[Diskussionen] Fredi und finish

Sinn und Verstand
Verfügbare Informationen zu "[Diskussionen] Fredi und finish"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: finish - nocturn - Stif13 - Raz - El_Torbino - Pixxa
  • Forum: Sinn und Verstand
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der Allianz Sinn und Verstand
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Diskussionen] Fredi und finish
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Diskussionen] Fredi und finish"

    Re: [Diskussionen] Fredi und finish

    finish - 19.05.2007, 18:25

    [Diskussionen] Fredi und finish
    Nachricht von finish: "fredi" (18:21:03 19.05.2007)
    Und wenn ihr wollt werde ich mich sofort Löschen!!!!!!!!! So wie ich es ja angeblich mit fredi gemacht haben sollte!




    Achja fredi hat sogar noch davon profitiert das ich sein Pw hatte ich habe ihm o² und so geschickt das er auf falcs gehen kann das steht sogar im Forum!!! Das hatten wir doch mal besprochen wegen dem Krieg... Ich habe selber meine ressis bei ihm reingesteckt um ihn dann wieder zu Löschen???? was für ein quatsch währ das denn?

    Nachricht von finish: "finish" (18:16:50 19.05.2007)
    Komm Nocturn und El_torbino sagt ihm bitte das ich mich nicht mehr bei fredi einloggen konnte, weil das pw geändert wurde und ich mich nicht mehr einloggen konnte!!! Nocturn du hast es doch selber in der Schule gesehen und El-torbino du doch @home


    Ich finde das echt jetzt scheiße das ich hier beschuldigtr werde, das ich ihn helfen wollte sein account zu haben und eig. wussten das hier auch alle das ich sein account hatte... er hatte ja selber keine Zeit mehr dafür!!!

    Nachricht von Pixxa: "3." (17:39:30 19.05.2007)
    und er wird sicher nichtmehr zurück in die SUV kommen falls er überhaupt nochmal gefallen dran findet ETS zu spielen

    Nachricht von Pixxa: "2." (17:37:28 19.05.2007)
    Einige Zeit später


    Minutes To Midnight sagt:
    auf jedenfall wollte ich noch nicht aufhören

    Nachricht von Pixxa: "WO IST FREDI?" (17:36:01 19.05.2007)
    Minutes To Midnight sagt:
    ich hab nur n mail mit der bestätigung, dass ich mein acc gelöscht haben soll bekommen
    philippe sagt:
    lol
    philippe sagt:
    naja aber mit PW SHaring hättest eeh nix machen könne
    philippe sagt:
    da kennen die kein pardon
    Minutes To Midnight sagt:
    ja das is klar
    Minutes To Midnight sagt:
    aber ich wär lieber vom admin gelöscht worden
    philippe sagt:
    bisst du auch
    Minutes To Midnight sagt:
    als von meinem lieben sitter...
    philippe sagt:
    lol hat er dich gelöscht?
    Minutes To Midnight sagt:
    ja, den verdacht hab ich
    Minutes To Midnight sagt:
    aber es ist mir eigentlich eh egal
    Minutes To Midnight sagt:
    hatte nicht mehr so viel zeit um online zu sein
    Minutes To Midnight sagt:
    und meine ally-"kollegen" waren auch schon freundlicher
    philippe sagt:
    das schreib ich ins allyboard


    So, also das soll vorallem an finish gehen, der wie ich finde ziemlich beschissen gehandelt hat!!! Er hat nämlich PW SHaring bei Fredi gemacht



    Re: [Diskussionen] Fredi und finish

    nocturn - 19.05.2007, 21:15


    Pixxa hat folgendes geschrieben:
    Minutes To Midnight sagt:
    aber ich wär lieber vom admin gelöscht worden
    philippe sagt:
    bisst du auch
    Minutes To Midnight sagt:
    als von meinem lieben sitter...
    philippe sagt:
    lol hat er dich gelöscht?
    Minutes To Midnight sagt:
    ja, den verdacht hab ich


    um das mal klar zu stellen er hat geschrieben das er ihn in verdacht hat nicht das er es war! :roll:
    Und ich war in der Schule auch dabei als er sich nicht mehr bei fredi einloggen konnte. Und nochwas zu fredi wenn du eh nicht on sein kannst und nur noch alle 2 wochen einmal on bist is es eh besser aufzuhören :!:



    Re: [Diskussionen] Fredi und finish

    Stif13 - 19.05.2007, 22:59


    son kindergarten !!
    so ein kleines problem ist für euch schon zu groß !!
    chillt mal leute !



