Independent-Crew Boardregeln

Independent-Crew
Verfügbare Informationen zu "Independent-Crew Boardregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: syragon
  • Forum: Independent-Crew
  • aus dem Unterforum: Account Börse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Independent-Crew Boardregeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Independent-Crew Boardregeln"

    Re: Independent-Crew Boardregeln

    syragon - 18.05.2007, 15:29

    Independent-Crew Boardregeln
    Willkommen im...



    Auch die Independent-Crew kommt nicht drum herum seine Regeln und Vorgaben zu haben. Immer dann wenn viele Menschen aufeinander treffen und verschiedene Meinungen haben, können Konflikte entstehen, die nur unter Einhaltung von klaren Regeln gelöst werden können. Aus diesem Grunde haben wir nachfolgend eine Auflistung unserer

    BOARDREGELN

    Halte dich an die Gesetze!

    Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind zu beachten. Missachtung kann strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen. Die Betreiber (Administratoren) des Diskussionsforums haben die Möglichkeit relevante Daten zu erfassen, die bei Verstößen gegebenenfalls zur Identifikation des Verursachers herangezogen werden können. Der Zugang zum Forum und dessen Nutzung können nicht in irgendeiner Form verlangt, erklagt, oder anderweitig erzwungen werden. Die Forumsbetreiber behalten sich das Recht vor, jederzeit und ohne Angabe von Gründen einzelnen Nutzern das Privileg der Nutzung temporär oder permanent zu entziehen.

    1.0 - Insbesondere sind folgende Inhalte nicht erlaubt:


    # Die Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen (§ 86 StGB)
    # Die Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen (§ 184 StGB).
    # Die Veröffentlichung von Material, das andere User verleumdet, beleidigt oder bedroht.
    # Die Veröffentlichung von Beiträgen mit ausschließlich wirtschaftlichem Inhalt.
    # Das Kopieren von Beiträgen des Forums und das Veröffentlichen dieser Beiträge in anderen öffentliche Foren/Zeitschriften ohne Credits.
    # Links zu Warez, Cracks, eMule, Bittorent, eDonkey etc....
    # Tipps und Tricks, Beschreibungen für Warez, Cracks, eMule, Bittorent, eDonkey etc....



    2.0 - Sei freundlich zu den Anderen

    Im Forum ist die Netiquette zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher bitte wir Dich von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss gerechnet werden. Das direkte Beleidigen von Forumsmitgliedern hat eine sofortige Löschung des Beitrags und eine Sperre des betreffenden Users zur Folge.

    3.0 - Benutze bitte die Suchfunktion

    Mache Gebrauch von der zur Verfügung stehenden Suchfunktion, um doppelte Beiträge (Crosspostings) zu verhindern und bereits besprochene Themen nicht erneut zu diskutieren.

    4.0 - Kein Spam

    Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren. Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.
    Eine Ausnahme besteht für die FunBox, dort darf im gesitteten Rahmen gespammt werden.

    5.0 - Modifikation - Beiträge ändern/editieren

    Sobald man seinen verfassten Beitrag ändert/editiert wird dieser automatisch gepusht. Das heisst andere User sehen diesen Beitrag wieder ganz oben zb. "Die letzten 5 Beiträge" bzw. im jeweiligen Forum.
    Außerdem steht hinter dem Usernamen das Kürzel (Edit) "username (Edit)".

    6.0 - Benutze aussagekräftige Überschriften

    Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    7.0 - Hilfe gesucht?

    Wenn du Hilfe bei einem Problem erhoffst, beschreibe bitte das Problem und die Situation möglichst genau. Lieber zuviel Worte, als zuwenig.

    8.0 - Keine Beiträge kriminellen Inhalts

    Beiträge, die kriminelles Verhalten, Tätigkeiten und Handlungen thematisieren, sind zu unterlassen, sofern sie nicht auf einer sachlichen Grundlage basieren.

    9.0 - Keine Verherrlichung von Gewalt

    Die Verbreitung, Verlinkung und Abbildung von Gewaltverherrlichenden Inhalten ist untersagt und wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    10.0 - Halte dein Profil sauber

    Im Nutzer-Profil werden keine gegen die Forumregeln verstoßenden Links geduldet. Bei Missachtung von Verwarnungen behalten sich die Forumbetreiber vor, die entsprechenden Eingaben abzuändern.

    11.0 - Jeder Schreiber ist für den Inhalt seines Beitrages selbst verantwortlich

    Die Forumbetreiber übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht/Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.

