Gang vor den Schulsprecherräumen

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Gang vor den Schulsprecherräumen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirius Black - Matthew Parker - Duncan Wyckmere - James Potter - Lily Evans - Alice Roberts
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Gänge
  • Antworten: 103
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gang vor den Schulsprecherräumen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gang vor den Schulsprecherräumen"

    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 15:35

    Gang vor den Schulsprecherräumen
    Sirius kam vor dem Gemälde, welches in die Schulsprecherräume führen sollte, an und sagte das Passwort, das Gemälde bewegte sich jedoch nicht.
    Hatte etwa irgendwer das Passwort geändert?
    Ungeduldig klopfte er gegen das Gemälde, sodass er glaubte, man könne ihn drinnen hören, aber niemand öffnete ihm. Vielleicht waren die anderen ja auch noch gar nicht da!?
    Gelangweilt lehnte er sich gegen die Wand und wartete.

    OOC: Lily hatte doch das Passwort geändert, oder?



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 19:57


    OOC: ^^ja, hatte sie xD


    Matthew irrte durch das Schloß. Er hatte keine Lust, an den See zu gehen. Dort erinnerte ihn momentan zu vieles an Saphir.
    IN Gedanken über den Morgen schwelgend hatte er Sirius erst gar nicht bemerkt.
    "Hi", begrüßte er ihn dann.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 19:59


    Sirius nickte Matthew leicht zu: "Hi!"
    Er strich sich kurz durchs Haar und fragte dann: "Was trottelst du hier denn so alleine durch die Gegend?"

    OOC: Voll fies! Sirius einfach auszusperren... :( Sorry übrigens für die Kürze! :oops:



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 20:03


    Matthew zuckte unschlüssig mit den Schultern.
    "Saphira hat geschlafen und jetzt muss ich die Zeit bis zum Unterricht irgendwie totschlagen.", lächelte er und richtete seine Tasche neu.
    "Und was stehst du hier so alleine rum? Keine Dates?"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 20:06


    "Hab morgen Abend ein Date!", erwiderte Sirius grinsend, "Aber jetzt warte ich auf Krone, Lily und Alice! Du musst sie ja im Krankenflügel gesehen haben... Weißt du, ob sie noch sehr lange brauchen?"
    Er gähnte kurz gelangweilt und fragte dann noch: "Und denkst du, Saphira geht es mittlerweile wirklich wieder besser?"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 20:09


    Matthew dachte nach, ob er noch jemanden im Krankensaal außer Saphira gesehen hatte.
    "Wenn ich ehrlich bin, hab ich da nciht so drauf geachtet ... aber geredet hat da niemand. Also sind Lily und Alice schon mal nicht beide da.", lachte er.
    "Ich denke schon, dass es Saphira wieder besser geht."



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 20:13


    Sirius grinste, als Matthew lachte und nickte zustimmend: "Ja, okay... Beide werden dann wohl nicht da sein!"
    Aber wo sollten sie sonst sein? Eigentlich mussten beide da sein...
    "Oder James und Lily sind auf dem Weg übereinander hergefallen...", dachte Sirius und sein grinsen wurde noch breiter. Vielleicht würde sich James' Wunsch endlich erfüllen.
    "Und? Was willst du bis zum Unterricht machen?", wollte er dann von Matthew wissen.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 20:15


    Matthew zuckte mit den Schultern.
    "Keine Ahnung, irgendwie die Zeit totschlagen.", meinte er.
    "Eigentlich wollte ich ja solange bei Saphir bleiben, aber schlafen ist gut für sie und vor allem für ihre Genesung."



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 20:22


    "Ja, stimmt! Dann wird sie schneller wieder ganz gesund!", erwiderte Sirius grinsend.
    Siene Gedanken gingen währenddessen zu Cathleen. Ob sie auch schlief? Auch sie hatte wohl Schlaf dringend nötig!
    "Du sollst dir doch keine Gedanken um Cat machen! Du willst sie doch vergessen!", erinnerte er sich selbst.
    Um sich von seinen Gedanken abzulenken, schlug er nun vor: "Willst du vielleicht hier mit mir warten? Dann müssen wir uns beide nicht so langweilen!"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 21:29


    Matthew sah Sirius an und überlegte seinen Vorschlag eingehend.
    "Klar, warum denn auch nicht?", fragte er und stellte seine Tasche auf dem Boden ab, bevor er sich neben Sirius an die Wand lehnte. (OOC: lehnt er an der Wand?)



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 21:33


    OOC: Ja, tut er! :D

    Sirius starrte kurz die Wand gegenüber an.
    Er fragte sich, wann Alice, James und Lily endlich kommen würden. Ihm war langweilig und James würde bestimmt ein lustiges Gesprächsthema oder so einfallen.
    Langsam wandte er sich dann Matthew zu: "Schlägst du ein Rad, oder so?" Er grinste, als er sich Matthew dabei vorstelle, wie er ein Rad schlug.

    OOC: Also jetzt nicht so einen Reifen hauen oder so, sondern sich so rumdrehen, ja? :D



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 21:39


    OOC: ^^für wie balla hälst du mich eig? :lol: :roll:


    Matthew sah Sirius schräg von der Seite an.
    War er jetzt reif für Klapsmühle? ... Gab es so etwas überhaupt in der Zaubererwelt?
    "Bestimmt nicht ...", sagte er spöttisch und zeigte Sirius einen Vogel. (OOC: also er tippt sich mit der Hand an die Stirn xD )
    "Gibt es eigentlich Klapsmühlen in der magischen Welt?"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 21:51


    OOC: Für ziemlich! :lol:

    "Weiß ich nicht! Im Mungos gibt es doch diese Abteilung für unheilbar Kranke! Da kommt man dann doch bestimmt hin, wenn man nicht ganz dicht ist!", meinte Sirius Schulter zuckend.
    Dann grinste er wieder breit: "Aber wieso willst du das nicht mal machen! Das würde sehr zu meiner Belustigung beitragen!"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 21:59


    OOC. seehr beruhigend xD

    "Ahja ...", machte Matthew, der die Abteilung im Mongo's fast vergessen hatte.
    "Du kannst ja ein Rad schlagen, DAS würde zu MEINER Belustigung beitragen."



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 22:01


    Sirius' Grinsen wurde noch breiter und er schlug vor: "Wir können ja auch beide ein Rad schlagen! Erst der eine, dann der andere! Dann wären beide belustigt!"
    Er überlegte kurz und meinte dann: "Oder wir losen aus, wer das Rad schlagen muss!"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 22:13


    Matt sah Sirius kopfschüttelnd an.
    "Ich schlage hier kein Rad - das kannst du vergessen.", sagte er ernst.
    "Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du das machen würdest."



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 22:21


    "Wollen wir wetten, dass ich es tue! Ich würde das sogar in der Großen Halle, wenn alle da wären, tun!", erwiderte Sirius grinsend und meinte es sogar ernst.
    Er liebte es ja, wenn die Aufmerksamkeit auf ihm ruhte und durch solche Aktionen war ihm die Aufmerksamkeit jawohl mehr als gesichert.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 22:30


    "In der großen Halle - ja. Da kriegst du dann ja auch genug Aufmerksamkeit, aber hier auf dem verlassenem Korridor?", gab Matthew zu bedenken.