    Re: [Diskussionen] Fredi und finish

    nocturn - 19.05.2007, 23:07


    lol mich tört das auch nich das fredi weg is er hat den allyschnitt eh hammer runtergerissen :roll:

    wenn er nich aufhören wollte... soll er sich doch wieder anmelden ^^



    Re: [Diskussionen] Fredi und finish

    Stif13 - 19.05.2007, 23:09


    warum kommmt das erst jetzt raus ?? also das angebliche
    meine info war daas niki sich nicht mehr bei fredi einloggen konnte und das fredi auf einmal weg war !!!!



    Re: [Diskussionen] Fredi und finish

    finish - 19.05.2007, 23:23


    jop genau so ist das auch


    Naja es ging ja immernoch um einen 500 Punkte account!


    und er muss den gelöscht haben! Wer sonst? Ich habe niemanden das Pw gesagt! Entweder er oder sein account wurde gehackt!!



    Re: [Diskussionen] Fredi und finish

    Raz - 19.05.2007, 23:41


    Oh man... aus ner Mücke nen Elefanten machen..



    Re: [Diskussionen] Fredi und finish

    finish - 20.05.2007, 11:06


    Es is nunmal so, dass sein account wech ist ich da aber nichts für kann und dann beschuldigt werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok ich kann es nachvollziehen das er das scheiße findet! Ich würde mich auch ärgern wenn mein sccount weg ist!



    Re: [Diskussionen] Fredi und finish

    El_Torbino - 20.05.2007, 11:16


    Tja, Leute, das is ne ganz schön blöde Sache. Aber ich denke mal, man kann da so rein gar nichts bei machen.
    Ich glaube nicht das finish den account gelöscht hat, warum sollte er das machen. Ich weiß aber auch nicht warum fredi den selber hätte löschen sollen.
    Natürlich, fredi war nicht grade sehr oft online. Aber scahde das er nu nicht mehr dabei ist. Als ich gesehen hab, dass er weg ist hab ich sofort gedacht, dass er vom admin gelöscht worden ist, wegen inaktivität. Aber was haltet ihr von dir idee, das ich mich mal mit dem admin in verbindung setzte, vielleicht kann er mr was sagen.



    Re: [Diskussionen] Fredi und finish

    El_Torbino - 20.05.2007, 11:20


    Und noch mal zu dem PW-sharing. Wenn finish das nicht gemacht hätt, dann wäre fredi nur gelb bis rot gewesen. Ich hab das doch gesehen wie viele ressis da manchmal lagen und das er tagelang nicht online war. Es tut mir auch schrecklich leid das ich das so sagen muss, aber ist leider so.



    Re: [Diskussionen] Fredi und finish

    Pixxa - 21.05.2007, 22:15


    admin würd nur finish auf die schliche kommen dadurch also besser nicht kontaktieren, aber aus informationen von fredi weiß ich, dass er nicht selber gelöscht hat, und der admin war es anscheinend auch nicht, aber bleibt ne vermutung



    Re: [Diskussionen] Fredi und finish

    El_Torbino - 25.05.2007, 16:49


    Ja, du hast recht. Ich denke auch mal wir können da jetzt so nichts machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sinn und Verstand

    T>Holz für Iri - gepostet von nocturn am Freitag 25.05.2007
    assoziation_kette - gepostet von nocturn am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Diskussionen] Fredi und finish"

    Touren von Ktm Fredi - blackeagle (Sonntag 30.12.2007)
    fredi kruger - kawasaki01 (Donnerstag 27.07.2006)
    football training - fredi - Sir Maytsch (Montag 11.09.2006)
    vorstellung von fredi - fredi (Freitag 17.03.2006)
    neu anfang von Fredi - Fredi (Samstag 13.05.2006)
    Fredi=katoffel - Kartoffel (Samstag 28.10.2006)
    Fredi's Crap-Runen Laden - DR34M.exe (Donnerstag 27.10.2005)
    Der Tipp 15.09.2012 - angel44 (Donnerstag 30.08.2012)
    Bewerbung von Fredi - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    Nice Guys Finish Last - whatsername (Donnerstag 12.07.2007)