Das Wetter...

I-Think-Pink.com Board
Verfügbare Informationen zu "Das Wetter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fränzi - Carina - Dana - maria
  • Forum: I-Think-Pink.com Board
  • Forenbeschreibung: Think Pink!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wetter...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wetter..."

    Re: Das Wetter...

    Fränzi - 19.05.2007, 11:22

    Das Wetter...
    So, hiermit eroeffne ich eine neue sparte zum schreiben, weil ich irgendwie den eindruck hatte, ich kann zu den anderen nichts sinnvolles mehr hinzufuegen, also liebe leute, das wetter.
    das aelteste thema fuer versteifte, ununterhaltsame leute um eine gezwungene konversation herbeizuzwingen... wie ist das wetter denn heute so? Sehr warm, die Sonne scheint. Ja, das war jetzt ja aber auch mal Zeit, es ist ja schliesslich schon Ende Mai, ich dachte schon nach dem warmen April ist der sommer schon wieder vorbei. haha Ach, der August soll ja auch ein ganz besonder hiesser werden in diesem Jahr. Wirklich? jaja....
    peinliche unterhaltung beendet

    was lernen wir daraus?

    man sollte eher sachen sagen/ schreiben, die von bedeutung sind und nicht nur sachen schreiben, um einen bestimmten rang zu kriegen... natuerlich sollte man auch nicht das gegenteil von uschi machen :cry: die gar nicht mehr schreibt....

    also nutzt diesen space hier um einfach etwas zu schreiben,was nirgendwo hinpasst, ihr aber unbedingt der welt mitteilen wollt...



    Re: Das Wetter...

    Carina - 19.05.2007, 15:21


    erstmal: LOL

    und dann: EXCUUUUSE ME! willst du mir etwa unterstellen, dass ich nur schreibe um einen bestimmten rang zu bekommen *mitm finger wackel*
    carina schreibt alles was ihr in kopf kommt und wenn es meistens sinnlos ist, ist das ok, denn wenigstens rede ich mit euch udn wenn wir zu hause reden ist es 50% auch nur sinnlos ;)


    joa joa carina gehts scheiße. denn ich werde hire doch alles vermissen und es sind nur noch 24 tage, aber auf der andereen seite will ich unbedingt nahc hause. man man. und dann hat david burns mir noch die letzten wochen versaut aber das ist wieder eine andere,lange geschichte



    Re: Das Wetter...

    Fränzi - 19.05.2007, 21:46


    nein carina, so was wuerde ich dir nie unterstellen... jokes
    und es stimmt, wenn wir zuhause redn ist es lustiger bloedsinn, das vermisse ich auch ein bisschen :(

    was kann ich euch noch mitteilen?

    A, O! kommt her...
    lol
    mir ist langweilig und es ist samstag abend, wuenschte wir koennten noch mal letztes we wiederholen....
    miss you



    Re: Das Wetter...

    Dana - 19.05.2007, 22:07


    huhu! carina was hat david getan?!

    zu fränzi...bekommst du nicht morgen besuch?

    zu mir; ich bin müde, erkältet und habe das gefühl die letzten tage nur was für unser kunstprojekt gemacht zu haben...wie z.b. heute mit uschi, uschipapa und basti zu ikea gedüst zu sein, um zeugs einzukaufen...

    WEHE die kleinen scheißer aus den unteren klassen machen bald alles wieder kaputt! das ist echt arbeit!



    Re: Das Wetter...

    Fränzi - 21.05.2007, 18:56


    hola. que tal?

    ja carina: was hat david getan????

    Ich moechte eine vermisstenmeldung aufgeben:
    Suche nach:
    Maria Krieger,
    17 Jahre alt,
    fast 1,70m gross,
    blondes, schulterlanges haar,
    blaue augen.

    Hat sie jemand gesehn?????



    Re: Das Wetter...

    Carina - 21.05.2007, 21:20


    JA IM AUTO ALS SIE MIT 200 AN MIR VORBEIGEDÜST IS; PAPA DANEBEN UND DANN OHNE VERSICHERUNG INS HAUS GECRASHT IS

    :O



    Re: Das Wetter...

    Dana - 21.05.2007, 21:50


    stimmt...hier war sie schon lange nicht mehr.... :evil:



    Re: Das Wetter...

    Fränzi - 21.05.2007, 21:51


    Uschi?????
    WO BIST DU?



    Re: Das Wetter...

    maria - 22.05.2007, 16:40


    hier bin ich doch...

    wieso sagt mir denn niemand das hier ein thread ist? (except you fränzi...)

    aber nun liebe leute, braucht ihr keine angst mehr zu haben - ich bin da..
    und zu carina info - nein, ich hab noch keinen unfall gebaut, hahaha...
    habs sogar eingeschafft einzuparken

    und ich möcht auch wissen was burns gemacht hat...
    also würd ich mal sagen du erzählst mal was....



    Re: Das Wetter...

    Fränzi - 22.05.2007, 20:05


    Wow, Uschi... I'm amazed. Du hast geschrieben. Ich dachte schon, ich wuerde hier nie wieder von dir lesen...