    OOC: ^^sorry, mir fällt nüx ein



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 22:35


    Sirius musterte Matthew kurz und fragte dann. "Also denkst du, ich würde mich nicht vor dir zum Affen machen? Wollen wir wetten?"
    Er war sich sicher, dass Matthew nicht mit ihm wetten würde. Immerhin musste Matthew sich schon denken, dass er es dann auf jeden Fall machen würde.
    Sirius zuckte mit den Schultern: "Aber theoretisch könnten wir das ruhig auslosen! Oder wir denken uns ganz viele Sachen aus! So Purzelbaum, Rad, Handstand und noch mehr! Das schreiben wir auf Zettel und wir müssen jeweils einen ziehen und das dann machen! Aber natürlich müssen wir es genau dann machen, wenn der andere will. Also vielleicht auch erst in einer Woche!" Er grinste breit. Ihm gefiel die Idee wohl, dass er dann in der vollbesetzten Halle einfach "Jetzt" zu Matthew sagen könnte und er einen Purzelbaum machen musste oder so...

    OOC: Sirius ist ein Dämlack! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 22:40


    OOC. allerdings - er sollte nach Wunstorf (wie schön, dass uns niemand versteht :lol:)


    Matthew machte sich langsam echte Sorgen um Sirius.
    Hatte er noch alle Sinne beisammen?
    "Ich glaub, du solltest dich mal von Madam Pomfrey durchchecken lassen.", meinte er trocken ohne auf Sirius' Angebot mit der Wette einzugehen.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 22:43


    OOC: Ja! Stecken wir ihn nach Wunstorf! :D

    Sirius zog eine beleidigte Schnute und sagte dann, weiter gespielt beleidigt: "Du bist ein Langweiler! Und ein Spielverderber! Eigentlich könntest du so was ruhig Mal für mich tun! Aber nein!"
    Er guckte eingeschnappt in eine andere Richtung und fragte, als ob es nichts Besseres als seinen Vorschlag gäbe: "Oder fällt dir etwa was Besseres ein?"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 22:47


    "Was hast du denn bisher so für mich getan?", fragte Matthew Sirius mit hochgezogenen Brauen.
    "Mir fällt so einiges ein, was sinnvoller ist als dein Vorschlag."
    Er bückte sich zu seiner Tasche und holt eine Wasserflasche hervor, aus der er einen kräftigen Schluck trank.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 22:51


    "Was ich für dich schon so getan habe? Das fragst du noch?", wollte Sirius wissen und meinte dann, natürlich nicht ernst: "Ich zeige deinen niederen Augen so einen wunderhübschen Menschen wie mich! Reicht das etwa nicht? Außerdem habe ich dir eben gerade einen megageilen, megalustigen Vorschlag gemacht, was wir machen könnten! Und jetzt lass mal deine Vorschläge hören!"
    Erwartungsvoll schaute Sirius Matthew nun an. Er fand seinen Vorschlag wirklich lustig, deswegen glaubte er nicht, dass Matthew etwas viel besseres einfallen würde. James würde vielleicht etwas besseres einfallen, aber Matthew doch nicht.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 22:55


    OOC. püü, du beldeidigst ihn ... :evil:


    "Und so einen tollen Gefallen habe ich vergessen - wie konnt ich nur?", fragte Matthew sarkastisch und schlug sich gespielt vor den Kopf.
    "Von wie vielen Dates weißt du eigentlich jetzt noch deinen Namen - falls du ihn vorher jemals wusstes?", fragte er schließlich.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 23:00


    OOC: Sirius beleidigt ihn! Die RACHE!!! :twisted: :lol: :lol: :lol:

    Sirius überlegte kurz. Das war mal eine gute Frage.
    Nachdem er kurze Zeit nachgedacht hatte, schaute er Matthew an und antwortete ehrlich: "Also ich denke, wenn du mir jetzt Namen von Dates von mir sagen würdest, könnte ich die Namen nicht unbedingt irgendwelchen Gesichtern zuordnen. Aber würde jetzt hier ein Mädchen auftauchen, mit der ich schon ein Date hatte, würde ich dir den Namen sagen können! Und die Namen wüsste ich dann wirklich von allen! Immerhin erfährt man den spätestens am Ende des Dates!"
    Er grinste: "Wieso? Was dachtest du?" Er lachte leicht und fügte dann hinzu: "Und von wie vielen deiner Dates kennst du noch die Namen?"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 23:05


    OOC. pah, du bist blöd :lol:


    Matt sah ihn zweifelnd an. Als ob er sich an die Namen der Mädchen von halb-Hogwarts erinnern konnte.
    "Bist du dir da so sicher?", fragte er sicherheitshalber noch nach.
    "Und wie heißt dein Date für morgen Abend?"
    Er verstaute seine Flasche wieder in seiner Umhängetasche und erwiderte dann auf Sirius' Frage.
    "Alle Namen."



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 23:09


    OOC: Danke! Du auch! :D

    Sirius zuckte leicht mit den Schultern: "Sicher? Ja, ich denke schon! Und das Date für morgen Abend... Ähm... Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie heißt Lucy! Und nach dem Date werde ich mir ganz sicher sein. Spätestens während wir miteinander schlafen, werde ich wissen, wie sie nun genau heißt!"
    Er nickte zuversichtlich und grinste dann: "Und wie viele Dates hattest du schon? Drei?" Er lachte leicht.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 23:14


    "Wieso? Schreien deine Dates beim Sex ihren eigenen Namen?", fragte Matt grinsend.
    "Ich wüsste nicht, was dich meine Date-Zahl angeht."


    OOC: ^^ich kann doch gar keinen Typen spielen -.-



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 23:17


    OOC: Aber ich... :lol: :lol: :lol:

    "Nö, aber sie sagen mir es wohl, wenn ich den Falschen rufe!", grinste Sirius.
    Dann sah er Matthew kritisch an und fragte: "Ach, ich soll hier mein Sexleben vor dir ausbreiten und du sagst mir nicht einmal, wie viele Dates du hattest? Denn sag mir halt, mit wie vielen deiner Dates du schon Sex hattest!" Er grinste wieder.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 23:23


    OOC: ^^jaaa :)

    "Ich habe dir nicht gesagt, dass du dein Sexleben vor mir ausbreiten musst - du hast mit dem Thema angefangen.", verteidigite sich Matt.
    Er überlegte, was er Sirius auf seine Frage antworten sollte - oder ob er überhaupt etwas erwidern sollte.
    "Mit ein paar.", beschloss er zu antworten.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 23:28


    "Hey! Stopp, stopp, stopp! Ich habe damit nicht angefangen! Du hast mich wegen den Dates gefragt! Und mittlerweile sollte jeder auf Hogwarts wissen, dass es bei mir bei dem Thema 'Date' auch unweigerlich auf das Thema 'Sex' hinausläuft!", verteidigte Sirius sich, obwohl es ihm eigentlich egal war, wer nun daran Schuld war, dass sie über Sex sprachen. Er konnte auch locker über das Thema reden, es war ihm nicht peinlich oder so...
    Er grinste wieder und fragte: "Gibst du mir auch eine Prozentzahl? Also mit wie viel Prozent von denen, mit denen du ein Date hattest, hast du geschlafen?"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 23:31


    Matthew sah Sirius schräg von der Seite an.
    "Mit was befasst du dich eigentlich in deiner Freizeit?", fragte er kopfschüttelnd.
    Mit Mädchen, Sex und Scherzen, dachte er sich sofort.
    Das Niveau des Gespräch war beträchtlich gesunken, sodass er sich nicht dazu herabließ, auf Sirius FRage zu antworten - wie alt waren sie denn bitte? 14, 15?



