Logistik und so nen Zeuch...

Das Neue Reich
Verfügbare Informationen zu "Logistik und so nen Zeuch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taschentuch - monky
  • Forum: Das Neue Reich
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Logistik und so nen Zeuch...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Logistik und so nen Zeuch..."

    Re: Logistik und so nen Zeuch...

    Taschentuch - 19.05.2007, 14:25

    Logistik und so nen Zeuch...
    Mich würde mal interessieren, wie weit ihr mit dem Ausbau der Mienen usw. seit? Weil für mich ist das ja immernoch die erste Runde und hab mittlerweile ka wie ich mit denen so stehe und ob ich noch weiter auf förderung gehen sollte oder auch schon auf fleet setzten sollte.

    Außerdem würd mich auch noch interessieren wo ihr euch alle breit gemacht habt. Abgesehen von den heimatplanis und der "kleinen" ansammlung in gal8 :roll: weiß ich nicht wo noch wer ist, oder wie weit hilfe entfernt ist oder ich fliegen müsste... dabei wäre dann auch gut in welcher gala ich meine Main-fleet haben sollte, quasi da wo sie am ehesten gebraucht würde...

    Vielleicht kann ja mal nen admin oder nen Moderator so nen topic mal einrichten, oder auch mehrere...



    Re: Logistik und so nen Zeuch...

    monky - 19.05.2007, 14:31


    Meine Minen habe ich auf 21 met 20 kris 12 deut und baue die immer im Wechsel ab.

    zu der Taktik..raider oder Miner solltest auf

    www.owiki.de

    nachlesen.

    Gib da "Glossar" ein und suche dir alles raus was du brauchst...

    Es gibt noch bei [2:4xx:xx] eine Kleine Sammlung von uns besonders [2:49x:xx] und noch [8:1x:xx]

    Sonst gibt es von allem irgendwo was.

    Gal. 2,3,4,5 und 8 sind am stärksten vertretten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Reich

    Back - gepostet von meuchler am Dienstag 14.08.2007
    Biete Deut.... - gepostet von Nostradamus am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Logistik und so nen Zeuch..."

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    wer fliegt nen HELI? - graser (Freitag 30.11.2007)
    Jetzt isses raus , Europa bekommt wie immer `nen Arschtritt - der Spuk (Freitag 15.09.2006)
    Wer will nen wing? - darth sidious (Montag 20.03.2006)