Hilfe für Shadown Lords

DEFCON 5
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für Shadown Lords"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Greif 5 - enki74 - Tjure - Auslieferator
  • Forum: DEFCON 5
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: S.P.Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für Shadown Lords
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für Shadown Lords"

    Re: Hilfe für Shadown Lords

    Greif 5 - 20.05.2007, 00:45

    Hilfe für Shadown Lords
    Ich find das ein wenig komich?
    Erst haben sie uns den Krieg an drohen und dan wollen sie hilfe von uns??
    ist das nicht merkwürdig???

    Also wen man mich fragt (ich bin gehässig) sollten wir ihnen nicht helfen,
    da sie uns ja den Krieg angedroht haben.
    andererseits könnte das die Vergnangenheit beseitigen.
    Und wieder ruhe und f´Frieden einkehren lassen.

    Vll wäre es klug Die Vampirs mal zu fragen WARUM sie den Shadowns den Krieg erklärt haben auch wen das den Lords erfolglos blieb
    vll können wir ja Licht ins dunkle bringen.



    Re: Hilfe für Shadown Lords

    enki74 - 20.05.2007, 04:59


    ich bin der meinung das wir ihnen helfen sollen
    ABER zu unseren bedingungen wenn sie sich uns anschliessen wollen haben sie die die sicherheit unserer ally
    wir haben nur ein nap und kein kriegsbündnis
    nach dem was ich höre und das zum ersten mal (is des wahr die wollten krieg mit uns)
    bleib shade kein handlungs spielraum für forderungen

    ich weiss gala 9 is kein zuckeschlecken
    also übernehmen wir die ally feindlich
    wer nicht will soll vereck.......en

    item ich werd mal diplo kontakt aufnehmen mit shade das ganze is mir zu wage einfach so gibts kein krieg in sp ergo ich will gründe wissen

    wir sind ein goiler haufen lassen wirs auf uns zukommen

    ps is eh langweilig in gala9 lasst uns spass haben

    *paff paff burps*

    EnKi



    Re: Hilfe für Shadown Lords

    Tjure - 20.05.2007, 12:20


    rofl enkilein....du bist ja echt noch so lange aufgeblieben und hast nicht deinen rausch ausgeschlafen....ich denke, es ist gut, wenn mal einer nachfragt, was sich da tut....und in der zeit sollte sich halvar, wenn er zurück ist von seinem Wochenend-Tripp mit der Family mal um Kriegs-strategien kümmern, das liegt ihm...

    ich bin dafür, dass wir shade helfen, bzw bin eigentlich dafür, dass wir sie vielleicht irgendwie zu uns holen, damit psyco sie abschießt *fg* :twisted:

    irgendwie uns aus der schußlinie bringen...so tun, als wenn wir wer weiß wie geil mitmachen und letztendlich einfach nur auf die kacke hauen und so...ich bin für krieg, und zwar für richtigen....so doof das auch ist, dass ich 60 spionage-attacken am tag habe (sonst waren es 3-5) aber DAS ist krieg und terror^^
    Lasst uns die gala rocken....nirv ist weg, fakerz ist weg, madmax ist weg, die ganzen großen gehen....wir haben keinen, den wir richtig fürchten müssten...

    RAN AN DIE BULETTEN!!!!!

    LG Jens



    Re: Hilfe für Shadown Lords

    Greif 5 - 20.05.2007, 13:43


    Krieg = Terror, verlust STREß PURR und Probleme.



    Re: Hilfe für Shadown Lords

    Auslieferator - 20.05.2007, 17:51


    Ich hätte gerne mal mehr infos, bevor iwir uns alle in den Krieg stürzen...oderwieoderwatt?
    Ich bin doch kein Lemming....vom U-Mode ma ganz abgesehn, ich kann erst DI-Abend wieder einsteigen!!!
    Wenn wir n NAP haben ist das noch lange kein Bündnis!!!
    Von mir auskönnen sich die Helfer das vergüten lassen die Baukosten für die zerstörten Schiffe und so weiter, aber einfach SO in den Krieg ziehen??? NEEEEEEEEEEEEEEE
    Enki soll erstmal rauskriegen, warum/wieso/weshalb und dann sollten wir alle gemeinsam entscheiden, WAs wir machen, ok? Immer mitte Ruhe...........
    Abgesehen davon:
    Ich hab schon genug damit zu tun, mir die psychos (letzte Woche DREI Angriffe) vom Hals zu halten und meine Flotten (ja, SIe wächst!!!) und Rohstoffe zu behalten/saven!!!


    AL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEFCON 5

    Halvars Abschuss - gepostet von Batti am Sonntag 10.06.2007
    Mein zweiter 10 Mio. Kill - gepostet von Halvar am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für Shadown Lords"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    hier bekommt ihr hilfe - McMaster15 (Sonntag 21.03.2004)
    Hilfe Spieler gesucht für DSAB C-Liga Team - extrabull (Sonntag 12.12.2004)
    Hilfe! 760er - Quickstyler (Samstag 07.05.2005)
    Rums AUA!! Hilfe! - CoolHand(GER) (Freitag 13.07.2007)
    P A N I K ! ! ! ! ! ! ! Hilfe !!! - Heli Crasher (Freitag 13.07.2007)
    Wintertraining auf dem Schiffenberg - Prinz (Freitag 15.10.2010)