sarsi und ihr Dickschädel

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "sarsi und ihr Dickschädel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: franzi - Martina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Franzi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sarsi und ihr Dickschädel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sarsi und ihr Dickschädel"

    Re: sarsi und ihr Dickschädel

    franzi - 19.05.2007, 15:47

    sarsi und ihr Dickschädel
    Heute ritt ich Sarsi auf dem platz und war mal wieder nicht zufrieden mit meinem Pferd, da sie mal wieder ihren Dickschädel durchsetzten wollte. Ich zwang sie ruhig zu bleiben. das gelang mir und seit diesem Zeitpunkt liess sie sich ganz leicht korrigieren und reiten. danach ritt ich mit Silber aus und nahm Cira mit als handpferd, da man sie nun schon von ihrer Mutter trennen konnte. Ich longierte noch das Fohlen von poderrosa in der Halle und war heute mit meinen fohlen durchaus zufrieden.



    Re: sarsi und ihr Dickschädel

    Martina - 20.05.2007, 20:16


    Ist Alegra net noch zu jung dafür ??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Cira und das Halfter! - gepostet von franzi am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sarsi und ihr Dickschädel"