Formel 1: Wo ist da der Sinn?

Forum der RDA_W und RDA_C
Verfügbare Informationen zu "Formel 1: Wo ist da der Sinn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mornie - Solem - visual91 - Lion_93
  • Forum: Forum der RDA_W und RDA_C
  • Forenbeschreibung: Reiter der Apokalypse Wing&Camp
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Formel 1: Wo ist da der Sinn?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Formel 1: Wo ist da der Sinn?"

    Re: Formel 1: Wo ist da der Sinn?

    Mornie - 19.05.2007, 22:13

    Formel 1: Wo ist da der Sinn?
    Ich denke, das der "Rennsport" absolut sinnlos und richtig umweltschädlich ist. Einfach nur Zeitverschwendung. Was ist so toll daran Kerlen zuzusehen, die wie blöd auf einer "schwierigen" Strecke rumsausen, nur um 1. zu sein. Vll kann mir ja hier mal einer den Sinn davon erzählen und was daran so toll ist. Ich finde es einfach unsinnig.



    Re: Formel 1: Wo ist da der Sinn?

    Solem - 19.05.2007, 23:33


    Also ich bin Formel 1 fan !! ich sehe es zwar auch als umweltschädigent aber trotzdem finde ich es geil !! Denn sinn kann ich dir aber leider nich erklären !!



    Re: Formel 1: Wo ist da der Sinn?

    Mornie - 20.05.2007, 13:17


    Ja, aber was ist daran so toll, Autos fahren zu sehen? Da kann man sich ja gleich an die Autobahn stellen und die ebenso angucken.



    Re: Formel 1: Wo ist da der Sinn?

    visual91 - 20.05.2007, 15:34


    ich bin auch ein großer Formel 1 Fan (Michael Schumacher)ich stimme dir zu das es umweltschaden sit aber was ist schon nicht umweltschaden alle menschenfahren auto also lasse doch talentierte fahre wissen wer der beste ist ich hoffe das es disma kimi oder massa wird aber freuen würde ich auch wenn ein deutsche die meisterschaft gewinnen würde wie Nick Heidfeld (BMW Sauber). Aber der hat schwäre Gegner dieses Jahr aber seine Zeit wrid schon kommen!



    Re: Formel 1: Wo ist da der Sinn?

    Mornie - 20.05.2007, 16:44


    Natürlich dürfen sich die bessten Fahrer untereinander beweisen, aber warum müssen denen ihre Autos so teuer sein? das Geld wäre in jedem Land wirklich besser angelegt, als in Rennautos. Zum Auto fahren...ich werde keinen führerschein machen, weil es einfach in meinen Augen sinnlos ist. Wenn ich dochmal einen machen muss, dann nur wegen meiner Arbeit später. Sonst kann ich nur sagen, das ich begeisterte Bus und U-Bahn fahrerin bin ^^.

    Und mittlerweile glaube ich, das ich hier vollkommen überstimmt bin...als einziges Mädl hier rofl.



    Re: Formel 1: Wo ist da der Sinn?

    visual91 - 20.05.2007, 20:33


    achso du bist ein mädl hab ich gar net gedacht ich fahr z.b nur mit dem Fahrrad zu schule oder mit bus und Bahn. Du hast nartürlich recht das das Geld besser aufgehoben wäre z.B in Afrika aids und andere Krankheiten. Eine Frage habe ich an dich hast du msn oder icq ??



    Re: Formel 1: Wo ist da der Sinn?

    Mornie - 20.05.2007, 21:00


    Jop hab ich. Steht sogar in meinem Profil mit einem scheußlichen bild ^^.

    aber zurück zum Thema: Nicht nur in Afrika wäre das Geld gut angelegt, sondern auch hier in Krankenhäusern oder ähnlichem, was eben dem Gemeinwohl hilft. Formel 1 hilft eher weniger dem Gemeinwohl, sondern ist nur eine "Sportart" die man sich im Fernsehen angucken kann. Ich möcht euch Fans da jetzt nicht irgendwie runtermachen, ich möcht hier einfach nur mal diskutieren *gerne rede* ^^.



    Re: Formel 1: Wo ist da der Sinn?

    Lion_93 - 24.05.2007, 19:31


    Ich finde auch das Formel-1 kein sinn macht genau wie DTM, 24-h rennen u.ä.

    ich glaube auch die sind dat schulde, dat dat Benzin so teuer wird die verbrauchen dat alles sinnlos. :( :(

    Eins muss ich aber doch noch sagen:

    Es macht bestimmt spaß in einem Auto mit 300 km/h irgendwo lang zu brettern, aber dabei zugucken?
    da schläft man doch voll ein....


    mfg lion



    Re: Formel 1: Wo ist da der Sinn?

    Solem - 24.05.2007, 20:12


    Also für alle die es dennoch interssiert am Sonnatg startet das spannendste rennen der ganzen Saison !

    Nämlich in Monaco !

    Da düsen immer schön viele in die Bande !



    Re: Formel 1: Wo ist da der Sinn?

    Lion_93 - 25.05.2007, 10:23


    ja von der strecke hab ich gehört soll schon viel passiert sein ^^

    ja dann wünsch ich euch beim gucken natürlich viel spaß :D :D

    mfg lion



    Re: Formel 1: Wo ist da der Sinn?

    Mornie - 25.05.2007, 16:12


    dass das Benzin so teuer ist, denke ich mal nicht, das es denen ihre Schuld ist. also kann sien, das ich mich irre, aber tanken die nicht mit einem kerosin gemisch? oder wie das auch immer heißt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der RDA_W und RDA_C

    Formel 1: Wo ist da der Sinn? - gepostet von Mornie am Samstag 19.05.2007
    Sonic - gepostet von Wessi am Dienstag 17.07.2007
    Anfrage von der Ally Freie - gepostet von visual91 am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Formel 1: Wo ist da der Sinn?"

    Formel 1 rennen in Spa - Belgien - Frodo (Sonntag 11.09.2005)
    Der Sinn und Unsinn von Allianzen - Ramones (Dienstag 20.03.2007)
    Sinn unserer Gilde - Wolfsschrei (Donnerstag 05.07.2007)
    Neue Formel 1 Saison - daric (Donnerstag 20.01.2005)
    Formel 1 - Harry (Montag 03.09.2007)
    Formel 1 - Wesley Snipes (Donnerstag 31.03.2005)
    Scheibentausch - Henglberry (Mittwoch 09.04.2008)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)
    sinn??? - Stifft (Samstag 28.10.2006)
    Der Sinn der ganzen scheise hier - enigma (Donnerstag 28.09.2006)