Anfängerguide v0.1

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "Anfängerguide v0.1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Erfahrungsschatzkiste
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfängerguide v0.1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfängerguide v0.1"

    Re: Anfängerguide v0.1

    Anonymous - 19.05.2007, 23:01

    Anfängerguide v0.1
    Anfängerguide v0.1

    Im ersten Dorf ist es erstmal das wichtigste, die Rohstoffversorgung sicher zu stellen. Also erstmal Rohstofffelder ausbauen bis ca. Stufe 7/8 (Getreide Stufe 5 Zusatzgebäude bauen). Hauptgebäude bei Bedarf mit ausbauen, wenn die Bauzeit so lang wird, dass man schon genug Rohstoffe für sein nächstes Bauprojekt hätte.

    Verstecke sind am Anfang natürlich auch nicht zu vernachlässigen, dabei ist daran zu denken, dass Germanen den Plünderbonus haben, das heißt dass dein Versteck nur zu 2/3 zählt.

    Die Stadtmauer muss nebenbei natürlich auch schon mal hochgezogen werden und langsam muss man auch an das geforderte Deff-Minimum denken. Wenn ihr erst ein paar Truppen habt, und immer darauf achtet das eure Rohstoffe schön verbaut sind und der Rest sicher im Versteck liegt, solltet ihr sie entweder an gefahrlosen Spielern farmen lassen oder ihr schickt sie auf Wanderschaft zu verbündeten, denn während sie wandern sind sie nicht angreifbar. Ihr habt jetzt eure Rohstoffe so auf 7/8, jetzt wird es Zeit einzelne auf Stufe 10 hochzuziehen um die jeweiligen Zusatzgebäude (Lehmbrennerei, Sägewerk und Eisengießerei) bauen zu können.

    Die Zusatz Gebäude sind dann bis Stufe 3 recht billig und geben einen extra Schub. Jetzt wird es Zeit eine Residenz oder einen Palast zu bauen und den auf Stufe 10 hochzuziehen, nebenbei auch immer mal wieder Ressifelder Hochstufen. Ist der Palast/Residenz auf Stufe 10 wird es Zeit schnellstmöglich 3 Siedler zu bauen. Ist ein Siedler fertig, schickt ihn wenn ihr nicht da seit auf Wanderschaft, es ist äußerst ärgerlicher, wenn man sich ein loggt und seine Siedler tot im Dorf liegen. Sind die die 3 Siedler fertig haben sich eigentlich schon die erforderlichen Kulturpunkte angesammelt und ihr könnt sofort siedeln.

    Mit eurem Hauptdorf pusht ihr jetzt euer Nebendorf, erstmal Hauptgebäude hochziehen ca. Stufe 5, und dann erstmal Ressis, das geht am Anfang dann super fix. Versteck ausbauen nicht vergessen und stellt Späher rein, damit ihr mitbekommt wenn sich jemand für euer Dorf interessiert. Im Hauptdorf wird’s jetzt mal Zeit fürs Rathaus, und damit auch für Feste, damit ihr wieder genug KP fürs nächste Dorf habt.

    Habt ihr eure Rohstoffe etwas hochgezogen baut schon mal langsam eine Residenz auf und baut das Hauptgebäude so auf 10. Habt ihr die Rohstoffe so auf 6/7 sollte ihr die Residenz auch langsam auf 10 haben. Habt ihr alles gut koordiniert, dann könnt ihr jetzt Siedler bauen (Mit Ressis vom Hauptdorf unterstützen) und habt dank den gefeierten Festen im Rathaus auch genug KP für euer 3tes Dorf.



    Zusammen haben soth und ich (nagel) diese information für euch zusammengestelt ^^:)

    bitte schreibt was ohr davon haltet ich danke euch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK

    Bis sonntag weg - gepostet von Nagel am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfängerguide v0.1"

    Kleiner Anfängerguide... - stahlwolle (Freitag 08.12.2006)
    Anfängerguide für Händler - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    SUPER ANFÄNGERGUIDE FÜR HÄNDLER - ayanna (Samstag 01.09.2007)