Wer ist der Beste?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wer ist der Beste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FrauVomChef - Bebiii1303 - Hannelore - punkerbell - Fanbeobachter - David<3 - Tobinators Lollipop(p) - Br0keNSouL - butterfly
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lieblings VSDler
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist der Beste?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist der Beste?"

    Re: Wer ist der Beste?

    FrauVomChef - 18.05.2007, 18:09

    Wer ist der Beste?
    Hier isse auch schon...die Umfrage...
    Wer ist der beste, geilste, autoritärste, stylischste, witzigste und tollste VSD Mitarbeiter?
    Stimmt hier ab!



    Re: Wer ist der Beste?

    Bebiii1303 - 18.05.2007, 18:40


    ...den Tobi kenn ich am längsten. Genauer gesagt seit dem 11.03.06. Jaaaaa - genau, seit dem TOKIO HOTEL Konzert in der KöPI-Arena in Oberhausen. xD

    Unsere erste Begegnung war zwar mehr als peinlich & unangenehm, aber egaaaaaaaaaal!

    Alles was zählt ist die Entwicklung die das ganze genommen hat! xD

    Auf viele weitere Jahre!!! ;)



    Re: Wer ist der Beste?

    FrauVomChef - 18.05.2007, 18:44


    Bei mir isses dann wohl der Saki...

    Warum?

    Weil er groß und stark und autoritär und einfach nur porno ist!!!!

    Und weil er einfach ALLES kann...mooooaaahhh!!!



    Re: Wer ist der Beste?

    Hannelore - 18.05.2007, 18:54


    Der Saki kann das Luftkissenboot fahren, wenn es hart auf hart kommt. Wer ist bitte besser, als er?!



    Re: Wer ist der Beste?

    FrauVomChef - 18.05.2007, 18:58


    Ich wusste, dass du für den Chef stimmst! 8) Deshalb hab ich dich auch eingeladen...lol



    Re: Wer ist der Beste?

    punkerbell - 18.05.2007, 19:12


    also,ich hab für den saki gestimmt,weil er der einzige ist,den ich mal "live" gesehen hab x)
    in bonn am 27.5.06 ;-)
    an dem tag war ich total krank & er meinte zu mir:"Hey,aber das nächste Mal kommst du gesund zu einem Konzert,okay?" xD



    Re: Wer ist der Beste?

    FrauVomChef - 18.05.2007, 19:14


    punkerbell hat folgendes geschrieben: an dem tag war ich total krank & er meinte zu mir:"Hey,aber das nächste Mal kommst du gesund zu einem Konzert,okay?" xD

    Papa Saki...mooooaaaahhh!!!



    Re: Wer ist der Beste?

    Fanbeobachter - 18.05.2007, 19:28


    Ich habe eindeutig für Saki gestimmt. Dieser Mann ist einfach genial! Ich habe besondere Erinnerungen an Herrn P. ^^

    Als ich im Interconti oben im Restaurant war und die Jungs gerade aßen, sprang er auf und zeigte mir sofort an, ich solle schleunigst verschwinden! Wahnsinn, wie ich mich damals gefühlt habe. Auf frischer Tat ertappt, so zusagen. Eine Gestik reicht, dass er mich entsprechend auf den richtigen Weg bringt. Ich bin natürlich sofort die Treppen runter gegangen. ... Aber die Jungs beim Speisen zu sehen, war auch ganz amüsant. ^^

    Oder auch damals beim Videodreh ... Saki:"Nimmst du mal bitte deine Sonnenbrile ab!" "Danke."

    Damit ist Saki mein Favorit! 8)



    Re: Wer ist der Beste?

    Bebiii1303 - 18.05.2007, 19:37


    Hallo??? -.-

    Also ich muss mich ja jetzt mal für den rest der Mannschaft einsetzen... Saki, Tobi, Saki Tobi,.... was ist mit den andern Jungs?

    Leider kann ich keine 2. Stimme mehr abgeben! Aber falls es jemanden interessiert: Ich würde sie dem Kalli schenken! ;)

    Unser Zusammentreffen im Aufzug des Kölner Intercontinentals war,.....schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!! xD

    Ich sag nur:
    "Guck mal das ist eine Kirche!"
    "Ähm, Britta,....*hust*..."
    "*rolleyes*"

    xD Hahahaaaaaa.....



    Re: Wer ist der Beste?

    FrauVomChef - 18.05.2007, 19:45


    Das mit der Kirche war Kalli???

    LoL

    By the way: Meine Zweitstimme würde auch sowas von an den Kalli gehen!!!



    Re: Wer ist der Beste?

    Bebiii1303 - 18.05.2007, 19:49


    FrauVomChef hat folgendes geschrieben: Das mit der Kirche war Kalli??

    Jaaaa! Das mit der Kirche war Kalli, und die Kirche war (wie sollte es auch anders sein...) der Kölner Dom! xD

    daher auch der Name "Aufzugman" ;)



    Re: Wer ist der Beste?

    David<3 - 18.05.2007, 19:59


    Moa der Tobi <3 xD



    Re: Wer ist der Beste?

    Bebiii1303 - 18.05.2007, 20:06


    David<3 hat folgendes geschrieben: Moa der Tobi <3 xD

    Subbaaaaaaaaaaaa!!! Daumen hoch!



    Re: Wer ist der Beste?

    Tobinators Lollipop(p) - 18.05.2007, 21:17


    Ja das mit der Kirche war Kalli!!! Ich erinnere mich leider!!! -..- XD
    Naja ich bin halt nichs o schlau!! XD
    Also meine STimme hat natürlich auch der TOBI!! Is ja klar ne!?!?!?

    Aber Kalli würd wohla uch meine 2. kriegen...oder doch die Pelkatoffel??? XD



    Re: Wer ist der Beste?

    Br0keNSouL - 19.05.2007, 00:02


    Tobiiiii

    meine 2. Stimme ginge an den Papa der Mannschaft =) Saki Freund und Helfer =P



    Re: Wer ist der Beste?

    butterfly - 29.05.2007, 04:28


    Auch meine Stimme bekommt der ToBi!
    Warum? *öhm* Nicht näher drauf
    eingehen will... *hust*

    Sagen wir er ist ... TOLL!
    :mrgreen:

    Dicht gefolgt von Kalli!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist der Beste?"

    unser tank is der beste - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    unsere beste dd aller zeiten - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    Die beste Sängerin - Anonymous (Samstag 20.03.2004)
    Salman Khan ist der beste - Salman_Khan (Sonntag 21.03.2004)
    Wer hat die beste Signatur im ganzen Land??? - Der Wahnsinn (Mittwoch 05.05.2004)
    Slaughter (Can), Interview - Desecrator (Freitag 15.10.2010)
    Heuboden - Jamie (Dienstag 19.10.2010)
    Dichtungen - AERO 964 (Donnerstag 21.10.2010)
    Das politische Plakat als Transportmedium von Emotionen - ABAS (Donnerstag 21.10.2010)
    Quasthoff - Gesangsklasse - Principe (Freitag 22.10.2010)