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 23:36


    Sirius schnaubte und sagte dann: "Also so was! Mal ehrlich! Ich habe vorgeschlagen, dass wir etwas Lustiges machen, aber dein angeblich so genialer Vorschlag hat uns ja auf das Thema gebracht! Und wenn du dann denkst, dass ich in meiner Freizeit nur an Sex denke, solltest du noch einmal in Ruhe über unser Gespräch nachdenken! Denn du warst derjenige, der es zu dem Thema gezogen hat! Also bist du ja offensichtlich derjenige, der sich in seiner Freizeit nur mit Sex befasst! Und dann auch noch mit dem Sexleben anderer..."
    So etwas wollte er sich wirklich nicht gefallen lassen.
    Aber eigentlich wollte er ja jetzt nicht diskutieren oder so, also fragte er simpel, als hätte es das Gespräch davor nicht gegeben: "Weitere Vorschläge, was wir machen könnten?"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 23:40


    Matthew ließ sich von Sirius' Gezicke kein Stück beeindrucken. SOllte er doch glauben, was er wollte - ihm sollte es egal sein.
    "Keine Ahnung!"


    OOC: ich bin ja sooo einfallsreich xD über was reden Jungs untereinander außer Mädchen und Autos?



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 23:42


    Sirius rollte mit den Augen und sah Matthew dann wieder interessiert an.
    "Hast du nicht vorhin erst gesagt, dir fällt so einiges ein, was besser ist als meins? Tja... Dann musst du wohl doch ein Rad schlagen!", meinte Sirius, als wäre es selbstverständlich, dass Matthew das jetzt tun müsste.

    OOC: Mir fällt auch nichts Vernünftiges ein... Hm...



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 23:47


    "Mir fällt auch einiges ein, was besser ist, aber von Lernen und Lesen hälst du ja bekanntlich nicht viel.", meinte Matt ohne Emotion in der Stimme.
    Er überging Sirius' Anmerkung, dass er jetzt ein Rad schlagen müsse, das war einfach nur lächerlich, kindisch und total pubertär.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 19.05.2007, 23:50


    "Das wäre dann ja auch bei weitem nicht so gut wie mein Vorschlag!", meinte Sirius und rollte wieder mit den Augen.
    Dann sah er wieder aufmerksam Matthew an, während er mit einem unterdrückten Grinsen fragte: "Hast du denn nichts anderes im Kopf als Lesen, Lernen und das Sexleben anderer? Irgendetwas anderes muss dir doch noch einfallen!"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 19.05.2007, 23:55


    Matt wandte seinen Blick von Sirius ab. Es gab enige, wenige Momente, in denen seine ruhige Natur auf eine harte Probe gestellt wurde - und das war definitiv einer dieser!
    Am liebsten hätte er Sirius jetzt eins aufs Maul gegeben, doch dafür hatte er noch genug Selbstbeherrschung.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 20.05.2007, 00:00


    Sirius beobachtete Matthew genau, aber leider sah er keine sonderlich große Reaktion. Dabei war es doch immer lustig, wenn sich irgendwer irgendwie aufregte.
    Seufzend schaute sich Sirius wieder um. Ihm war langweilig und er wünschte, James wäre da. Mit dem konnte er wenigstens sinnvolle und sinnlose Gespräche führen, nicht nur wie mit Matthew sinnlose. (OOC: Sorry! :lol: )
    Langsam ging Sirius zum Fenster und schaute hinaus, in der Hoffnung, ihm würde dann etwas Spannendes einfallen.
    Er konnte den Wald sehen und musste daher unweigerlich an Vollmond denken. Sie hatten den Zeitumkehrer noch immer nicht bekommen. Hoffentlich kam er bald. Sonst müssten sie die Strafarbeit wirklich schwänzen und würden dadurch nur noch mehr kriegen.
    Abermals seufzte er, dann drehte er sich zu Matthew und meinte: "Ich warte immer noch auf einen Vorschlag!"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 00:09


    OOC: war ja klar :cry:

    Matthew beobachtete Sirius, der zum Fenster schritt, und zog dabei sein Arithmantik-Buch aus der Tasche.
    Er überflog die erste Seite, auf der alles Gelernte kompakt beschrieben stand. Zum Glück konnte er das alles, was hierdrin stand.
    "Ich habe aber keinen passenden - keinen zu dir und mir gleichzeitig passenden.", sagte er tonlos.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 20.05.2007, 00:15


    Sirius beäugte das Buch misstrauisch und fragte dann: "Du lernst doch jetzt nicht ernsthaft, oder? Junge! Du hattest eben Unterricht und wirst gleich wieder Unterricht haben! Die Pausen sind dafür da, sich von diesem Scheiß-Unterricht abzulenken und eine Pause vom Lernen zu machen, weshalb das ganze auch Pause heißt, verstanden? Das heißt, du musst und sollst auch jetzt gar nicht lernen!"
    So etwas konnte er wirklich nicht verstehen. Wie konnte man freiwillig ein Buch lesen oder für den Unterricht lernen?



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 00:19


    "Ich lerne nicht, ich wiederhole kurz.", sagte Matt mit gleicher tonloser Stimme. Als er sich davon überzeugt hatte, dass er auch nichts vergessen hatte, stopfte er das Buch zurück in seine Tasche.
    "DIe Pausen zwischen dem Unterricht sind dazu da, schon mal mit den Hausaufgben anzufangen, sie noch auszuformulieren oder um mit der Stoffwiederholung zu beginnen - wir machen dieses Jahr immerhin unsere UTZe."


    OOC: ^^ich komme mir ein bissl Herminehaft vor :lol:



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 20.05.2007, 00:23


    Sirius sah Matthew an, als wäre dieser von einem anderen Planeten.
    Nach kurzer Zeit rollte er dann mit den Augen und schaute wieder aus seinem Fenster, während er meinte: "UTZe Hin oder Her! Wenn man den Stoff wiederholt, zeigt das nur, dass man dumm ist. Denn wer es übt, hat es nötig. So heißt es doch. Die, die nicht üben, haben es offensichtlich nicht nötig! Also hast du mir jetzt eindeutig bewiesen, dass du dümmer bist als ich." Er grinste wieder.