    Am Freitag komme ich nach Hause!!! Wohoo... Leider muss ich erst mal ein bissl zeit mit meiner family verbringen, weil meine grosseltern nur bis mittwoch da sind... aber dann, gehts los!!!!



    Re: Das Wetter...

    Carina - 22.05.2007, 20:07


    baaaald is fanta 4 wieder vereint :D morgen sinds 3 wochen fuer mich.. aber ich bin iwie schon traurig auch ehm


    david macht mich heiss und laesst mich dann fallen (sagt man das so? lol), das ist es.



    Re: Das Wetter...

    Dana - 23.05.2007, 13:33


    juhuuuu:) nur noch 3 wochen!

    ja carina das sagt man so bei arschigen leuten...



    Re: Das Wetter...

    Fränzi - 23.05.2007, 21:47


    fuer mich ist es leider noch ein bissl laenger. aber in 5 wochen sind die fanta4 endgueltig wieder vereint, wenn das nicht mal ein grund zum feiern ist :drinkers:



    Re: Das Wetter...

    Carina - 24.05.2007, 01:45


    yaaaaaaaaaaaaaaaaay

    :D
    das wird ne party! hehehehe

    genau 3 wochen für mich, baby!



    Re: Das Wetter...

    maria - 24.05.2007, 15:11


    juhuu!

    ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooo



    Re: Das Wetter...

    Fränzi - 25.05.2007, 12:37


    wohoo!!! ich komme heute nach Hause!!! :partyman:



    Re: Das Wetter...

    Carina - 25.05.2007, 20:07


    ja also ich und db sind jetzt buddies.

    lol.


    ps: heute ist ein trauriger tag



    Re: Das Wetter...

    Dana - 27.05.2007, 15:59


    und wie ist der tag heute? :D

    WIE WAR DEINE ABSCHLUSSPARTY?



    Re: Das Wetter...

    Carina - 27.05.2007, 19:14


    ja geeestern war die party.
    ich hatte erst total schiss, dass es scheiße wird. oh man, das war ein drama. dann kam noch dazu, dass ich n projektor haben wollte für guitar hero, damit wir das auf dem big screen spielen können. und gabby wollte mir halt ihren geben. aber dann wars so, dass sie mir 3 stunden vor der aprty sagt, das klappt nich mehr. ich so, klaaaasse. außerdem sollte ich alicia playstation bekommen und das ging natürlich auch nich, sagt sie mir n tagvorher. ja dann letztendlich haben wir meinen fernsehr hingeholt und ich hab kaylees playstation bekommen. danngabs probleme,w eil ich ipod einfach an lautsprecher anschließen woltle, aber das ging nich, dann musste ich noch mein laptop holen...
    ja dann iwann gings los und leute kamen und alles in allem war es echt klasse. viele kamen, einieg aber auch nicht, auch wenn sie meinten, sie würden kommen. war aber recht gut, um d ie 20 waren so da. hatten denk ich alle spaß joa. ich auch. dann hab ich kuchen ins gesicht geschmissen bekommen, nette tradition hier lol. danach hatte ich eine db-depression. ne stunde später hat er mir ne sms geschriebn, dann wars wieder ok.
    jade und ryan konnten nich kommen, aber kamen als wir schon abgebaut hatten um 10, nur um hi zu sagen :)
    ich lad bald bilder hoch.




    haha

    achso, wegen der cd, die ich auch geschickt habe. da ging es nich darum, was ich toll finde oder was ihr toll findet an musik, sondern was den moment gerade am besten beschreibt und was in der zeit als ich die gemacht habe halt die musik war, die mein leben quasi wiederspiegelte und bedeutend war und ich wollte euch nur daran teilhaben lassen und euch das durch die cd mitteilen. es ging nicht darum, eine cd zu machen, die irhh tag und nacht einhhört, weil die so toll ist, oder so viel incubus wie möglich raufzutun, weil ich das mag.



    Re: Das Wetter...

    maria - 29.05.2007, 19:17


    wow,
    hört sich ziemlich nach stress aber auch nach spass an - freu mich schon auf die bilder....

    ja, mit der cd hatte ich das auch so verstanden das es so etwas wie n lebenssoundtrack oder so......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I-Think-Pink.com Board

    es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik - gepostet von Dana am Samstag 05.05.2007
    Photobucket - gepostet von Carina am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wetter..."

    Blödes wetter..... - Andrea (Donnerstag 12.07.2007)
    Trainingstag bei SUPER Wetter - RcFreakBasti (Mittwoch 18.07.2007)
    Freibad-Wetter? (für die ganze Woche) - FLS-Killer (Sonntag 23.05.2004)
    Formular für Deckantrag - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    Wolf Haas - Das Wetter vor 15 Jahren - Alex (Freitag 13.07.2007)
    Ein bunter Vogel sagt SERVUS - Maxvorstadt (Freitag 12.11.2010)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    WETTER FÜR JEDE STADT - Petra (Montag 16.07.2007)
    Wetter? - Tanja (Dienstag 17.07.2007)
    Endlich schöneres Wetter - Anonymous (Donnerstag 16.12.2004)