Mein erstes Problem!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erstes Problem!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lissy - nicole
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erstes Problem!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erstes Problem!!!"

    Re: Mein erstes Problem!!!

    Lissy - 19.05.2007, 21:02

    Mein erstes Problem!!!
    Ich habe mich heute um meine Stute Champania gekümmert. Aber plötzlich mitten im Reiten klingelt mein Handy in meiner Jacke. Gott sei dank hatte ich keine Jacke auf Champania an. Sie wäre nicht ausgerastet aber sie hätte sich erschrocken. Ich bin runter vom Pferd und bin an das Handy gegangen. Es war ein Mann von einem Reiterhof. Ich solle sein Pferd weiter Ausbilden. Ich weiß nicht wie er an meine Handynummer dran gekommen ist, aber als ob er meine Gedanken lesen könnte, hat er gesagt, das er meine Handynummer von meiner Freundin Christin bekommen hat.
    Ich habe gesagt, das ich so schnell wie möglich zu ihm komme.
    Ich habe Champania fertig für die Weide gemacht und dann hat mein Handy noch einmal geklingelt, während der Autofahrt. Es war der Besitzer und er hat gefragt, wo ich bleibe. Ich habe nur gesagt, das ich unterwegs bin, zum Reiterhof. Dann habe ich aufgelegt.
    Angekommen habe ich erst einmal den Mann gesucht und dabei habe ich Christin gefunden. Sie hat mir gesagt das es ihr Pferd wäre das ich reiten sollte. Ich habe sie gefragt, wieso ich ihr Pferd reiten solle. Sie hat dann gesagt, das sie nur machen würde was sie wolle.
    Sie war schon fertig auf dem Reitplatz und ich brauchte mich nur noch drauf zusetzen. Christin hat mir eine Gerte gegeben. Ich habe gesagt, ich brauche keine Gerte. Sie ging vorwärts. Ich habe dann gesagt, was habt ihr denn, die läuft doch. Ich habe sie angehalten und Christin hat sich drauf gesetzt. Bei ihr lief sie nicht. Dann ist sie abgestiegen und Christins Vater hat gesagt, das ich sie warmreiten sollte und dann mit ihr Springen sollte. Ich habe sie eine halbe Stunde warmgeritten und dann sind wir auf dem Springplatz gegangen. Sie sprang total geil. Christin hat den Mund nicht mehr zu gekriegt, so begeistert war sie davon. Ich habe Christin dann mal Springen lassen. Komischerweise ging sie hier vorwärts. Aber sie ist nicht gesprungen. Ich habe auf die Uhr geschaut und habe gesagt, ich habe nur noch eine Stunde Zeit, dann muss ich nämlich zu Luke, meinem Hund! Christins Vater hat gesagt, 30 Minuten reitet Christin noch und dann machen wir Schluss und wenn das da nicht klappt, dann ..... weiß ich auch nicht weiter!!! Die
    30 Minuten waren um. Christin hatte die Nase voll. Wir haben sie noch schnell fertig gemacht und dann auf die Wiese gebracht.
    Ich habe mich dann noch von ihr Verabschiedet und dann bin ich auch gefahren. Es war 21:00 Uhr. Ich habe mich mit meinem Schmuse Hund auf die Kautsch gelegt und wir haben geschmust und dabei ferngsehen. Das wir meine ich mit meinem Hund, meinem Freund Bifi und mir!!!
    Plötzlich hat mein Telefon geklingelt und mein Schatz ist dran gegangen. Es war Christin. Sie hat angerufen und sie hat gesagt das ich das Pferd geschenkt bekommen werde. Ich habe gesagt, spinnst du. Das kannst du doch garnicht machen, schlaf du doch noch mal eine Nacht drüber. Dann möchtest du das bestimmt behalten und wenn nicht dann nehme ich das wohl. Damit du es immer sehen kannst und reiten kannst wann du willst.
    Und dann hat sie noch gesagt, das ich dafür, das ich heute 3 Stunden bei ihr war 1000 Euro bekomme. Ich sagte dann, wenn du das möchtest, das ich so viel Geld bekomme dann mach das doch. Wir treffen uns morgen bei deiner Reitstunde, du kannst von mir aus auch Champania reiten, die ist ja ganz lieb.
    Wir sehen uns dann morgen.Dann habe ich aufgelegt und ich habe noch mit meinen beiden Schätzen gekuschelt.
    Am nächsten Tag bin ich dann mit Bifi, Luke und Nici zu meiner freundin Christin hingefahren. Als sie Christin ihr Pferd fertiggemacht hat, hat es keine Ticken gemacht. Auch als Christin auf ihr drauf saß, ging alles perfect. Ich habe sie dann mal untersucht, also nicht Christin, sondern ihr Pferd. Erst dann bemerkte ich, das sie trächtig war. Ich machte mir große Vorwürfe, weil ich das schon gestern nicht gemerkt habe und ich saß ja gestern auch noch auf sie drauf, aber keiner wusste das, das ich mir Vorwürfe machte. Ich sagte dann zu Christin, dass das Fohlen in 10 Monaten da ist. Dann bin ich noch mit Bifi, Nici, Christin, Christins Vater und mit Luke Eis essen gegangen. Am Abend habe ich mir so dolle Vorwürfe gemacht, das Bifi das merkte. Ich redete mit ihm darüber und er sagte nur, das ich mir keine Vorwürfe machen sollte. Auch eine Tierärztin ist nicht immer perfect, das sagte er alles in einem beruhigten Ton zu mir. Als er das sagte, habe ich mir auch keine Vorwürfe gemacht. Um 23:00 Uhr kamen Nici und Markus zu uns. Ich habe voll vergessen, das heute Disco Abend ist. Ich zog mich noch schnell um und dann sind wir auch schon in die Disco gefahren. Das war ein sehr schöner tag, sagte Markus dann zu uns allen, als wir auf den Nachhauseweg waren. Alle konnten ihn nur Recht geben.

    ENDE



    Re: Mein erstes Problem!!!

    nicole - 20.05.2007, 18:44


    Voll geilo Lissy! Nur du, und Bifi, und Koko und ich. Und das fast jeden Tag. *bg* Das kommt mir irgendwoher so bekannt vor...dir auch? ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Beim Zahnarzt - gepostet von nicole am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erstes Problem!!!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)