Die Lappen

Lappen-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Lappen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ShareLook79
  • Forum: Lappen-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Travianer-Lappen
  • aus dem Unterforum: Über uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lappen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lappen"

    Re: Die Lappen

    ShareLook79 - 18.05.2007, 11:41

    Die Lappen
    Die Gilde "Die Lappen" -> kurz D-L <- wurde Anfang Mai 2007 von ShareLook79 und Salgar gegründet.
    Der Name "Die Lappen" hat nicht die Bedeutung, deren Anschein er macht. Uns ist einfach nichts anderes eingefallen. (Unser eigentlicher Gedanke war Fortuna Düsseldorf - F95...gab es aber schon).

    Bisher hat diese Gilde 7 Mitglieder. Zuwachs noch nicht ausgeschlossen.

    Anfangs etwas zeitaufwendig, wurden die Rohstoffe ins Gildenlager gepackt, um damit den Ausbau zu finanzieren. Was bisher soviel gebracht hat:

    1. grösseres Hauses mit Ausbau auf Stufe 1
    2. Ausbau der Bibliothek Stufe 1
    3. Ausbau des Lagerhauses Stufe 3

    Haupthaus und Bibliothek ergaben eine EP-Zahl, die auf alle Gildenmitglieder verteilt wurde (was somit den Aufstieg in die nächste Stufe möglich machte).

    Damit unsere Gilde weiter wachsen kann und wir somit in der Rangliste aufsteigen, spendet soviel ihr könnt. Denn wir provitieren alle davon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lappen-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lappen"

    Mein Lappen ... - Padti (Mittwoch 27.12.2006)
    Lemmi aka Lappen - Vadda (Mittwoch 18.04.2007)
    Lappen weg - Kneipenterrorist (Donnerstag 21.12.2006)
    Lappen ab... - Hendrik (Donnerstag 01.03.2007)
    DU LAPPEN!!!!!!!! - Anonymous (Samstag 08.10.2005)
    Monde Lappen - Lappen (Samstag 04.11.2006)
    Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen - Jens (Mittwoch 23.11.2005)
    Was bezeichnet man als Lappen - Schlapplappen (Samstag 04.11.2006)
    LAPPEN - Anonymous (Sonntag 09.04.2006)
    Ihr LAPPEN - Anonymous (Mittwoch 17.05.2006)