wie findet ihr das

Den-Football-League
Verfügbare Informationen zu "wie findet ihr das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ManU - barca - Juve - Arsenal - bayern
  • Forum: Den-Football-League
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie findet ihr das
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie findet ihr das"

    Re: wie findet ihr das

    ManU - 19.05.2007, 19:37

    wie findet ihr das
    wie fidner ihr es denn hier ihn usneren forum



    Re: wie findet ihr das

    barca - 20.05.2007, 11:30

    nachmaCher
    scheiße ihr nachmacher das mit dem leihen das war unsere idee kaum haben wir ein forum macht ihr eins und alle anderen auch könnt ihr nicht eure eigenen ideen benutzen !!??? wir haben alles selber gemcht und nicht dieses leihen von euch oder sonst wem nachgemacht aber ihr schon wenn ihr selbstständig sachen findet ist das ja ok aber nachmachen find ich schrecklich!



    Re: wie findet ihr das

    ManU - 20.05.2007, 11:32


    ja wir abne dochshcon was ´neus und so ausgedacht



    Re: wie findet ihr das

    barca - 20.05.2007, 11:35


    das könnt ihr ja auch so lassen da hab ich ncihts gegen nur das mit dem leihen ekelt mich an denn das war unsere idee wir machen ja auch nciht euch nach mit den büros etc.......... :evil: :evil:



    Re: wie findet ihr das

    ManU - 20.05.2007, 11:36


    jaa sry sollen wir das jetz weg amchen oda was



    Re: wie findet ihr das

    Juve - 20.05.2007, 11:37


    die hälfte ist von uns und die andere hälfte von german football league... was ist den neu drann :evil:



    Re: wie findet ihr das

    ManU - 20.05.2007, 11:37


    jaa sry sollen wir das jetz weg amchen oda was uns mahct doch auch immer jemand nahc und aba naj aos sollenw ir das jetz weg amhcne



    Re: wie findet ihr das

    barca - 20.05.2007, 11:37


    wäre eig. angebracht ... weil wir machen auch niocht eure büros nach und haben auch nie so etwas versucht



    Re: wie findet ihr das

    ManU - 20.05.2007, 11:39


    oki dann endshculidge ich mich n och mal dafür du bist doch ufuks cousenk ne



    Re: wie findet ihr das

    barca - 20.05.2007, 11:41


    joa so kann man es sagen



    Re: wie findet ihr das

    ManU - 20.05.2007, 11:42


    so ahe ich gelöscht udn wienfindes du die seite jetz:P



    Re: wie findet ihr das

    barca - 20.05.2007, 11:46


    besser weil es keine nachmache mehr ist



    Re: wie findet ihr das

    ManU - 20.05.2007, 11:47


    so jetz kuck mal ihn mein büro da is ne ankündigung :)))



    Re: wie findet ihr das

    Arsenal - 20.05.2007, 13:05


    ey euer forum ist voll der kack man vorallem die regeln hier sind ja voll der verasche man seitwann giebt es für die erste gelbe karte gleich speere erst ab der 5 giebt es speere und nicht 1sten wenn ich 8 gelbe karten hätte hab ich ja noch kaum stammkraft eure regeln hier sind voll der scheiß ich würde die mal ändern :evil:



    Re: wie findet ihr das

    ManU - 20.05.2007, 13:49


    also wir schreiben es doch nur rein und dann ihn z.B(gespert ) so amchen wir das damit ihr bescheid wist we viele eure noch dürfen



    Re: wie findet ihr das

    Arsenal - 20.05.2007, 14:05


    aso oky manu dan ist ja gut



    Re: wie findet ihr das

    ManU - 09.06.2007, 21:50


    genau



    Re: wie findet ihr das

    bayern - 10.06.2007, 21:58


    man wia haben schon alles weg gemacht und schon fast mehr als die anderen gemacht z.B haben dei anderen denn auch dfb pokal oda büros oda fa cup??????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Den-Football-League

    @Arsenal - gepostet von bayern am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie findet ihr das"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)