    12.0 - Versuche nie, anderen Benutzern deine Meinung aufzuzwingen

    Es macht keinen Sinn, über Meinungen zu streiten. Diskutieren ja, streiten nein. Jeder hat seine Ansicht der Dinge. Beiträge wie "Du spinnst, das ist so und so" oder "meine Wahrheit ist die wirkliche, absolute Wahrheit" usw. sind nicht erwünscht und führen nur zu Streitereien. Schreibt man jedoch "Also ich sehe das so" oder "ich denke so und so darüber", ist das absolut in Ordnung

    13.0 - Distanziere Dich von allen Glaubens- und Religionsstreitereien.

    Jeder hat seinen Glauben und seine Religion und darüber zu streiten ist absolut sinnlos, Ausartende Diskussionen darüber werden kommentarlos gelöscht.

    14.0 - Bleibt fair!

    Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Eine nicht verbale Kommunikation ist recht schwierig und Missverständnisse sind fast schon vorprogrammiert. Macht Euren Standpunkt klar und drückt Euch verständlich aus. Durch schlüssige Argumentation können von vorn herein viele Missverständnisse vermieden werden. Achtet auf die gesetzlichen Regelungen. Vorsicht geboten ist beim Zitieren aus urheberrechtlich geschützten Werken. Das Veröffentlichen von E-Mail ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Autors geschehen. Beiträge deren Unterton ins negative abdriftet, beleidigende oder illegale Inhalte haben, werden gelöscht oder gesperrt sofern diese auffallen. Dies gilt insbesondere bei Aufforderungen zu illegalen Handlungen z.B. Übersendung von Raubkopien, Verstoß gegen Urheberrechte, Knacken von Datenbanken etc.

    15.0 - Signaturen

    Signaturen sollten im 'angemessenen' Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur.
    Automatisch genierte Statistiken sind in den Signaturen nicht gestattet. Denn diese führt zu unnütz langen Seitenaufbauzeiten, falls der Server der die Statistik geniert nicht erreichbar ist. Zuwiderhandlungen werden gelöscht und im Wiederholungsfall wird die Signatur komplett gesperrt.
    Bilder mit pornographischen, gewaltverherrlichendem, und illegalem Inhalt sind strikt verboten.
    Dazu gehören auch sogenannte "vipersigs"!
    Um hohen Traffic Verbrauch zu vermeiden dürfen Signaturbilder maximal 300 Pixel breit und maximal 100 Pixel hoch sein,
    die Summe der Dateigrössen direkt verlinkter Bilder ist in einem verträglichen Rahmen (bis ca. 100kB) zu halten.
    Unter anderem sind Dieb Spiele hier nicht erwünscht.

    16.0 - Beiträge

    Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird sind nicht gestattet. Denn dies sollte per PN, Email, ICQ oder sonstigem geklärt werden.

    17.0 - Nicht von den Regeln erfasste Einzelfälle

    In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheiden die Forumsbetreiber auf Grundlage der vorliegenden Fakten.

    18.0 - Trading Area

    Die Trading Area dient als Gimmick Forum für unsere aktive Stammuser sowie für Freunde und Bekannte des Teams.
    Aktive Stammuser können (unter Vorbehalt) ab dem Status CN Member freigeschalten werden.
    Letztere Entscheidung treffen die Administartoren.

    19.0 - Verwarnungen

    Wenn eine Verwarnungen ausgesprochen wurde, wird diese nach 30 Tagen automatisch gelöscht.
    Drei Verwarnungen = Permanenter Forumausschluß.

    20.0 - Änderungen und Erweiterungen dieser Regeln behalten wir uns unangekündigt vor!

    21.0 - Respektiere die Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren und alle anderen Teammitglieder.


    Eure Independent-Crew



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Independent-Crew



    Ähnliche Beiträge wie "Independent-Crew Boardregeln"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Boardregeln - Prometheus (Samstag 30.12.2006)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    Boardregeln - ecardangel (Samstag 04.11.2006)
    Ober-Bibers Crew ;) - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    BOARDREGELN - Tigercop (Freitag 20.01.2006)
    0w Boardregeln - 0w.Admin (Sonntag 25.02.2007)
    Die Boardregeln - caeser1993 (Samstag 28.01.2006)
    Die Boardregeln - Bitte nehmt euch 2 Min Zeit! - suedstadtfam (Donnerstag 28.10.2004)
    Neues über die Crew - sephir0th (Sonntag 27.11.2005)