    OOC: Gleich prügeln sie sich noch... :lol: :lol:



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 00:33


    Sirius' Kommentare wurdem immer schlechter, niveauloser.
    "Ich bin bestimmt nicht dümmer als du, doch ich überzeuge mich gerne noch einmal davon, dass ich auch wirklich gut auf den Unterricht vorbereitet bin.", sagte Matthew und sah Sirius ausdruckslos an.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 20.05.2007, 00:39


    "Wieso musst du dich denn auf den Unterricht vorbereiten? Dort sollst du doch dann vorbereitet werden. Also so auf das Leben und so... Aber für den Unterricht selbst musst du dich doch wirklich nicht vorbereiten!", meinte Sirius, der es wirklich nicht verstand. Aber er hatte auch Remus in der Hinsicht nie verstanden.
    Als seine Gedanken wieder bei Remus waren, dachte er schon wieder an Vollmond. Da wären die Rumtreiber endlich wieder zusammen und könnten durch den Wald und so laufen.
    Wo war jetzt eigentlich genau Peter hin? Wäre Matthew nicht da, könnte er auf der Karte nachgucken. Das hätte es schon längst mal tun sollen...



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 00:46


    Matthew winkte mit der Hand ab.
    Es war ihm schon klar gewesen, dass gerade Sirius dies niemals verstehen würde.
    "Lass uns das Thema wechseln.", schlug er vor.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 20.05.2007, 00:51


    Sirius rollte mit den Augen und stellte fest: "Da wären wir wieder bei unserem Ursprungsproblem! Denn sag was Interessantes, worüber wir reden können und dann tun wird das!"
    Er schaute weiter aus dem Fenster und überlegte, über was sie reden könnten.
    Dann entschloss er zu fragen: "Wieso wolltest du in der Pause eigentlich zu Saphira? Hast du sonst keine Freunde? Also ich meine... Ich bin auch nicht gleich zu ihr... Obwohl ich ja auch mit ihr befreundet bin!"
    Er wandte seinen Blick wieder interessiert Matthew zu, um keine Reaktion zu verpassen.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 00:54


    "Ich habe auch andere Freunde, aber ich habe ihr heute Morgen versprochen, nach dem Unterricht nochmal vorbeizuschauen.", erklärte Matt und musste an das blöde, ironische Gespräch zwischen Saphira uns Sirius denken.
    Doch diesen unliebsamen Gedanken versuchte er schnelllstmöglich aus seinem Kopf zu verbannen.


    OOC: ^^darauf wollten wir doch hinaus, ne? :D



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 20.05.2007, 00:59


    "Aber es ist noch gar nicht nach dem Unterricht!", stellte Sirius fest.
    Er schaute wieder kurz aus dem Fenster, dann schaute er wieder Matthew an.
    "Wann kommt sie jetzt noch mal raus aus dem Krankenflügel?", wollte er wissen. Immerhin kam Cathleen doch erst am morgigen Tag hinaus. Und er wollte irgendwann schon irgendwie mal Saphira besuchen. Aber Cathleen wollte er nicht unweigerlich mit besuchen. Also musste er ja wissen, wie viele Tage er dann noch Zeit hatte, Spahira zu besuchen.

    OOC: Irgendwie unlogisch, was der denkt, aber egal... :lol:



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 01:04


    Matthew überlegte, was Madam Pomfrey am Morgen gesagt hatte.
    "Genau weiß ich es nicht, aber madam Pomfrey sagte, dass Saphir auf jeden Fall bis morgen bleiben muss ... danach wollten sie weiter sehen.", sagte er nachdenklich.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 20.05.2007, 01:09


    "Okay...", erwiderte Sirius knapp, während er seinen Blick durchs Fenster über den Wald schweifen ließ.
    Er dachte dabei an Spahira und musste unweigerlich grinsen, während er dann sagte: "Sie wird sich bestimmt ziemlich aufregen, wenn sie morgen noch nicht rausdarf! Sie kann sich ja immer so cool aufregen!"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 01:12


    "Es ist aber auch blöd, solange im Krankenflügel zu liegen.", sagte Matthew.
    "Man kann da ja nur schlafen oder lesen, wenn man keinen Besuch hat."


    OOC: ^^was bin ich doch kreativ :lol:



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 20.05.2007, 01:19


    Sirius konnte sich den Kommentar einfach nicht verkneifen: "Man kann auch Rad schlagen oder Purzelbaum machen!" Wieder erschien ein breites Grinsen auf seinem Gesicht.
    Dann jedoch zuckte er mit den Schultern: "Aber man ist ja selbst Schuld, wenn man da liegt, wie Wurmschwanz mir letztes Mal, als ich dort lag, gesagt hat..." Das letzte Mal lag er im Krankenflügel nach dem einen Vollmond. Sein Bein hatte eine große Bisswunde erlitten. Dummerweise hatte er sich die Bissunwde im Kampf selbst zugefügt und daraufhin hatte Peter, als er gesagt hatte, dass ihm so langweilig sei, gesagt, dass er ja selbst Schuld sei.
    Und irgendwie war Saphira ja auch Schuld. Man musste es jawohl vorher merken, wenn der Blinddarm kurz vorm Platzen war, das musste ja alles entzündet sein. Und das hätte Madam Pomfrey bestimmt wesentlich schneller hinbekommen, als einen geplatzten Blinddarm.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 01:24


    "Nach einer schwerwiegenden OP kann man aber nicht einfach so Purzelbäume schlagen.", widerprach Matt und dachte über Sirius' letzte Worte nach.
    Wie kann Saphira denn Schuld an einem geplatzten Blimddarm sein.
    "Erklärst du mir, was Spahir dafür kann, wenn ihr Blinddarm platzt?"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 20.05.2007, 01:29


    Sirius winkte ab: "Ach, man kann immer Purzelbäume schlagen!"
    Dann musterte er Matthew kurz und meinte dann: "Also wirklich! Und da behauptest du, du wärst schlau! Du weißt aber schon, dass der Blinddarm entzündet sein muss, bevor er platzt? Und du weißt schon, dass man durch eine solche Entzündung Schmerzen haben muss. Nicht unbedingt dolle, aber Schmerzen wird man schon haben! Also hätte sie mit diesen Schmerzen zu Madam Pomfrey gehen sollen, sie hätte drei oder vier Tränke schlucken müssen, vielleicht eine Stunde bei ihr liegen müssen und schon hätte sie weggekonnt! Also kann sie wohl etwas dafür, dass sie solange da liegen muss!"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 01:34


    "Nicht jede Erkrankung kündigt sich vorher mit Schmerzen an.", sagte Matt "Wie wäre da zum Beispiel mit (OOC. wenn mir jetzt mal etwas einfallen würde) einer Allergie. DIe können auch von heute auf morgen kommen."



