Das zukünftige Gildenwappen

Engel der ewigen Nacht
Verfügbare Informationen zu "Das zukünftige Gildenwappen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aráchne - Camuí - Kazoki
  • Forum: Engel der ewigen Nacht
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem offiziellen Forum der Engel der ewigen Nacht
  • aus dem Unterforum: Vollversammlung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das zukünftige Gildenwappen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das zukünftige Gildenwappen"

    Re: Das zukünftige Gildenwappen

    Aráchne - 18.05.2007, 22:30

    Das zukünftige Gildenwappen
    Werte Gilde,

    Eine wichtige Entscheidung steht uns bevor... Wir müssen ein Wappen für unsere Gilde auswählen!
    Dieses Wappen soll uns nicht nur unverkennbar repräsentieren, sondern auch den Augen schmeicheln. Es soll uns mit Stolz erfüllen und eine Ehre für den Träger sein.

    Ich werde mir so bald wie möglich Gedanken über ein Wappen machen, das diesen hohen Anforderungen gerecht werden könnte.
    Meine Vorschläge werde ich natürlich hier zur Schau stellen. Solltet Ihr ebenfalls Vorschläge haben, bitte ich Euch diese hier zu vermerken ,so dass ich sie in die baldige Abstimmung aufnehmen kann.


    Update:

    Es ist soweit, mein Vorschlag für das Gildenwappen steht. Da ich von seiner ehrfurchtgebietenden Schönheit derart überwältigt bin wird es auch nur bei diesem einen Vorschlag bleiben. ;D
    Die Abstimmung dient jetzt dem Ziel herauszufinden ob die Mehrheit der Gilde diesen Vorschlag akzeptiert oder ablehnt und einen anderen Vorschlag zur Wahl stellen möchte.




    Grüße,
    Aráchne



    Re: Das zukünftige Gildenwappen

    Camuí - 18.05.2007, 22:33


    laber rababer, dann sieh mal zu :wink:



    Re: Das zukünftige Gildenwappen

    Aráchne - 18.05.2007, 23:05


    Das ist aber nicht Rollenspielgerecht werter Regent... ;)



    Re: Das zukünftige Gildenwappen

    Camuí - 18.05.2007, 23:08


    Aráchne hat folgendes geschrieben: Das ist aber nicht Rollenspielgerecht werter Regent... ;)

    muss es ja auch nicht 8)



    Re: Das zukünftige Gildenwappen

    Kazoki - 20.05.2007, 00:38


    Hiho,

    ich find das sieht, verstärkt durch das Aussehen der Blutelfen (sorry), bisschen nach Allianz aus. Natürlich beuge ich mich der Mehrheit 8), aber mache einfach auch mal einen Vorschlag:



    Re: Das zukünftige Gildenwappen

    Camuí - 20.05.2007, 10:19


    Kazoki hat folgendes geschrieben: Hiho,

    ich find das sieht, verstärkt durch das Aussehen der Blutelfen (sorry), bisschen nach Allianz aus. Natürlich beuge ich mich der Mehrheit 8), aber mache einfach auch mal einen Vorschlag:



    im moment schauts eher so aus als würde das weiße Wappen gewinnen :wink: Bin übrigens auch dafür, dass Wappen fällt zumindest auf, hab das gefühl es gibt kaum weiße Wappen.. und an einem Hordler fällt es zumindest noch mehr auf, dass ist auf einem PVP Server garnicht so verkehrt ^^



    Re: Das zukünftige Gildenwappen

    Aráchne - 20.05.2007, 10:45


    Hmmm... Das schwarze Wappen sieht ja auch nicht schlecht aus, ich hatte auch mal Sreenshots von schwarzen Wappenentwürfen gemacht, aber ich hab den eindruck dass das fast alle Hordler haben... Verstärkt schwarz == böse... ^^



    Re: Das zukünftige Gildenwappen

    Camuí - 20.05.2007, 10:47


    Aráchne hat folgendes geschrieben: Hmmm... Das schwarze Wappen sieht ja auch nicht schlecht aus, ich hatte auch mal Sreenshots von schwarzen Wappenentwürfen gemacht, aber ich hab den eindruck dass das fast alle Hordler haben... Verstärkt schwarz == böse... ^^

    ebendrum find ich Weiß hier bei horde so schön grotesk ^^



    Re: Das zukünftige Gildenwappen

    Kazoki - 20.05.2007, 14:13


    eigentlich is das ja kein schwarz sondern so weinrot, was dann unten so in schwarz übergeht... die hintergrundfarbe seh ich selten muss ich sagen ^^

    hab mal noch ein helles kreiert ^^ :

    das letzte ^^ jetzt wart ich ab...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Engel der ewigen Nacht

    Gildenkasse - gepostet von Camui am Freitag 18.05.2007
    Gildenhomepage - gepostet von Camuí am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das zukünftige Gildenwappen"

    Neues Gildenwappen - Allq (Samstag 21.07.2007)
    Alternative zu Sandblech - Mr. Confidence (Mittwoch 30.04.2008)
    zukünftige treffen - Seppel (Dienstag 31.07.2007)
    Zukünftige SCL Treffen - Jan@SCL_Crew (Samstag 29.01.2005)
    Wiederauflebung des Forums mit einigen Änderungen - päivi-pek (Freitag 18.07.2008)
    Gildenwappen designen - Eisenbart (Freitag 25.03.2005)
    Gildenwappen - Reganor (Samstag 02.04.2005)
    Gildenwappen - Reganor (Sonntag 03.04.2005)
    Für (zukünftige) Turnierorganisatoren - sherry (Samstag 07.05.2005)
    Gildenwappen! - Karmorch (Freitag 03.06.2005)