Karazhan ist geschlossen!

Raid of Bloodmoon
Verfügbare Informationen zu "Karazhan ist geschlossen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robar - Serena - Fidge - Gilran
  • Forum: Raid of Bloodmoon
  • Forenbeschreibung: www.raid-of-bloodmoon.de.ms
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan ist geschlossen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan ist geschlossen!"

    Re: Karazhan ist geschlossen!

    Robar - 19.05.2007, 17:05

    Karazhan ist geschlossen!
    Wie vorher schon beschrieben bin ich über alle Maßen begeistert wie es mit dem Raid läuft zur Zeit, und dann auch noch gleich zu Anfang! Deshalb hat die Raidleitung beschlossen den Raid teilweise aufzulösen und ihn neu zu gestalten. Jeder dem wirklich etwas daran liegt, dass er weiter kommt soll sich in diesem Forum hier melden... Für alle anderen gilt: Verlasst den Raid so schnell es geht!

    Gruß Robar
    Raidleitung



    Re: Karazhan ist geschlossen!

    Serena - 19.05.2007, 17:26


    Karazhan ist eine anspruchsvolle Instanz, die viel Übung und ein eingespieltes Team benötigt um sie zu meistern. Das geht einfach nicht, wenn jede Woche die Hälfte des Raids neu strukturiert wird.
    10 oder 9 Leute, die einander wöchentlich zur Seite stehen sind der beste Weg zum schnellen Erfolg. Deshalb diese drastischen Maßnahmen der Raidleitung.

    Hiermit mach ich offiziell mal den Anfang: Ich bleibe.

    Sèrénâ
    Raidleitung



    Re: Karazhan ist geschlossen!

    Fidge - 19.05.2007, 17:50


    Och menno und da hab ich mich so beeilt *grinst*

    Naja kann man nix machen ... also > ich Bleibe auch < bis der Raid wieder steht muss ich mir halt eine andere Beschäftigung suchen.

    MFG Fidge



    Re: Karazhan ist geschlossen!

    Gilran - 26.05.2007, 16:54


    Sorry Leute aber ich dachte ich bekomme das zeitlich irgendwie rein, allerdings ist der Samstag Abend für mich nicht zu schaffen zum Raiden da ich schon Freitags und auch Sonntags raide und auch Zeit für meine Freunde brauche.
    FAlls ihr den Raid in die Woche verlegt bin ich weiterhin dabei ansonsten muss ich mich schon von Euch verabschieden und mich bedanken das ihr es mit mir versucht habt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raid of Bloodmoon

    Raid 28.04.2007 - gepostet von Serena am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan ist geschlossen!"

    ...Forum geschlossen? - Anonymous (Mittwoch 04.07.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Karazhan - pansenpala (Dienstag 30.10.2007)
    Karazhan, am Samstag den 2.6.07 - cassimmaster (Montag 28.05.2007)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Karazhan Gruppe - siccora (Sonntag 08.07.2007)
    Geburtstagstheard - Assisthebran (Samstag 01.03.2008)