Dudu's: Auf was seit ihr geskillt??

Sons of Light
Verfügbare Informationen zu "Dudu's: Auf was seit ihr geskillt??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thedor - perinrexdorn - Milupa
  • Forum: Sons of Light
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Sons of Light !
  • aus dem Unterforum: Druiden
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dudu's: Auf was seit ihr geskillt??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dudu's: Auf was seit ihr geskillt??"

    Re: Dudu's: Auf was seit ihr geskillt??

    Thedor - 18.05.2007, 18:38

    Dudu's: Auf was seit ihr geskillt??
    Ich wollte mal die Dudu's unserer Gilde fragen auf was sie geskillt sind.... also mein 2.Char (Bavura) ist auf..... *bei WoW nachschau*.... Wilder Kampf geskillt und es ist eigentlich gut bzw.... :krass:



    Re: Dudu's: Auf was seit ihr geskillt??

    perinrexdorn - 21.05.2007, 06:17

    joo Theed
    Also Druiden Skillung, ich glaub viele skillen erst auf Wilder Kampf, weil man einfach am flexibelsten ist, man kann in tierform mehr schaden machn, und muss sein mana nich für zauber verschwenden , sonder spart es auf fürs heilen!

    lvl 40, soweit ich weiß bekommt man mit lvl 40 Mondkingestalt, die einfach nur rockt! aber leider is die nur im gleichgewichtsbaum, also würde ich in dem moment umskillen, und auch das letzte Talent dieses Baumes is geil, 3 trants beschwören die einem helfen :krass:



    Re: Dudu's: Auf was seit ihr geskillt??

    Milupa - 21.05.2007, 18:00


    also feral ist schonmal 1a.. sowohl im pvp als auch beim grinden: mit dem bär legt man problemlos große mobgruppen und kann sich später dabei auch noch mit frenzied regeneration heilen.
    die katze haut einfach nur rein, spielt sich wie ein heilender schurke. zerfleischen toppt am ende alles. mit schreddern und schreddernde angriffe (?) eine der klassen, die in instanzen bei nem guten MT mit am meisten schaden raushauen kann.
    mondkin finde ich nicht sooo stark, da es einfach klassen haben, die bessere zauber haben; die boni sind aber unbestritten geil.
    in tierform hast du zudem dank den HoTs quasi keine downtime..
    für mich die abwechslungsreichste klasse - nicht nur optisch. macht top spaß zu spielen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sons of Light

    Vorstellrunde - gepostet von Mellow am Donnerstag 10.05.2007
    Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele... - gepostet von Scherina am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dudu's: Auf was seit ihr geskillt??"

    Wie seit ihr auf euren Username gekommen? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    ihr seit alle scheiße - Anonymous (Freitag 08.10.2004)
    Ihr seit gefragt! - Deathcell (Mittwoch 18.07.2007)
    hallo wo seit ihr??? - Schneekönigin (Donnerstag 21.10.2004)
    "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" - Taiko (Mittwoch 31.03.2004)
    Bilder posten - Skyhook (Donnerstag 11.11.2010)
    Seit ihr für einen Rocksender - Glückspirat (Samstag 18.09.2004)
    Wenn ihr schlecht drauf seit... - [OuT]Thrawn (Montag 10.05.2004)
    Seit 99 ein wahrer fan - minardi (Sonntag 04.07.2004)
    seit gegrüßt kawasaki bike - erdna (Sonntag 21.08.2005)