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 20.05.2007, 01:42


    Sirius wurde das Gespräch langsam lästig. Wollte Matthew etwa unbedingt eine Verteidigung für Saphira finden?
    Er seufzte genervt auf und meinte dann: "Du weißt aber schon, dass eine Allergie etwas ganz anderes ist als das Platzen eines Blinddarmes, oder? Schon allein deswegen, weil man bei einer Allergie nicht lange liegen muss. Da bekommt man doch bestimmt auch einfach ein paar Tränke und soll dann gehen! Und bei einem Blinddarm ist es nun mal so, dass er erst entzündet sein muss. Und Entzündungen tun nun mal weh! Da kannst du mir nichts anderes erzählen!"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 11:36


    "Glaubst du wirklich, dass Saphira so unverantwortlich gehandelt hätte, dass sie nicht zu den Heiler gegangen wäre, wenn sie Schmerzen gehabt hätte?", fragte Matthew, der sich dies überhaupt nicht vorstellen konnte.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 20.05.2007, 18:16


    Duncan war in Gedanken versunken. Er hatte einen kleinen Umweg gemacht. Schließlich kam er an Mat und Sirius vorbei. Er blieb stehen und nickte den Beiden zu.

    OOC: Duncan nervt Sirius :wink:



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 18:32


    "Hey, Duncan.", begrüßte Matthew seinen Klassenkamerad.
    Er war erleichtert, dass Sirius und er über ihn das Thema Saphira vielleicht beiseite legen können.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 20.05.2007, 18:35


    "Wartet ihr auf jemanden oder steht ihr hier nur so in der Gegend rum?". fragte Duncan. Er lehnte sich gegenüber der beiden Jungs an die Wand. Duncan sah Sirius an und dann wandte er sich an Matthew. "Warst du schon bei Saphira?", wollte er wissen.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 18:51


    "Sirius wartet auf James, Lily und Alice und ich will mir nur meine Zeit bis zu Arithmantik vertreiben. Und du?", fragte Matthew und deutete auf seine Tasche.
    "Ich war eben bei Saphir, aber sie hat geschlafen."



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 20.05.2007, 18:57


    Duncan wurde ein wenig verlegen. "Ich wollte eigentlich Cathleen besuchen und Saphira, aber in erster Linie Cathleen.", erklärte er. "Ich habe heute keinen Unterricht, also werde ich den Mädchen ein bisschen Gesellschaft leisten.", meinte er. Er war den Umweg eigentlich nur gegangen um nicht seinen nervigen Schwester zu begegnen.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 19:08


    "Achso.", sagte Matthew.
    "Cathleen habe ich eben gar nicht gesehen. Kann aber auch sein, dass sie hinter einer der Vorhänge war."



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 20.05.2007, 19:18


    "Wollt ihr nicht mitkommen?", fragte er in die Runde, wobei er Sirius nicht ansah. (OOC: er ist unhöfflich) "Oder wollt ihr euch hier langweilen?", wollte er wissen. Duncan sah Matthew grinsend an.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Matthew Parker - 20.05.2007, 19:30


    Matthew sah auf seine Uhr.
    So lange ging seine Pause auch nicht mehr ... SOllte er mit gehen?
    "Ja, meinetwegen. Ich kann aber nur kurz mitkommen, du weißt ja, ich habe danach Arithmantik ....", sagte er und hob seine Tasche vom Boden auf.
    "Bye, Sirius"

    tbc: KF - Betten



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 21.05.2007, 17:25


    Sirius verabschiedete sich nicht von ihnen. Er schaute Duncan stattdessen nur missgelaunt hinterher.
    Er ging zu Cathleen? Dieses Arsch?
    "Beruhig dich, Sirius! Gestern hat Cat doch erst gesagt, dass sie ihn nicht sonderlich mag. Oder er zumindest nicht ihr Typ ist. Außerdem scheint sie momentan doch dich zu mögen. Also mach dir keine Sorgen, dass er mit ihr zusammen kommen könnte!", sagte er sich doch dann: "Aber es wäre doch sogar gut, wenn er mit ihr zusammenkäme! Dann kannst du sie vielleicht leichter vergessen!"
    Er seufzte leicht, selbst genervt von seinen zwiespältigen Gedanken und schaute weiter hinaus auf den Wald.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 21.05.2007, 21:01


    cf: KF

    Duncan hatte sich auf dem Weg durch das Schloss immer mehr in Rage gebracht. Kaum hatte er Sirius gesehen da brüllte er: "Was hast du IHR angetan." Er blieb vor dem schwarzhaarigen Jungen stehen und starrte ihn mit wutlodernden Augen an.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 21.05.2007, 21:08


    Sirius schaute Duncan verdutzt an. Was wollte der denn jetzt von ihm? Wieso war er so wütend?
    Er normalisierte seine eigene Miene wieder und meinte langsam: "Also erstens weiß ich nicht, wen du mit 'ihr' meinst und zweitens, wieso sollte ich irgendwem etwas antun?"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 21.05.2007, 21:16


    "Tu nicht so unschuldig, Black!", schrie er. "Du weißt nicht was los ist, das ist so typisch für dich.", brüllte Duncan.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 21.05.2007, 21:19


    Sirius' Hand glitt langsam in die Tasche seines Umhanges, wo er seinen Zauberstab locker umfasste. Sicher war immerhin sicher.
    Fragend schaute Sirius nun Duncan an und meinte: "Also okay... Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass es typisch für mich ist, wenn ich nicht bescheid weiß... Im Moment weiß ich es nicht... Wie wäre es, wenn du mir einfach sagst, was los ist! Dann ist doch alles gut!" Er sprach extra mit einer Stimme, die klang, als würde er einem kleinen Kind etwas erklären.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 21.05.2007, 21:25


    "Ach du und deine "Freunde" aus Slytherin haben nichts damit zu tun?", fragte Duncan grimmig. Er trat näher an Sirius. "Sprich nicht mit mir als wäre ich ein Kind, Black!"; brüllte er. "Du bist Schuld! Schuld daran das es IHR so schlecht geht.", schrie er weiter und packte Sirius am Kragen seiner Schuluniform.

    OOC: Duncan ist mehr der körperliche Typ



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 21.05.2007, 21:32


    Sirius' Hand umklammerte den Zauberstab in der Tasche nun fester. Er wollte ihn jetzt noch nicht benutzen. Er würde es nur im wirklichen Notfall tun.
    Mit der anderen Hand packte er nun Duncans Handgelenk und versuchte, die Hand des anderen von seinem Kragen zu ziehen.
    Sein Blick war aber einzig und allein auf Duncans Augen gerichtet.
    Er hatte es gelernt, in genau so einer Situation einigermaßen Ruhe zu bewahren und so fragte er mit wirklich ruhiger Stimme: "Wem geht es denn bitteschön schlecht?" Aber langsam glaubte er, zu wissen, wer gemeint war. Cathleen! Aber was sollte denn mit ihr sein? Sie war doch eigentlich wieder einigermaßen in Ordnung.
    Also was wollte Duncan dann von ihm?



