Verdeloth nicht mehr existent

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Verdeloth nicht mehr existent"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boedi - Balou2 - MacBeth - Anonymous
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verdeloth nicht mehr existent
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verdeloth nicht mehr existent"

    Re: Verdeloth nicht mehr existent

    Boedi - 19.05.2007, 10:58

    Verdeloth nicht mehr existent
    Zur Kenntnis:

    Der Spieler Verdeloth ist in IA nicht mehr vorhanden!



    Re: Verdeloth nicht mehr existent

    Balou2 - 19.05.2007, 12:00


    Kunststück!! Verdeloth alias Commander SP alias Krähe!!! Also Ehrlich jetzt Boedi, das war mir sogar klar!! :-)



    Re: Verdeloth nicht mehr existent

    Boedi - 19.05.2007, 13:21


    Dir war klar, das er seinen stärksten Account abmeldet? Über 100K Jets und diverse Flotte einfach so "abmeldet"???

    Na ja, wenn Dir das klar war...dann herzlichen Glückwunsch, ich für meinen Teil kann das nicht nachvollziehen.

    Und das Krähe = Commander SP ist, glaube ich auch noch nicht. Er hat zwar das gleiche Profil, aber genau das ist der Punkt. Es ist wirklich genau das gleiche. Und wer sagt, daß da nicht einfach der Text kopiert wurde. Daß das deswegen auch gleich Commander SP ist, glaube ich erst, wenn er selbst das zugibt!



    Re: Verdeloth nicht mehr existent

    MacBeth - 19.05.2007, 18:04


    Verdeloth hat aufgegeben nachdem er massiven Besuch der KuKKM hatte... Sein Reich war Plan, die Flotten künstliche Riffe...



    Re: Verdeloth nicht mehr existent

    Anonymous - 19.05.2007, 19:55


    :D :D :D :D



    Re: Verdeloth nicht mehr existent

    Balou2 - 20.05.2007, 13:29


    @ Boedi: Irgendwie habe ich das Gefühl Du willst mich immer Falsch verstehen!

    Also Krähe oder Commander SP sind 2 Unterschiedliche ACC!
    Ich denke er hat Verdeloth in Krähe umbenannt!!! Das meinte ich!!
    Nicht seinen Acc aufgelöst!!



    Re: Verdeloth nicht mehr existent

    Boedi - 20.05.2007, 14:10


    @ Balou:
    Nee, will ich nicht...nur konnte ich auf DIESE Schlußfolgerung nun wirklich nicht kommen :D

    Zitat: Verdeloth alias Commander SP alias Krähe

    Das heißt für mich, das er 3 Accounts hat...nicht, das er einen zweiten hat und den dann austauscht ;)



    Re: Verdeloth nicht mehr existent

    Anonymous - 20.05.2007, 19:44


    Um mal Butter bei den Fischen zu tuen der richtige Besitzer des ACC Verdeloth hatte seinen ACC aus zeitlichen Gründen zum sitten an CSP und Blackwolf85 gegeben. Da diese unerlaubter Weise Angriffe mit ihm gefahren haben und Verdeloth´s ACC anschliessend samt Fleet begrünt worden ist hat der etatmäsige Besitzer den ACC löschen lassen. Blackwolf85 ist seit dem Pazi und nicht mehr in der VGB. CSP hat seinen Konsorten den Auftrag erteilt nach der veröffentichung des Krieges durch die V12 nur noch diese anzugreifen.

    Zum ACC Krähe: Der wird wahrscheinlich im Moment von CSP gesittet, wurde aber vor kurzen durch die Kuk vernichtet. Sie dürfte nicht mehr alzuviel haben !!
    Aber da dürfte Balou2 mehr zu sagen !!

    Desweiteren wurde Gambit durch die Kuk sowie XXDimitriXX angegriffen. Beide haben die wichtigsten gebäude verloren und teile ihrer flotte !!!!



    Re: Verdeloth nicht mehr existent

    Anonymous - 20.05.2007, 20:07


    das heißt die Vagabundos sind keine Bedrohung mehr:D



    Re: Verdeloth nicht mehr existent

    Anonymous - 20.05.2007, 20:38


    kann man zumindest für den moment so sehen da ihr primäres ziel die V12 ist !!



    Re: Verdeloth nicht mehr existent

    Balou2 - 21.05.2007, 15:31


    Was Krähe angeht so hat der mich ja mehrmals besucht und meine Kolo Bottrop trotz 10.000 Fliegern und diversen Kriegsschiffen völlig geplättet! Keine Flotte mehr da, wegen U-Booten von Ihm und keine Flieger nach Raid mit über 120.000 Maschinen!! :-(

    Desweiteren kamen letzte Woche dauernd Scanns von Ihm, also bin ich erst mal im Pazi!! :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    Mitglieder der Konföderation - gepostet von MacBeth am Dienstag 11.07.2006
    absolut Fairer Kampf - gepostet von e-nomine am Freitag 18.05.2007
    Ich wollte mich entschuldigen.... - gepostet von Blackshadow am Mittwoch 20.06.2007
    Balou2 Bärengeschwader!! - gepostet von Balou2 am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verdeloth nicht mehr existent"