkiger als sons, da muss man keine Angst vor haben, ich beiß auch nicH! xD
    (Das nur mal vorweg xD ;))

    Ich bin also da 1st of de 3 famouse new User, die in "hay" angekündigt worden: da Kaja oder da *Hasü auf dem Mond*, was der Name bedeutet werdet ihr schnell rauskriegen ;) ;) xD xD

    Erstma !!!THX!!! @ da wunderbare Admins, die mich da erwähnt haben, lasst euch knutschen! *bussi bussi*

    Ich bin also eine crunky kleene Hasülein und hoff, dass wir uns alle alle gut verstehn *Kindergarten-Speek-like* xD
    Nee, ich freu mich echt auf nize verrückte liebenswerte .. *blablabla* ... Talks mit euch ^^

    Wer was üba müa wissen will (was ich bezweifle nach diesem Beitrag xD):
    Fragen kostet nix! (Jedenfalls noch nich ... xD)

    Also, gaaaaaaaaaaaaanz dickes Hasü-Bussi, HEAL, und normalerweise drück ich mich verständlicha aus ;)

    Euer freakyges Kajalein alias *Hasü auf dem Mond* alias Luja


    Ps.: Gott, was für ein Ending: alias alias alias xD
    Pps.: Ich krieg diesen Beitrag einfach nich fertig xD
    Ppps.: Hör Musik *dance (geistig, weil sons müsst ich aufstehn und da hab ich faules Mausi grad keine Lust zu geschweige denn, dass ich nich mehr auf n Stuhl kommn würd xD (nein, ich bin nicht (sou xD) dick, ich bin müde)*
    Pppps.: Noch a lil Schleichwerbung zum Schluss, hab auch ein berühmt berüchtigtes Forum mit Koda, weiß nich, ob das hier schon erwähnt wurde! Visite pls <3 <3 http://nishara.bboard.de
    Ppppps.: Bin heut freaky drauf, entschuldigt xD Lasst euch nochma knutschn *bussi*



    Re: Wuhuuuuuu, alle die Köpfls einziehn, da Lujale is da!

    chenille - 19.05.2007, 21:30

    hallöle luja
    jippi, unser 1. user ===> die luja ^^

    wir machen fortschritte nun sind wir schon zu 3 hier xD

    wollt eigentlich nur ma kurz hallo sagen und der förmlichkeitshalber (oder wie imma man das auch nennt!^^): herzlich willkommen *zwinka*



    Re: Wuhuuuuuu, alle die Köpfls einziehn, da Lujale is da!

    koda - 21.05.2007, 20:13


    neeeein ich glaubs nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie hats getan, sie hats gewagt, sie hats vollbracht xD also was ich damit ausdrücken wollte, nicerweise hat luja sich angemeldet XD ja warum einfach wenns auch wuuuuuhumndabar umständely geht xDxD okaaaay genug der XDs. echt shcön das du da bis luja *knuddel bussi left bussi right* xD <---schon wieda-_-° unverbesserlich sei^^ aaaalso naja ich häng wohl an dem xD nein okay eigentlich gez doch um luja oda? uuuund nich um das xD ..XD (nein wie bescheuert^^ cih verneine es (goooo goooo scruderi) nur ums dann wieda zu benutzen xD also diesen beitrag taufe ich xD beitrag!!!! *give me an x!!!!!!!!!!!! jo!!!!!!! give me an D!!!!!!!!!!!!! jo die 2te!!!*
    oooookay back q topic!
    luja...ja was soll ich sagen? ich bin gerührt *taschentuch nehm+snifff* dass du dich hier angemeldet has^^ XD neeee joooke, es freut mich aba^^
    okay ich denk ma das wars^^

    ps: ne xD es kommt ncoh nen ps^^ xD
    pps: da war schon wieda xDs (beunruhigend)
    pps: man! ich fang shcon wie luja an *nöööörv* also i make it short^^

    by,cya,adios,tschauchen,bis demnächst,see you later alligator, baba, tschüssi <---enough? ich denk ma da is für jeden was dabei xD (nein schon wieda xD)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lelooox3



    Ähnliche Beiträge wie "Wuhuuuuuu, alle die Köpfls einziehn, da Lujale is da!"