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 21.05.2007, 21:36


    "Das ist eindeutig die Handschrift deines Gleichens.", fuhr er ihn an. "Sie wurde gequält.", fuhr er leise, aber bedrohlich fort. "Verdammt Black! Sie hätte tot sein können.", brüllte er wieder.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 21.05.2007, 21:41


    "Sie wurde gequält?", fragte Sirius sich sofort, doch im nächsten Moment dachte er sich, dass sie das natürlich wurde. Aber ja schon am Vortag. Wieso regte sich Duncan jetzt darüber auf? Oder war etwas Neues hinzugekommen? Vielleicht meinte er ja auch doch jemand anderes?!
    Um genaueres zu erfahren, meinte Sirius: "Okay... Bleib ruhig, Wyckmere! Wann wurde sie denn bittesehr gequält? Und wer nun überhaupt? Und wie? Und warum sollte das alles, was auch immer es ist, etwas mit mir zu tun haben?"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 21.05.2007, 21:44


    "Weißt du Black du wiederst mich an.", spie er ihn ins Gesicht. Er ließ Sirius los. "Denk mal nach oder noch besser frag deine Verwandten.", fuhr er ihn und drehte sich um.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 21.05.2007, 21:49


    Sirius starrte kurz auf Duncans Rücken. Er sollte seine Verwandten fragen? Seine Verwandten? Hieß das, seine Verwandten hatten angefangen, Cathleen zu quälen.
    Er schüttelte leicht den Kopf. Nein, das konnten sie jawohl nicht wagen! Sie durften sich einfach nicht an den Leuten vergreifen, die ihm etwas wert waren.
    Gewaltsam zzog Sirius Duncan am Umhang zurück, um ihn ins Gesicht zu gucken und mit nun funkelnden Augen und doch ruhiger Stimme zu fragen: "Was haben meine Verwandten getan?" "Egal, was... Wenn sie Cat irgendetwas getan haben, müssen sie bezahlen!"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 21.05.2007, 21:55


    "Ach ja ein kleiner Sectumsempra ist ja nichts oder?", fuhr ihn Duncan an. Er befreite seinen Umhang aus Sirius' Griff. "Wenn sie nie mehr aufwacht, dann schwöre ich dir, dann bringe ich dich um.", sagte Duncan gefährlich leise. Er machte sich wirklich Sorgen um das Mädchen. Er wusste ja nichts genaues. Aber die Farbe ihre Gesichtes war so bleich gewesen wie die eines Toten.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 21.05.2007, 21:59


    Sirius starrte Duncan kurz mit offenem Mund an. Ein Sectumsempra? Cathleen wurde von einem Sectumsempra gequält?
    "Ich bring sie alle um! Ich tue es echt! Jeden einzelnen dieser verdammten Blacks! Und wenn irgendwer dabei war, dann bringe ich den gleich mit um!", dachte er sich.
    Ja, er wollte wissen, wer alles dabei gewesen war. Er wollte das wissen, dann würde er zu Cathleen gehen, um zu gucken, wie es ihr ging und dann würde er alle umbringen, die damit zu tun hatten.
    "Wer genau war es? Wer war dabei? Sag es mir!", verlangte Sirius, seine Stimme war leise, fast nur ein Zischen.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 21.05.2007, 22:03


    "Ich dachte das kannst du mir sagen BLACK!", fuhr er fort. "Ich will nicht das du je wieder in Cathleens Nähe kommst. Denn dann werde ich dir weh tun.", meinte er und drehte sich erneut um.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 21.05.2007, 22:12


    Dieser Idiot dachte also, er, Sirius, würde Cathleen irgendwie schaden? Oder würde wissen, wer es vorhatte und es nicht zu verhindern versuchen? Was dachte er sich eigentlich, wer er war?
    Wut über den Jungen stieg in Sirius auf. Er hatte Duncan eh nie wirklich gemocht, dann hatte er sich auch noch an Cathleen rangeschmissen und nun brachte er ihn auf diese Art und Weise mit seiner Familie in Verbindung. Wie konnte er es wagen?
    Mit zügigen Schritten holte Sirius Duncan ein und schlug diesem kräftig in die Magengrube.
    "Du hast hier gar nichts zu sagen, Wyckmere!", flüsterte er dann.
    Ihm wurde leicht schlecht. Er hatte jemanden geschlagen, der ihn nicht körperlich angegriffen hatte... Ihm waren die Worte ausgegangen... Er hatte zur Gewalt gegriffen.
    "Ja, du wirst deinen Eltern ähnlich... Irgendwann wirst du genauso sein wie sie... Oder noch schlimmer!", sagte ihm eine Stimme, die er zu verdrängen versuchte.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 21.05.2007, 22:14


    Duncan hielt sich den Magen. Eines musste er zugeben, Black hatte wirklich einen guten Schlag. Er richtete sich auf und versetze Sirius einen Kinnhacken.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 21.05.2007, 22:22


    Sirius war schon davor einen Schritt zurückgetreten und hätte den Schlag nicht erwartet. Zu sehr hatte er die Vorstellung, dass er irgendwann genauso werden würde, wie seine Eltern.
    Auch wenn er andere Leute verhexte... Manchmal sogar sehr übel... Schlagen fand er wegen seinen Eltern viel schlimmer.
    Als ihn der Schlag so eiskalt erwischte, versuchte er noch vergeblich, sich zu beruhigen.
    Duncan hatte ihn geschlagen. Nein! Das würde er sich nicht gefallen lassen! Bei seinen Eltern hatte er es immer zugelassen und auch zu dieser Zeit würde er sich vor Angst wohl nicht gegen sie wehren, aber Duncan war ja eine ganz andere Welt.
    Ohne noch weiter zu zögern, schlug er erst mit der einen Faust auf Duncans eine Wange und dann mit der anderen auf die andere.
    Während er noch den zweiten Schlag ausführte, nahm er sein eines Bein hoch, um Duncan damit gegen die Taille zu treten.

    OOC: Kannst ruhig schreiben, dass er das abwehrt oder so. Also alles, wenn du möchtest. Ganz, wie du willst! :)



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 21.05.2007, 22:26


    OOC: Juhhuu! Kindergarten. :lol:

    Duncan wich Sirius Bein aus. Er stürzte sich auf ihn. Er zielte aus Sirius Gesicht. Vielleicht würde er ihm auch die Nase brechen. Dann wäre sein ach so schönes Gesicht ein wenig entstellt. Duncan war nie der Typ gewesen der sich prügelt, doch Sirius machte ihn einfach nur wütend. Er holt erneut zu einen Schlag auf Sirius Nase aus.


    OOC: SO gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen. Bis morgen.
    PS: ich glaube ich muss mir FIght CLub ansehen. :twisted: :wink:



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 21.05.2007, 22:37


    Sirius' Gesicht traf Duncan wirklich gut, aber Sirius war es egal. Ihm war jetzt alles egal. Er fühlte sich, als hätte er sich schon längst mal mit irgendwem prügeln müssen. Einfach seinen Gefühlen, seiner Wut, seinem Hass, seiner Trauer, freien Lauf lassen. Es tat gut! Es ging ihm halt besser, wenn er sich bei James einfach ausweinen konnte und so seine Gefühle loswerden konnte, aber da war ja auch das Problem, wa sihm immer bewusster wurde, genau ihm, seinem besten Freund. Und auch das Problem mit den anderen Rumtreibern. Seit Beginn des Schuljahres schienen alle ihren eigenen Weg zu gehen, weg von ihm zu gehen. Er wollte das nicht. Die Rumtreiber waren ihm so wichtig!
    Und er wusste nicht, ob er dieses Problem mit James oder irgendwem anderes besprechen konnte. Gerade, weil James doch auch so glücklich war, dass er Lily hatte, aber wohl genau sie der Grund war, dass James und Sirius nicht mehr die meiste Zeit zusammen abhingen.
    Und genau die Gefühle für dieses Problem konnte er jetzt endlich rauslassen. An einem Kerl, der es eh schon längst verdient hatte. Und die Wut auf sich selbst, weil er seinen Eltern so ähnlich wurde, konnte er gleich mit rauslassen.
    Also zögerte er nicht, sondern begann immer wieder mit den Fäusten auszuholen und auf Duncans Gesicht einzuschlagen. Nach ein paar Schlägen packte er ihn dann an den Armen und zwang ihn runter von sich, um dann unkontrolliert auf Duncans Brustkorb und Bauch einzuschlagen. Dass er somit seltener wirklich schmerzende Stellen traf, war ihm wirklich egal.

