Viel zu viele Sektionen

Hacker-Project
Verfügbare Informationen zu "Viel zu viele Sektionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: necromantika - Prometheus
  • Forum: Hacker-Project
  • Forenbeschreibung: Write the best and destroy the rest
  • aus dem Unterforum: Hacker-Project -- Feedback
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viel zu viele Sektionen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viel zu viele Sektionen"

    Re: Viel zu viele Sektionen

    necromantika - 19.05.2007, 15:11

    Viel zu viele Sektionen
    sorry wenn ich das jzt amal sagen muss aba mir sind in dem forum schon langsam zu viele Sektionen. Am anfang war das Forum wirklich toll, zwar klein aba oho nur jetzt is zuviel!!!

    z.b.: die Bios-Area muss nicht sein ich glaube nicht dass so viele Benutzer Probleme mit dem Bios haben das es dafür eine eigene Sektion geben muss. Die Beiträge kann man meiner meinung nach getrost in die PC-Problemsektion verschieben ganz einfach in ein neues Topic namens Bios.

    Und wenns geht könntest vll. auch noch im Off Topic Bereich ein bisschen aufräumen und überhaupt ein paar themen im ganzen forum zusammenlegen

    thx
    Necormantika



    Re: Viel zu viele Sektionen

    Prometheus - 20.05.2007, 11:40


    Jede Meinung zählt, und ich finde du hattest Recht, deswegen ahbe ich ein wenig aufgeräumt in den Bereichen Off-Topic und Adobe.

    Prometheus



    Re: Viel zu viele Sektionen

    necromantika - 22.05.2007, 19:13

    Danke
    Danke ich fühl mich schon wieder viel wohler in dem Forum :D

    lg
    Necromantika



    Re: Viel zu viele Sektionen

    Prometheus - 22.05.2007, 22:04


    Ok das freut mich zu hören, die Community wird jetzt nich wachsen, da viele die ich kenne ein wenig Werbung mache.

    P.S.: Es wird noch einmal neu struktiert, also andere forum gelöscht=)

    Prometheus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hacker-Project

    Gratis Webspace - gepostet von necromantika am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Viel zu viele Sektionen"

    Korruptionsbekämpfung in der grössten Stadt der Welt - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Viel spaß in Bennigsen - The Krueck (Freitag 17.08.2007)
    Warum so viele Freilose?? - Crazy Horse I D.G. (Sonntag 26.09.2004)
    Ausbildungsfalle zu viel! - wolke75 (Donnerstag 06.05.2004)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)
    Hat jemand die Osram Night Breaker drin? - Blue Devel (Montag 18.10.2010)
    Sentinel Force (neue Version) - Fellknäuel (Dienstag 19.10.2010)
    bild ohne frau - jo3 (Freitag 22.10.2010)
    Thüringer geben mehr Geld für Glücksspiele aus - Ernst_Fiege (Dienstag 26.10.2010)
    Wir sind die Nacht - BlackFridayRule (Freitag 29.10.2010)