Ende der runde

Glow-Speed
Verfügbare Informationen zu "Ende der runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manu - DragonFly - butterfly - the_darkness90
  • Forum: Glow-Speed
  • Forenbeschreibung: OpW Forum
  • aus dem Unterforum: OpW-Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende der runde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende der runde"

    Re: Ende der runde

    manu - 18.05.2007, 22:09

    Ende der runde
    weiß jemand wann die Runde auf speed 1 zu ende ist?



    Re: Ende der runde

    manu - 26.05.2007, 14:54


    also weiß es keiner oder was?meno*wein*



    Re: Ende der runde

    DragonFly - 28.05.2007, 17:25


    Irgendwo im OpW-Forum stand mal wie lange die Runden ungefähr dauern sollten. Aber ich habe den Thread leider nicht wieder gefunden. Normalerweise wird aber das Ende einer Runde extra angekündigt.



    Re: Ende der runde

    butterfly - 30.05.2007, 14:31


    Soweit ich weiß ist die Runde in 3-4 Wochen rum...



    Re: Ende der runde

    manu - 30.05.2007, 14:47


    Ja so hab ich des auch gelesen.

    Sollen wir uns vielleicht für die nächste Runde vorbereiten.Also zum Beispiel ob wir die Ally Glow wieder zusammentun wie sie jetzt ist?Wenn ja sollten wir uns vielleicht eine Taktik überlegen.Ich würde vorschlagen wir machen eine am Anfang eine deff Taktik bei der man auch mehr Punkte bekommt als wenn man selber angreift.Das heißt viel deff bauen und andere member zum atten herausfordern.Damit kommen wir ganz schnell nach oben und müssen dann halt versuchen uns zu halten.
    Ich bitte um Vorschläge.Vielleicht sollten Butterfly und darkness damit auseinandersetzen.



    Re: Ende der runde

    the_darkness90 - 30.05.2007, 16:03


    hmmm...jo des mit dem zusammensitzen mit mir und m butterfly ist ok. das des rundenende so schnell kommt, wusst ich noch gar net^^
    schade eigentlich....ich fands ganz lustig die runde

    aber ich denk schon das es die ally glow nächste runde wieder geben wird!

    Kevin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Glow-Speed



    Ähnliche Beiträge wie "Ende der runde"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    +++Bundesliga 20.Runde+++ - Papa Bouba (Dienstag 20.11.2007)
    NFV - Pokal 1. Runde / Esens - BSV am 01.08.2007 - 19.00 Uhr - SCHNEEWITTCHEN (Donnerstag 12.07.2007)
    +++Bundesliga 12.Runde+++ - Papa Bouba (Dienstag 25.09.2007)
    Umzug ins neue Rechenzentrum (Verein Allgemein) - supervisor (Donnerstag 14.10.2010)
    erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    zensur bei viermalvier...und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    +++Bundesliga 7.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    +++Bundesliga 9.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)