    OOC: Uiii... Tut mir Leid... Sirius ist komisch...



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 22.05.2007, 06:40


    OOC: Macht doch nichts :lol: Jungs sind nun mal so!

    Duncan ließ sich das nicht gefallen und verteidigte sich. Er holte aus und zielte auf Sirius Brust und Bauch. Er hoffte Sirius genau so weh zu tun wie er ihm wehtat. Nicht nur im körperlichen, sondern auch im Seelischen. Duncan holte zu einem erneuten Schlag auf Sirius Nase aus. Er wollte bei seinem Gegner Blut spritzen sehen.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 22.05.2007, 13:24


    OOC: Nur die Frage: Wie beenden wir nun die Sache?

    Sirius tat langsam sein Gesicht mächtig weh, aber er versuchte, den Schmerz zu ignorieren. Das Blut, welches ihm nun warm aus der Nase rann, war ihm dabei nicht sehr hilfreich.
    Aber er ließ sich trotz des Blutes und des Schmerzes nicht davon abbringen, weiter auf den Jungen vor sich, einzuschlagen.

    OOC: Hab Duncan mal seinen Wunsch erfüllt! :lol:



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 22.05.2007, 16:08


    OOC: Entweder sie fallen vor lauter Erschöpfung um oder eine Lehrkraft kommt des weges. :lol:

    Duncan grinste. Er hatte es geschafft, er hatte Sirius eine Verpasst. Sein Magen tat ihm weh. Sein Gesicht fühlte sich an wie Brei. Sein Körper fühlte sich an als wäre eine Horde Hippogreife über diesen getrampelt.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 22.05.2007, 16:16


    OOC: Oder die beiden brechen das ab... wie auch immer sie das schafen wollen...

    Sirius schlug noch ein paar Mal auf Duncan ein, dann ließ er irgendwann plötzlich ab und richtete sich schnell auf.
    Er strich sich kurz durch sein Gesicht, wobei Blut auf seinen Ärmel kam, aber er kümmerte sich nicht darum. Er kümmerte sich auch noch immer nicht um den Schmerz, den er vor allem in seinem gesicht spürte.
    Leicht keuchend blickte er auf Duncan herab. Er konnte es immer noch nicht fassen, dass er so etwas getan hatte und doch war er damit zufrieden.
    "Nein, Sirius! Das kannst du doch nicht ehrlich fühlen! Du kannst doch nicht glücklich sein, wenn du dich prügelst und so deine Gefühle rauslässt..."
    Noch immer war sein Blick unverwandt auf Duncan gerichtet.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Duncan Wyckmere - 22.05.2007, 16:24


    Duncan war leicht ausser Atem. Er starrte Sirius böse an. Schließlich stand er auf und drehte sich um. Er wollte jetzt nichts mehr mit dem Jungen zu tun haben, gerade nachdem er sich an ihm ausgetobt hatte. Er warf ihm noch einen wütenden und warnenden Blick zu. Schließlich ging er einfach den Gang hinunter.

    tbc: Keine Ahnung.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 22.05.2007, 17:27


    Sirius starrte Duncan kurz hinterher, dann guckte er an die Decke.
    Was, verdammt noch mal, hatte er getan?
    Doch kurz danach vergass er die Frage schon, stattdessen trat eine andere Frage in den Vordergrund: "Was ist mit Cat?"
    Er wollte zu ihr, möglichst schnell, doch er wusste, dass sein Gesicht im Moment ziemlich übel zugerichtet war. So, wie er jetzt war, konnte er bestimmt nicht durchs Schloss gehen.
    Er zauberte sich einen Spiegel herbei und einen nassen Waschlappen.
    Durch den Spiegel schaute er sich sein Gesicht an und wischte sich dann kurz das Blut weg, was noch immer aus seiner Nase tröpfelte.
    Dann schaute er wieder in den Spiegel. An seinen Wangen konnte man leichte Abdrücke von Fäusten sehen, sonst war außer der blutenden Nase nichts zu sehen. Und immerhin schien die Nase nicht wirklich gebrochen zu sein.
    Er legte seinen Kopf nun in den Nacken, darauf wartend, dass es aufhören würde, zu bluten und tatsächlich hörte es schon bald auf. Noch einmal wischte er mit dem lappen über sein Gesicht, dann zauberte er den Spiegel und den Lappen von dannen und machte sich auf den Weg zum Krankenflügel.

    tbc: Krankenflügel



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    James Potter - 22.05.2007, 20:52


    cf: Gang vor dem Büro von Gonny

    James kam den Gang entlanggelaufen.
    Wieso lief er eigentlich?
    Etwas verwundert über sich selbst runzelte er die Stirn, dann stand er vor dem Bild.
    "Halloweenbaal.", sagte James knapp, doch das Bild bewegte sich nicht.
    "Halloweenball.", wiederholte James und sprach lauter und deutlicher.
    Immer noch nichts.
    "Wieso kann ich nicht rein?", fragte James und war schon etwas genervt.
    "Nun, weil das das falsche Passwort ist.", erklärte das Bild.
    "Aber wie?"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Lily Evans - 22.05.2007, 20:54


    cf: McGonagalls Büro

    Langsam kam Lily um die Ecke.
    Ihre Gedanken kreisten, durchlebten die letzten paar Minuten mit McGonagall und Ausschnitte aus den letzten Jahren noch einmal, doch sie war nicht im Stande EINEN einzigen klaren Gedanken zu fassen.
    Sie war noch gar nicht im Stande Trauer zu empfinden oder sonst etwas.
    Selbst als sie vor dem Portait in ihre RÄume stand, neben James, bemerkte sie diesen überhaupt nicht wirklich, im ersten Moment.
    Er nach wenigen Sekunden registrierte sie ihn und ihr vernebelter Blick blieb ausdruckslos an ihm hängen...



