Praktisch für Alle!!!

FIGHTER OF RED ROSE
Verfügbare Informationen zu "Praktisch für Alle!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chicken
  • Forum: FIGHTER OF RED ROSE
  • Forenbeschreibung: Gildenleiterin: Claudichou
  • aus dem Unterforum: Alchemie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 04.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Praktisch für Alle!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Praktisch für Alle!!!"

    Re: Praktisch für Alle!!!

    Chicken - 19.05.2007, 01:54

    Praktisch für Alle!!!
    hmm... ja... eigentlich ein Beruf dem ich jeden nur empfehlen kann.
    Er ist einfach nur praktisch ein beruf der sich bis 350 richtig leicht skillen ohne spezial sachen sich zu besorgen wobei es auch hier die ein oder andere durstrecke gibt. Und da es eigentlich für fast jedes wewechen (ausser antifeartrank) etwas gibt was man sich vorher oder dabei sich einverleiben kann. Meiner meinung nach bringt es jedr klasse im spiel etwas.

    Und ihr braucht mich nur ansprechen oder nen Brief schreiben wenn ihr etwas wollt. Wenn ich dsa auch noch kann dann werde ich die liste der mats geben und euch dann euer Fläschchen brauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIGHTER OF RED ROSE

    Der Pala - gepostet von Cathie am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Praktisch für Alle!!!"

    Computer - schädlich oder praktisch??? - Metty (Freitag 07.05.2004)
    Ferals bitte mal meine levelskillung checken. vielen dank! - eldrasiel (Freitag 13.02.2009)
    2115 NE: Boden- und Lufteinheiten der Terran Space Forces - Fellknäuel (Samstag 27.09.2008)
    Immer so praktisch? - vollmondwawa (Mittwoch 07.06.2006)
    Praktisch und auf Erfolgskurs: Die Roller - Frehni (Mittwoch 21.02.2007)
    Praktisch für Jedermann - Jana Halbfuß (Samstag 08.09.2007)
    praktisch - Thorox (Donnerstag 23.08.2007)
    Arena praktisch tot - mize79 (Freitag 06.07.2007)
    Sehr praktisch - fLiPsTaR (Samstag 16.07.2005)
    Praktisch - Sanariel (Mittwoch 26.04.2006)