Abstimmung über eine Gildenkasse

Sons of Light
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung über eine Gildenkasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thedor - Rexdorn - Pecto - Milupa - Mellow - Scherina - perinrexdorn
  • Forum: Sons of Light
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Sons of Light !
  • aus dem Unterforum: unsere Gilde
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung über eine Gildenkasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung über eine Gildenkasse"

    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Thedor - 18.05.2007, 16:29

    Abstimmung über eine Gildenkasse
    Ich finde wir sollten uns eine Gildenkasse anlegen... weil manche Leute aus unserer gilde haben z.B. probleme damit auf's mount zu sparen... und würde jeder pro woche etwas in die gildenkasse bezahlen (z.b. 2 silber pro lvl) wäre das Problem mit der Mountausbildung u.Ä. aus der Welt geschafft.... Ich warte auf eure meinung! :wink:



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Rexdorn - 18.05.2007, 16:32


    grundsätzlich :bindafür: allerdings würd ich ne lvl grenze einführen, so das bis lvl 15 nich eingezahlt werden muss und ab nem bestimmten lvl nich mehr so viel, sonst müssen di 70er jede woche 1,4 gold abdrücken^^
    und außerdem...wer soll die Kasse den verwalten?



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Thedor - 18.05.2007, 16:43


    Also das könnte ich übernehmen..... und keine Angst ich klaue schon nix^^ :roll:



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Rexdorn - 18.05.2007, 17:01


    da bin ich mir nich soooooooooo sicher :lol:



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Thedor - 18.05.2007, 17:04


    Rex ich versprech es hoch und heilig das ich NICHTS aus der Gildenkasse nehme.... ich beklau doch nicht meine Gilde!
    :cry:



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Thedor - 18.05.2007, 17:33


    Nur so zur Info: Gildenkasse existiert jetzt, es wird aber immer noch abgestimmt... also ich persönlich weis ja net was daas soll.... gildenkassen sind doch recht nützlich oder etwa nicht :?: :? :?:



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Pecto - 19.05.2007, 13:51


    so wegs gildenkasse...da soll nen patch kommen...
    weiss nicht ob des der 2.1.0 ist aber blizzard hat angekündigt in zukunft eine gildenkasse ins spiel zu implementieren. auch ist eine gildentruhe vorgesehn, in die man massig items reintun kann.
    die kasse wird dann wohl so aufgebaut, dass jeder reinzahlen und, abhängig vom rang, auch jeder eine bestimmte menge abholen kann.
    bis zu dem patch wäre die kasse eigentlich ganz nützlich, aber nicht für mounts..oO..sonder eher um später raids zu bezahlen...

    mfg



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Rexdorn - 20.05.2007, 02:09


    echt jetzt? das wär natürlich gut, aber Blizzard verspricht ja auch viel wenn der tag lang is...naja wir werden sehen



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Milupa - 20.05.2007, 12:02


    also von gildenkasse durch blizzard hab ich nochnix gehört.. dann wirds vermutlich noch dauern :cry:



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Pecto - 20.05.2007, 12:47


    wird wohl ein patch nach 2.1.0 sein. dann sollauch ein ingame sprachsystem eingeführt werden. also so wie ts nur von blizzard.

    hoffe des kommt bald, weil die sachen sind mal dringend notwendig



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Mellow - 20.05.2007, 18:22


    wenn muss ich die kohle geben?? und wieviel??



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Thedor - 22.05.2007, 21:25


    Mellow du musst natürlich der Gildenkasse (Gildkass glaub ich^^) das geld schicken..... und wir wollten des so machen das jeder pro lvl 2-3 silber bezahlen muss..... aber erst ab stufe 15 weil die unter 15 haben ja net die meeeiiiste kohle :twisted:



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Mellow - 23.05.2007, 06:55


    und wie mach i des???



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Scherina - 23.05.2007, 16:04


    wenn die kasse jemand übernehmt dann ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    Scherina - 12.06.2007, 11:53


    ne ich würde sagen perin übernimmt sowaas... er ist 100% der zuverlässigste nichts gegen euch aber des ist wirklich so!!!



    Re: Abstimmung über eine Gildenkasse

    perinrexdorn - 13.06.2007, 06:25

    mount geld
    also erstma (als ich das gelesen hab):


    hmm???




    2. ma als ich die älteren beiträge las ....

    also geld zm mopunt?? ich mein müssen sie das dann zurück geben ? oder bekommen die das dann so geschenkt? ich mein alle über 40 hätten dann erstma die arschkarte und ehh da das geld fürn epic mount zusammen kommt ... des dauert jahre!
    es stattdessen für raids nehmen ... brauch man da viel geld? ich mein schon klar meilenweise tränke und sowas aber sonst? plz post ma was du glaubst was das so kosten könnte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sons of Light



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung über eine Gildenkasse"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)