onkelz hat der Allianz .-SK-. ein Bündnis angeboten

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "onkelz hat der Allianz .-SK-. ein Bündnis angeboten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Juventur - Soth - Anonymous
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: onkelz hat der Allianz .-SK-. ein Bündnis angeboten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "onkelz hat der Allianz .-SK-. ein Bündnis angeboten"

    Re: onkelz hat der Allianz .-SK-. ein Bündnis angeboten

    Juventur - 19.05.2007, 15:35

    onkelz hat der Allianz .-SK-. ein Bündnis angeboten
    Ich wollte nur anmerken, dass zwei der größeren Onkelz (es handelt sich um eine wirklich kleine Ally, der Größte ist sogar kleiner als ich) sich in meiner direkten Nähe befinden und wahrscheinlich nervös werden, weil ich bei einem Spähversuch entdeckt wurde.

    Ansonsten würde ich vorschlagen, kein Bündniss mit denen einzugehen, da die Ally zu klein ist und nur Stress verursachen würde, wenn wir sie unterstützen müssten. :)



    Re: onkelz hat der Allianz .-SK-. ein Bündnis angeboten

    Soth - 19.05.2007, 15:59


    Falls wir von diesen Onkelz reden:
    http://welt3.travian.de/allianz.php?aid=1983

    würde ich sagen abgelehnt und erledigt.



    Re: onkelz hat der Allianz .-SK-. ein Bündnis angeboten

    Anonymous - 19.05.2007, 16:07


    ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha looooooooooooooooooool



    :bindagegen:



    Re: onkelz hat der Allianz .-SK-. ein Bündnis angeboten

    Juventur - 19.05.2007, 16:56


    Um genau die handelt es sich...das nächste Mal setze ich auch einen link rein. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK



    Ähnliche Beiträge wie "onkelz hat der Allianz .-SK-. ein Bündnis angeboten"

    Onkelz - Gwendoline (Montag 07.03.2005)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)