Über WoW,und unsere Gilde^^

Gildenforum von WoW
Verfügbare Informationen zu "Über WoW,und unsere Gilde^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: berlinboy
  • Forum: Gildenforum von WoW
  • Forenbeschreibung: Diese Seite ist für Interessierte an unserer Gilde und für Mitglieder unserer Gilde^^
  • aus dem Unterforum: WoW Hauptforum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über WoW,und unsere Gilde^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über WoW,und unsere Gilde^^"

    Re: Über WoW,und unsere Gilde^^

    berlinboy - 18.05.2007, 19:53

    Über WoW,und unsere Gilde^^
    Hallo Leute,wenn hier ein paar groß.-und kleinschriftfehler drin sind,nehmt es mir bitte nicht übel ;).Bin nicht grad der beste drin :-)...
    Also,WoW ist für mich eines der besten PC-MMORPG der Welt.
    Es spielen im moment 50.000.000 Leute dieses Spiel soweit ich weiß,und es werden auch immer mehr ;).Es kann nur gut für unsere Gilde "Æsan Àdan çulis" sein.Wir wollen schließlich einmal,eine der Größten Gilden sein,auf unserem Server =).Also,wer noch vorshläge,Probleme oder Fragen hat,wendet sich bitte an mich im Spiel,oder sendet mir ne e-mail an: passibsc@aol.com. Ich danke euch für euer aufmerksamen lesens,dieses langweiligen Textes ;)...Bye...Euer Gildenmeister,oder Zukünftiger Gildenmeister Berlinboy.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum von WoW



    Ähnliche Beiträge wie "Über WoW,und unsere Gilde^^"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)