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    James Potter - 22.05.2007, 20:57


    James verfluchte das Portrait, doch es wollte ihn nicht einlassen. Er bemerkte Lily.
    "Sag mal Lily, weißt du welcher Tro- was ist denn los?"
    James war so in Rage dass er Lilys Trauer erst gar nicht bemerkte, dann sah er sie besorgt an.
    "Hey.", sagte er leise und mit ruhiger, beruhigender Stimme.
    "Schatz." Er ging auf sie zu und legte seine Hände auf ihre Arme.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Lily Evans - 22.05.2007, 20:59


    Irritiert trat Lily ein Schritt zurück von James.
    Sie war wir in einer Trance und unwillkürlich wollte sie James´Nähe plötzlich nicht.
    " James und Lily, " sagte sie leise und das Portrait schwang zur Seite und sie kletterte hinein.

    tbc: Aufenthaltsruam



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Alice Roberts - 23.05.2007, 19:41


    cf: Gänge zu Gonnys Büro


    Alice folgte Lily zu den Schulsprecherräumen, doch als sie dort angekommen war, verschwand LIly mit James schon in ihren Räumen.
    Den beiden wollte sie nicht umbedingt folgen, obwohl sie wissen wollte, warum Lily so durcheinander war ..
    Alice drehte sich langsam um und überlegte, dass sie Cat einfach einen esuch abstatten konnte.


    tbc: KF - Betten



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    James Potter - 05.06.2007, 21:16


    cf: Schlafsaal der Rumtreiber

    James eilte den Gang zu den Schulsprecherräumen entlang. Schließlich stand er davor.
    Sein Her wurde ihm schwer. Er freute sich wahnsinnig seine Freundin wieder zu sehen. Auch wenn sie noch nicht einmal einen Tag getrennt waren, kam es für James vor als wären es Jahre gewesen.
    James atmete tief durch. Er war so nervös wie schon lange nicht mehr.
    Wie sollte er reagieren? Sollte er auf Abstand gehen, was ihm sehr schwer fallen würde oder sollte er sie gleich umarmen und küssen?
    Irgendwie bezweifelte James das Lily den Tod ihrer Eltern schon verarbeitet hatte. Aber wenn sie es noch nicht hatte, wovon er stark ausging, was machte sie dann hier?
    James stand noch ziemlich lange vor den Schulsprecherräumen. Schließlich stand sein Entschluss fest. Er würde alles tun was Lily wollte, auch wenn es ihm schwer fiel.
    James näherte sich dem Portrait und überlegte ob er anklopfen sollte oder einfach rein? Er entschied sich schließlich für's Anklopfen und so klopfte James, auch wenn es dem Portrait weh tat an.
    Er wartete auf ein 'Ja', 'Herein' oder das sie das Bild öffnen würde.
    Ungeduldigt tippte er mit den Händen und Füßen hin und her.



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    James Potter - 05.06.2007, 22:14


    James wollte gerade nochmal anklopfen als Lily das Portrait öffnete.
    Sie war wirklich da. Sein Herz raste als er sie sah und am liebsten hätte er sie umarmt und einfach nur festghalten, doch war er sich nicht sicher was er machen sollte.
    Sie lächelte. Das war gut ... "Ähm ... darf ich reinkommen?", fragte James unsicher.
    "Natürlich ... es ist doch auch dein Raum! Dummkopf!", balffte ihn die Stimme in seinem Kopf an. "Ja und? Vielleicht will sie das ja auch nicht", rechtfertigte er sich und wartete.


    Ooc: Ich mach einfach mal

    tbc: Aufenthaltsraum



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 15.06.2007, 20:12


    cf: Gryffindor Gemeinschaftsraum

    Sirius kam langsam in den Gang geschlendert. Er war extra langsam gegangen, um James und Lily noch ein wenig Zeit zu lassen.
    Nun stand er endlich vor dem Gemälde, welches der Eingang zu den Schulsprecherräumen war, und nachdem er sich versichert hatte, dass niemand sonst im Gang war, zog er seinen Spiegel aus der Tasche. Er wollte ja nicht einfach in die Schulsprecherräume reinplatzen. Da fand er es doch höflicher, durch den Spiegel zu stören.
    So sprach er nun zu dem Glas: "James Potter!"



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 15.06.2007, 20:33


    Sirius hatte damit gerechnet, dass James erst über den Spiegel mit ihm sprechen würde und dann einfach herauskommen würde, aber als sich das Potraitloch öffnete und James einfach stehen blieb, scheinbar darauf wartend, dass er eintrat, steckte er den Spiegel Schulter zuckend wieder in seine Tasche und ging grinsend durchs Potraitloch.

    tbc: Schulsprecherräume - irgendwas



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 16.06.2007, 14:19


    cf: Schulsprecherräume - Aufenthaltsraum

    James und Sirius traten gemeinsam auf den Gang.
    Sirius konnte nicht anders, als zu lächeln. Er hatte James schon ein paar mal dabei gesehen, wie er jemanden geküsst hatte, aber bei Lily erschien es ihm so anders. Irgendwie schien James da viel liebevoller zu sein...
    Nun schaute Sirius auf seine Uhr und meinte zu James: "Wir müssen uns ziemlich beeilen! Sonst kommen wir echt zu spät! Und das wird uns unsere liebe Gonny sonst doch nie verzeihen..."
    Gemeinsam gingen sie also in Richtung McGonagalls Büro.

    tbc: Gang zu Prof. McGonagalls Büro



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    James Potter - 27.06.2007, 21:01


    cf: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    James warf den Tarnumhang ab und reichte ihm Sirius.
    "Okay. Also dann. Grüß Wurmschwanz und Moony schön.", grinste James und wünschte Sirius eine Gute Nacht.
    "Bis Morgen."
    Er nickte Sirius zu, sagte das Passwort und verschwand dann durch das Portraitloch hinein in den Aufenthaltsraum.

    tbc: Aufenthaltsraum der Schulsprecher



    Re: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 27.06.2007, 21:05


    "Eine schöne Nacht euch beiden! Und bleibt nicht mehr so lange wach!", warf Sirius James noch breit grinsend hinterher und sorgte dafür, dass er wirklich komplett von dem Tarnumhang verdeckt war.
    Er versicherte sich auch noch einmal, dass er alle Zutaten da hatte und machte sich dann auf den Weg in den Schlafsaal.

    tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins - gepostet von Gabriella Marino am Freitag 02.03.2007
    3 Wochen Frankreich - gepostet von Meredith Potter am Mittwoch 15.08.2007
    Badezimmer 5. Klässlerinnen - gepostet von Meredith Potter am Montag 30.04.2007
    Zauberkunst-Klassenzimmer (James' Party) - gepostet von Sirius Black am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gang vor den Schulsprecherräumen"

    schohn-hinken und zehenspitzen-gang - tami (Sonntag 02.12.2007)
    Gang Star Rucksack - bitte Friedhof! - bkhn (Donnerstag 05.07.2007)
    Die SRZ Gang - thedevil (Donnerstag 02.03.2006)
    2. Gang flutscht nicht so - Migge (Donnerstag 24.08.2006)
    Verbreitung von Gang Bang - Anonymous (Dienstag 09.05.2006)
    suche Kür- oder Pflichtcomplet Gr. 240 (Gr. 36) - americansuzuki (Sonntag 03.06.2012)
    Im Zug - Gang - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    GANG AUTOHAUS W1 - BOEHSER-ONKEL (Montag 12.06.2006)
    Ein Schöner spazier gang - lary (Mittwoch 06.09.2006)
    Gang-Respekt - Pacello (Sonntag 10.09.2006)