Was soll das denn?

[=DBDN=] Die Beaster Der Nacht
Verfügbare Informationen zu "Was soll das denn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RioReiser - Beast
  • Forum: [=DBDN=] Die Beaster Der Nacht
  • aus dem Unterforum: Briefkasten von Beast
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll das denn?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll das denn?"

    Re: Was soll das denn?

    RioReiser - 19.05.2007, 22:23

    Was soll das denn?
    Hallo,

    warum stehen bei einigen Spielern Datum und Level hinter den Rängen?

    Kontrolle über Spielbeteiligung?
    Dann sollte dies aber bei allen Spielern sein, da ansonsten schnell der Eindruck einer Zwei-Klassen-Gesellschaft innerhalb des Clans aufkommt.

    Mit leichter Erschütterung

    RioReiser



    Re: Was soll das denn?

    Beast - 20.05.2007, 02:19


    Das kann ich dir gern erklären............ ich bin jeden tag on bis zu drei stunden striker ist mein freund sitzt jeden tag neben mir am pc ........ chaitionak ist meine tochter sitzt auch jeden tag neben mir am pc ............fazit ich weis die sind aktiv .......... wenn du mir sagst das du aktiv bist ist das datum bei dir verschwunden.........aber leider kann ich das net von allen behaupten die wenigsten zeigen interesse und haben sich noch nicht mal im forum angemeldet.......... ich will keine clanleichen haben............ich habe leider das clanrundschreiben vergessen sorry war mein fehler.

    LG Beast



    Re: Was soll das denn?

    RioReiser - 20.05.2007, 11:32


    Ist für mich okay.

    Ich habe nicht regelmäßig Zeit für das Spiel.
    Aber es ist für mich soweit i.O., so kontrolliere ich mich selbst auch.

    Bis dann

    RioReiser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [=DBDN=] Die Beaster Der Nacht

    joa der bin ich - gepostet von striker am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll das denn?"

    MorgaineDieFee72 - MorgaineDieFee72 (Donnerstag 20.12.2007)
    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Auf was stehen denn die Frauen?! - Destiny (Dienstag 27.07.2004)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)